Meine Joomla Webseite unter Edge extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Meine Joomla Webseite unter Edge extrem langsam im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Webseite wird unter Edge extrem langsam geladen. Firefox, Chrome, IE ist OK. Ich würde normalerweise eine falsche Einstellung in den Edge... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WolfgangUrmoneit, 19. Juli 2017.

  1. Meine Joomla Webseite unter Edge extrem langsam


    Hallo,

    meine Webseite wird unter Edge extrem langsam geladen. Firefox, Chrome, IE ist OK. Ich würde normalerweise eine falsche Einstellung in den Edge Einstellungen vermuten, wenn nicht alle anderen Webseiten (wirklich alle) rasend schnell in Edge ablaufen.

    Meine Webseite ist ein Joomla System. Ich bin nicht der Programmierer. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Tipp habt der dem Programmierer auf die Spur bringen könnte.

    Beste Grüße

    Wolfgang


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Joomla Webseite unter Edge extrem langsam - Apps

Die Seite wird geladen...

Meine Joomla Webseite unter Edge extrem langsam - Similar Threads - Joomla Webseite Edge

Forum Datum

video download extrem langsam bei bestimmten webseiten

video download extrem langsam bei bestimmten webseiten: Beim runterladen von Filmen und Musik Videos extrem langsam aber nicht bei allen Webseiten
Windows Media Player 1. Mai 2019

Word extrem langsam

Word extrem langsam: Seit ca. 1 Monat ist Word 2016 bei manchen Aktionen extrem langsam. Word 2010 und 2013 sind wesentlich schneller. In einem meiner Dokumente von 80 MB und 200 Seiten konnte man garnicht mehr...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Edge sehr langsam

Edge sehr langsam: Hallo, seit einiger Zeit ist der Edge-Browser auf meinem Acer Liquid Jade Primo (Windows-10-Mobile) sehr langsam. Man muss teilweise lange warten, bis sich ein leerer Tab "geladen" hat, weil man...
Apps 19. Mai 2017