Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich habe die Stellvertretung in Outlook 2016 mit meinem Chef eingerichtet. Nun möchte ich, dass die Termine welche ich im Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RHuber36, 6. Februar 2019.

  1. RHuber36
    RHuber36 Gast

    Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren


    Liebe Community


    Ich habe die Stellvertretung in Outlook 2016 mit meinem Chef eingerichtet. Nun möchte ich, dass die Termine welche ich im Kalender meines Chefs eintrage auch automatisch in meinem Kalender eingetragen werden. Wisst ihr, ob dies möglich ist oder ob es diesbezüglich eine Funktion / Einstellung gibt?


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    en liebe Gruess

    RHuber36




    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. StefanOberhuber Win User

    Outlook 2016 speichert Termineinladungen von IMAP Konto im falschen Kalender

    Hallo Diego ,

    Danke für deine Hilfe .

    Mir ist durchaus bewusst was ich synchronisieren kann und was nicht .

    Mein Problem ist , dass 1 IMAP Konto, Kalendereinträge im lokalen Ordner speichert und lediglich das zweite IMAP Konto die Kalendereinträge im synchronisierten Kalender speichert .

    Wie oder wo kann ich ein IMAP Konto konfigurieren in welchem Kalender die Termine gespeichert werden sollen ?
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter

    Hallo Björn,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurden die
    Kalenderdelegierung
    im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal organisiert? Wenn das im Outlook lokal gemacht wurde und mehrere Postfächer verbunden sind, prüfe bitte für welche Konto wurde die Delegierung erteilt. Wenn die Delegierung für dein
    Office 365 für Business Konto organisiert wurde, müssen die Kalender Termine im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal schon sichtbar sein. Prüfe bitte auch

    welche Stufe
    verwendet wird. Du kannst die Delegierung beenden und erneut organisieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. FlorianLG Win User

    Kalender - Stellvertreter werden nicht benachrichtigt

    Ich habe den Befehl jetzt bei einem neuen Kalender ausprobiert. Das Resultat ist das gleiche wie auf dem Screenshot (Benutzerdefinierte Einstellung). Der Stellvertreter bekommt keine Benachrichtigung zum Genehmigen vorgelegt!

    Wenn ich den untersten Punkt "Stellvertreter auswählen" manuell anklicke, funktioniert alles. Also suche ich einen Befehl, wie ich mit Powershell den untersten Punkt auswählen kann.
  5. cb2c223f-72e6-45c9-b Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Hallo,

    bin am Verzweifeln..

    Bei mir hat der Stellvertreter keinen Skype for Business Konto, aber ein Exchange Konto. Der Stellvertreter hat jedoch alle Rechte auf den Kalender von wo aus er eine neue Skype for Business Besprechung anlegen will. Er bekommt immer die Meldung "Microsoft
    Outlook ist offline. Stellen Sie eine Verbindung zum Server her, und versuchen Sie es erneut."

    Er ist aber sehr wohl mit dem Exchange Server verbunden. Frage: Muss der Stellvertreter auch unbedingt ein Skype for Business Konto haben ?

    Vielen Dank

    Grüsse aus Basel

    Farouq
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Home Abonnement - Sync Kalender, Kontakte mit anderem als dem Registrierungskonto

    Hallo Jochen,

    Kalender und Kontakte lassen sich nur über Microsoft Exchange Konten oder Exchange ActiveSync Konten (outlook.com) synchronisieren. Wenn du ein IMAP- oder POP3-Konto in Outlook eingerichtet hast, ist eine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen
    nicht möglich, da dies vom IMAP- und POP3-Protokoll nicht unterstützt wird. Dein gmx-Konto kannst du nur via IMAP oder POP3 einrichten, daher ist hier die Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren - Similar Threads - Kalendereinträge Stellvertreter Kalender

Forum Datum

Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter

Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Assistentin Termine für mich organisiert, die aber in meinem eigenen Outlook Kalender nicht angezeigt werden. Hierdurch habe ich bereits...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren

Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren: Liebe Community Ich habe die Stellvertretung in Outlook 2016 mit meinem Chef eingerichtet. Nun möchte ich, dass die Termine welche ich im Kalender meines Chefs eintrage auch automatisch in...
Outlook.com 6. Februar 2019

Synchronisieren von Kalender

Synchronisieren von Kalender: Ich verwende auf meinem PC Win10 Pro (noch 1709) und Office 2013. Mit meinem Sony Xperia Handy Modell C6903 (aus 2013!) kann ich mit der Sony-Software "PC-Companion" meinen Officekalender mit...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Sehr geehrte Damen und herren, Ich besitze seit neuestem das surface pro. Ich habe auch schon das office 2016 paket installiert. Nun möchte ich deb Kalender von outlook mit dem vom...
Apps 21. September 2018

Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren nicht von outlook.com auf...

Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren nicht von outlook.com auf...: Ich erzähle es nun mal chronologisch... Neuanschaffung und Wechsel des Smartphones von Lumia 950 auf iPhone/Apple Gerät. Leider musste das sein, da mehrere Apps keine Kompabilität für bedingte...
Outlook.com 7. Mai 2018

Freigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender Kontakte

Freigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender Kontakte: Ich habe folgendes Problem, seit der Umstellung auf MS Exchange sehe ich weder die Kontakte; Kalender oder Mail von einem 2. MS Konto. Es wird im Support immer auf die GAL verwiesen die aber nicht...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein iphone 6 und Windows 10. Meinen outlook-Kalender kann ich seit 2 Monaten nicht mehr mit meinem Handy synchronisieren. Alle Häkchen sind bei itunes richtig...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.