meine konto würde gespert

Diskutiere und helfe bei meine konto würde gespert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Email Konto wurde vor einigen Tagen gesperrt, es sind wichtige Daten darin die ich brauche, ich habe alle fragen die Microsoft wollte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sonja1982, 6. Oktober 2018.

  1. sonja1982
    sonja1982 Gast

    meine konto würde gespert


    Hallo, mein Email Konto wurde vor einigen Tagen gesperrt, es sind wichtige Daten darin die ich brauche, ich habe alle fragen die Microsoft wollte beantwortet und trotzdem bin ich gesperrt. Können sie mir bitte helfen das ich zu meinen Emails wieder komme.

    Liebe Grüße

    Sonja
     
  2. Dora_H Win User

    Gespertes Konto

    Hallo FatmaKöroglu,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, wie wichtig deine E-Mail-Adresse, bzw. dein E-Mail-Konto ist.

    Du bist hier jetzt in der Microsoft Community, in einem öffentlichen Forum und ich kann dir bezüglich Outlook.com-Anfragen helfen.

    Deine Anfrage betrifft eigentlich dein Microsoft-Konto.

    Aus diesem Grund kontaktiere bitte unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich der persönlichen Informationen in einer sicheren Umgebung erhälst, die mit deinem Microsoft-Konto zusammenhängen.

    Das Microsoft-Konto-Support-Team hat auch die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die dein gesperrtes Konto betreffen.

    Auf alle Fälle, unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support können dir eine genauere Lösung für den Fehler anbieten und dir helfen, wieder auf dein Konto zuzugreifen, bzw. deine Fragen beantworten, als in der Microsoft Community, wo du jetzt um Hilfe gebeten
    hast.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail
    erhalten
    , wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Die Threads in der Microsoft Community (https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/was-mache-ich-wenn-ich-mein-kennwort-vergessen/04121cea-2719-4616-9943-127fc19c6e82 und https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/osecurity-oinfosafe/kann-ich-tipps-bekommen-wie-ich-das/52f6e403-4221-4ec6-8851-ab4538bf506c)
    könnten dir behilflich sein.

    Ich habe dir auch den Artikel Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können als
    Hilfe gefunden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Peter.Star Win User

    meine konto würde gespert

  4. magdawanner Win User

    outlook neu oder antworten funktioniert nicht

    Vielen Dank, es hat sich erledigt, ich cookies gespert gehabt.

    Danke für Ihre Mitarbeit Magda
  5. Gudrun_W Win User

    konto gespert!!! kanns nur mit so einem code freischalten

    Hallo Elias92,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß die Freischaltung des Kontos via Code nicht möglich ist, da Sie auf die E-Mailadresse, an die der Code geschickt wird, keinen Zugriff mehr haben.



    Ich möchte Sie als erstes bitten zu http:\\account.live.com zu gehen. Geben Sie dort das betreffende Konto ein als auch den dort angegebenen Code. Klicken Sie dann auf "Weiter". Da Sie keinen Zugriff mehr auf die E-Mailadresse haben wählen Sie bitte die
    Option "Ich kann keine dieser Optionen verwenden". Falls Sie eine Telefonnummer zum Empfangen des Codes angelegt haben sollten in Ihrem Konto dann können Sie sich den Code per Telefon zuschicken lassen.



    Wenn Sie die Option ausgewählt haben, daß Sie keinen Zugang mehr haben zu Ihren Sicherheitsinformationen dann werden Sie hier dazu aufgefordert einen Fragebogen mit Informationen zu Ihrem Konto auszufüllen, um so die rechtmäßige Inhaberschaft am Konto zu
    belegen.



    Bei weiteren Fragen zur Freischaltung des Kontos möchte ich Sie an die Kollegen des 1 zu 1 Supportes verweisen. Klicken Sie dazu

    hier
    . Beachten Sie hier bitte auch die Selbsthilfeartikel.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  6. Peter.Star Win User

    konto email gespert - falsches Kennwort

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine konto würde gespert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine konto würde gespert - Similar Threads - konto gespert

Forum Datum

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden: Ich kann mich in der Minecraft Bedrock Edition nicht anmelden und somit auch nicht auf meinem Server spielen.Sämtliche Hilfestellungen auf meiner Suche nach einer Lösung bringen mich nicht...
Apps Vor 25 Minuten

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden: Ich kann mich in der Minecraft Bedrock Edition nicht anmelden und somit auch nicht auf meinem Server spielen.Sämtliche Hilfestellungen auf meiner Suche nach einer Lösung bringen mich nicht...
Games und Spiele Vor 25 Minuten

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Apps Gestern um 22:53 Uhr

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Games und Spiele Gestern um 22:53 Uhr

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...: Ich habe den ausgangsserver und eingangserver kontrolliert. vorher hat es ja auch funktioniert. Bitte um Hilfe
Outlook.com Gestern um 19:53 Uhr

Gespertes Konto

Gespertes Konto: Mein Konto wurde gesperrt weil sich wohl jemand von einem fremden Ort erfolgreich angemeldet hat obwohl ich das selber war. Jetzt soll ich beweisen dass dieses Konto mir gehört doch nach mehreren...
Outlook.com 26. Dezember 2018

meine konto würde gespert

meine konto würde gespert: Hallo, mein Email Konto wurde vor einigen Tagen gesperrt, es sind wichtige Daten darin die ich brauche, ich habe alle fragen die Microsoft wollte beantwortet und trotzdem bin ich gesperrt. Können...
Outlook.com 2. Oktober 2018
meine konto würde gespert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.