Meine Gmail-Anschrift hat sich geändert....

Diskutiere und helfe bei Meine Gmail-Anschrift hat sich geändert.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Könnten Sie dies bitte Microsoft Outlook bitte mitteilen, um die täglichen Anfragen endlich einzustellen. Ich bin technischer Laie und finde keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VolkerSeverin, 4. November 2018.

  1. Meine Gmail-Anschrift hat sich geändert....


    Könnten Sie dies bitte Microsoft Outlook bitte mitteilen, um die täglichen Anfragen endlich einzustellen. Ich bin technischer Laie und finde keine

    Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen. Bisherige Versuche waren erfolglos. Danke - falls es klappt.


    Gruss aus Spanien


    Volker Severin
     
  2. Peter.Star Win User

    Meine Gmail-Anschrift hat sich geändert....

    Hallo,

    niemand heir hat die Berechtigung an deinem Account etwas zu verändern. Wenn machst du das bitte selber.

    Wenn du denn dein Problem mal genauer schilderst wird sich sicherlich eine Lösung finden.

    Wir sind hier Wildfremde die auch nicht auf deinem Schoß sitzen und sehen worum es geht.

    Und mit technischer Laie hat dies sicherlich auch nichts zu tun. Wir alle haben schließlich in der Schule gelernt wie so etwas zu schildern ist.

    Peter
  3. ST_Adm Win User

    Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

    Hallo,
    Vielen Dank für das schnelle Feedback – die Anschrift habe ich bereits geändert, allerdings war die Rechnung zu diesem Zeitpunkt schon erstellt. Daher wird natürlich eine Korrektur benötigt, die ich aber beim Support nicht anfordern konnte. Gibt es hier eine andere Lösung?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook

    Du schreibst das du das Kennwort bei Gmail geändert hast dieses Passwort hast du auch in deinem Hotmail Konto geändert?
  5. Violina13 Win User

    E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im Vorfeld abgelehnt ohne im Junk zu landen.

    Eine gute Nachricht.
    Die Stadtbibliothek hat geantwortet und es stellte sich heraus, dass die Ablehnung von meinem zweiten E-Mail-Konto bei gmail kam, an das meine E-Mails an outlook.con autoamtisch als Backup weitergeleitet werden.
    Infoge dieser Ablehnung stellt die Stadtbibliothek die Korrespondenz von E-Mail auf postalisch um und stellt sie in einigen Fällen sogar komplett ein, da meine E-Mail-Anschrift als "ungültig" vermerkt wird.
    Um diesen Autoamtismus zu verhindern, habe ich nun einen Filter bei meinem gmail-Konto eingerichtet, so dass es durch die Weiterleitung und dem Spamverdacht, unter den gmail die Mails der Stadtbibliothek stellt, hoffentlich keine Probleme mehr gibt.
    Das Problem hatte demzufolge also gar nichts mit Outlook zu tun.
    Bitte entschuldigen Sie die Umstände und haben Sie herzlichen Dank für Ihre Mithilfe. Das Rätsel wurde nun gelöst.
  6. Guido ..... Win User

    Veränderung Empfänger Mail Anschrift

    Thematik besteht immer noch !

    Konnte es weiter eingrenzen: hängt an der automatischen Ausfüll-Funktion von Outlook.

    Wenn ich hier den Empfänger mit 1. Email Anschrift auswähle, zeigt er diese auch an in der Anschrift, auch in "gesendeten Mails" schickt dies aber evt. an eine andere Anschrift des Empfängers, was ich nur erkenne, wenn ich mich in "CC" setze - dort ist dann
    die andere Anschrift eingetragen....

    Habe noch keine Lösung gefunden dies zu vermeiden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Gmail-Anschrift hat sich geändert.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Gmail-Anschrift hat sich geändert.... - Similar Threads - Gmail Anschrift geändert

Forum Datum

Gmail

Gmail: Ich habe ein geschäftliches Gmail-Konto als IMAP-Konto zu Outlook Desktop/MS365 hinzugefügt. Im Outlook befinden sich bereits mehrere Konten u.a. Exchange Konten. Sämtliche Kalendereinladungen für...
Outlook.com 19. März 2024

Email-Anschrift ...@outlook.de ist blockiert

Email-Anschrift ...@outlook.de ist blockiert: Mit nachstehender Fehlermeldung werden EMail-Nachrichten blockiert: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33] said:...
Outlook.com 5. September 2019

Handynummer geändert

Handynummer geändert: Da ich meine E-mail-Adresse dringends benötige, wollte ich wissen ob es schneller funktioniert die neue Telefonnummer zu übernehmen als in 30 Tagen?..
Outlook.com 5. Oktober 2018

Kennwort geändert

Kennwort geändert: Hallo zusammen, habe heute mein Microsoft Konto Kennwort auf dem Tablet geändert und wollte jetzt am PC arbeiten, schreibe das neue Kennwort, aber es wird nicht akzeptiert. Mit dem Tablet komme...
Allgemeines 25. August 2018

Gmail

Gmail: Hallo Ich bin bei Hotmail angemeldet, obwohl ich Gmail bin. Wie kann ich das ändern? LG Baldige Antwort!!!
Outlook.com 20. Februar 2018

GMail-Konto Passwort irrtümlich geändert

GMail-Konto Passwort irrtümlich geändert: Ich habe ein großes Problem: Mein Passwort der Gmail-Adresse wurde (irrtümlich) geändert und ist mir nicht bekannt. Alle Versuche, das Problem zu lösen klappten nicht: Das alte Passwort weiß...
Apps 2. November 2017

Passwort geändert?

Passwort geändert?: Ab diesem Thread teilen. Hallöchen,habe das gleiche Problem habe mir auch grade Outlook fürs Android Samsung S4 geht gut aber wie deinstalliere ich Email und hat das Auswirkungen auf mein Gmail...
Outlook.com 17. April 2017
Meine Gmail-Anschrift hat sich geändert.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.