Meine Kontakte sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Meine Kontakte sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonathan_0102, 2. März 2017.

1. Meine Kontakte sind verschwunden

Ab diesem Thread teilen.

Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die verlorenen Kontakte wiederherstellen??

2. MichaelKaiser65 Win User

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Das kann jetzt nicht war sein.

jetzt sind auf meinem Handy viele Kontakte verschwunden
  3. Christian Bookwood Win User

Kontaktbilder

Habe das gleiche Problem.

Sämtliche Kontaktbilder sind von meinen Windows Kontakten verschwunden!

Ich nutze das Lumina 640 und das Surface 1.

Kontakte sind in den letzten Tagen verschwunden.

Datensicherungen oder sonstige Spielereien wurden nicht mit den Geräten gemacht.

Habe auch noch kein Update auf W10 gemacht!
  4. hip@de Win User

Kontakte auf Windows Phone und auf https://people.live.com verlieren Telefonnummern

Kontakte waren nicht verschwunden, sondern "nur" einige Telefonnummern von einigen Kontakten.

Aber die Nummern sind jetzt wieder da!

Mir ist das gestern aufgefallen und es hat mich sehr gefreut. Vielen Dank an die Techniker!
  5. Thomas Hinterauer Win User

Geburtstagskalender beinhaltet nicht alle Geburtstage

die verschwundenen sind solche die ich sowohl als "normalen" kontakt und auch auf Facebook habe - also verlinkte kontakte ...

aber auch das sollte doch nciht schwer sein, dass das klappt ...
  6. TimSchebela Win User

Outlook.com Kontakte/meine Kontakte

ja, ich habe auch Probleme mit verschwundenen und duplizierten Kontakten, und zwar schon länger und immernoch...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Kontakte sind verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Kontakte sind verschwunden - Similar Threads - Kontakte verschwunden

Forum Datum

Kontakte unter Outlook.com/Personen verschwunden

Kontakte unter Outlook.com/Personen verschwunden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ordner erstellt und anschließend diverse Kontakte ausgewählt und über das Menü "Verschieben" in den Ordner verschoben. Anschließend habe ich nachgesehen ob...
Outlook.com Donnerstag um 20:12 Uhr

Kontakte in Exchange Account verschwunden

Kontakte in Exchange Account verschwunden: liebe Community langsam gehen mir die Ideen aus... Seit einiger Zeit bekam ich auf meinem iPhone 7 beim Öffnen der Telefonfunktion ein pop-up, wonach mein exchange Passwort nicht korrekt sei mit...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden: Hallo, wer kann mir helfen? Seit gestern sind in Outlook Kontakte in der Version via Browser nach Anmeldung im Internet sämtliche Passfoto in den Adressdaten verschwunden. Auf dem PC sind die...
Outlook.com 23. April 2020

Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden

Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden: Hallo und guten Morgen zusammen, sein einigen Tagen ist in meinen Outlook 365 die Suchleiste für die Kontakte verschwunden und seit gestern auch die Suchleiste für E-Mails, Kalender, Notizen und...
Microsoft Office 31. März 2020

kontakte auf android-smartphone verschwunden

kontakte auf android-smartphone verschwunden: nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden. wie kann ich sie synchronisieren? - In das...
Microsoft Office 4. November 2019

kontakte auf android-smartphone verschwunden

kontakte auf android-smartphone verschwunden: nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden. wie kann ich sie synchronisieren?
Outlook.com 4. November 2019

Personen und Kontakte verschwunden

Personen und Kontakte verschwunden: Ich weiß nicht, was Microsoft sich bei Outlook gedacht hat. Meiner Ansicht nach gar nichts. Bei mir funktioniert inzwischen so gut wie nichts mehr so, wie es soll. Wenn ich die Liste meiner...
Outlook.com 9. Oktober 2019
Meine Kontakte sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.