Meine Geräte

Diskutiere und helfe bei Meine Geräte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich Anfänger habe beim Suchen und Probieren, entdeckt das mein Medion-Akoya, zweimal in: Geräte, mit denen Die sich bei Ihrem Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GuidoKröner, 5. Februar 2017.

  1. Meine Geräte


    Hallo, ich Anfänger habe beim Suchen und Probieren, entdeckt das mein Medion-Akoya, zweimal in: Geräte, mit denen Die sich bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet oder zu Gewährleistungszwcken registriet haben.

    Aufscheinen! Es handelt sich hier um den Selben Laptoop.

    Model Nr.: MD:99490

    MSN.: 30018200

    Year Code: 012015

    Artikel Nr.: 92240

    Model: E7416T Notebook

    Serien Nr.: 14CPE5040883

    den ich in meiner Unkenntniss mehrere male, zu stillstand gebracht habe.

    Meine Frage: Können Sie, von Microsoft diesen Zustand wieder herstellen, mit Winows 10. Das währe für mich (altes Grautier) wie, Weihnachten und Ostern gleichzeitig, Danke im voraus und Liebe Grüße, Guid Kröner (84zig Jahre)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Geräte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Meine Geräte - Similar Threads - Geräte

Forum Datum

Intune MDM Android "Unternehmenseigene, vollständig verwaltete Geräte" - Fehler?

Intune MDM Android "Unternehmenseigene, vollständig verwaltete Geräte" - Fehler?: Hallo zusammen, ich versuche mich mit Intune MDM Android, meine Erfolge sind jedoch nicht vollständig. MS365 Benutzer mit Intune-Lizenzmeine derzeitigen Versuche:- Intune / Geräte / Android /...
Microsoft Office Sonntag um 20:42 Uhr

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?: Hallo,ich bin mit 2 Windowsgeräten am gleichen Konto angemeldet. Jetzt wird bei beiden alles auf OneDrive synchronisiert. Ich möchte aber nur mein Desktop-PC synchronisieren, meinen Laptop nicht....
Microsoft Office Freitag um 18:32 Uhr

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Apps 16. April 2024

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Games und Spiele 16. April 2024

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af 90423&0&0009 ist...

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af 90423&0&0009 ist...: Hallo Ich Bekomme Diesen Fehler Wenn Ich Meine Grafikkarte In Den Device Manager Aufsuche Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af90423&0&0009 ist ein Problem...
Apps 12. April 2024

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af 90423&0&0009 ist...

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af 90423&0&0009 ist...: Hallo Ich Bekomme Diesen Fehler Wenn Ich Meine Grafikkarte In Den Device Manager Aufsuche Beim Start des Geräts PCI\VEN_10DE&DEV_1B80&SUBSYS_33661462&REV_A1\4&3af90423&0&0009 ist ein Problem...
Games und Spiele 12. April 2024

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Apps 9. April 2024
Meine Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.