Meine Gmail-Anschrift hat sich geändert....

Diskutiere und helfe bei Meine Gmail-Anschrift hat sich geändert.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Könnten Sie dies bitte Microsoft Outlook bitte mitteilen, um die täglichen Anfragen endlich einzustellen. Ich bin technischer Laie und finde keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VolkerSeverin, 4. November 2018.

  1. Meine Gmail-Anschrift hat sich geändert....


    Könnten Sie dies bitte Microsoft Outlook bitte mitteilen, um die täglichen Anfragen endlich einzustellen. Ich bin technischer Laie und finde keine

    Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen. Bisherige Versuche waren erfolglos. Danke - falls es klappt.


    Gruss aus Spanien


    Volker Severin
     
  2. Peter.Star Win User

    Meine Gmail-Anschrift hat sich geändert....

    Hallo,

    niemand heir hat die Berechtigung an deinem Account etwas zu verändern. Wenn machst du das bitte selber.

    Wenn du denn dein Problem mal genauer schilderst wird sich sicherlich eine Lösung finden.

    Wir sind hier Wildfremde die auch nicht auf deinem Schoß sitzen und sehen worum es geht.

    Und mit technischer Laie hat dies sicherlich auch nichts zu tun. Wir alle haben schließlich in der Schule gelernt wie so etwas zu schildern ist.

    Peter
  3. ST_Adm Win User

    Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

    Hallo,
    Vielen Dank für das schnelle Feedback – die Anschrift habe ich bereits geändert, allerdings war die Rechnung zu diesem Zeitpunkt schon erstellt. Daher wird natürlich eine Korrektur benötigt, die ich aber beim Support nicht anfordern konnte. Gibt es hier eine andere Lösung?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook

    Du schreibst das du das Kennwort bei Gmail geändert hast dieses Passwort hast du auch in deinem Hotmail Konto geändert?
  5. Violina13 Win User

    E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im Vorfeld abgelehnt ohne im Junk zu landen.