Meine Mail App funktioniert nicht mehr - Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Meine Mail App funktioniert nicht mehr - Was kann ich tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Windows Community, ich wende mich mal wieder mit einem Problem an euch, was ich vor gut einem Jahr mit der allerersten Version von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lukas A.Z., 6. November 2016.

  1. Lukas A.Z.
    Lukas A.Z. Gast

    Meine Mail App funktioniert nicht mehr - Was kann ich tun?


    Liebe Windows Community,


    ich wende mich mal wieder mit einem Problem an euch, was ich vor gut einem Jahr mit der allerersten Version von Windows 10 auch hatte. Meine Mail App funktioniert mal wieder nicht. Damals gab es nach ein paar Monaten ein Windows Update und alles funktionierte dann auf einmal wieder.


    Nun ist die heile Welt mal wieder kaputt, die Windows Mail App es mal wieder nicht mehr tut. Das ist jetzt gut eine Woche her. Ich war bei meiner Oma und wollte ein paar Bewerbungen versenden, weil das Versenden von größeren Dateien bei uns nicht sehr gut klappt. Bisher bin ich immer über outlook.com gegangen und habe die Mails darüber versendet. Da ich das nun öfters gemacht habe, habe ich mir gedacht, Thunderbird in der portablen Version für den USB Stick zum versenden der Bewerbungen zu verwenden.


    Also habe ich mir auf meinen Stick Thunderbird Portable installiert und ich mit meinem Mail-Konto eingeloggt. Und ab da gingen dann auch schon die Probleme los. Das Versenden hat teilweise sehr lange gedauert, was es eigentlich nicht tun sollte und es kam auch öfters mal zu Aussetzern. Dann habe ich wieder über die normale outlook.com Webseite gearbeitet.


    Richtig ging der Spaß erst los, als ich zu Hause war. Meine Mail App funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe sie schon etliche male zurückgesetzt und neu installiert, das hat alles nichts gebracht. Es wird zwar angezeigt, dass alles aktuell sei, aber das ist es nicht. Gar nichts ist aktuall. Das gleiche Problem habe ich mit der Windows Mail App am Handy auch.


    Und nein, ich verwende keine anderen Virenscanner und ich bin auch nicht gewillt mein System zurückzusetzen, nur weil eine App nicht funktioniert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mail App funktioniert nicht mehr - Was kann ich tun? - Apps

Die Seite wird geladen...

Meine Mail App funktioniert nicht mehr - Was kann ich tun? - Similar Threads - Mail App funktioniert

Forum Datum

Startmenü funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Startmenü funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: Das Startmenü funktioniert nicht mehr richtig. Ich hatte vorher Startmenü mit einem orangefarbenen Hintergrund, wo ich auch die Funktion Programme und Features anwählen kontte undmir dann die...
Apps 19. Januar 2024

Startmenü funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Startmenü funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: Das Startmenü funktioniert nicht mehr richtig. Ich hatte vorher Startmenü mit einem orangefarbenen Hintergrund, wo ich auch die Funktion Programme und Features anwählen kontte undmir dann die...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Mail-App funktioniert nicht mehr

Mail-App funktioniert nicht mehr: Moin, Diese Frage wurde hier schon oft gestellt, aber nie zufriedenstellend beantwortet. Die Mail-App synchronisiert auf einmal nicht mehr. Alte Mails bleiben angezeigt, aber neue kommen nicht...
Apps 31. Juli 2018

Mail-App funktioniert nicht mehr

Mail-App funktioniert nicht mehr: Seit ca. Ende Oktober funktioniert die integrierte Mail-App mit meinem Outlook-Konto nicht mehr. Die App verlangt eine Aktion, bietet [Rapieren] an, aber nichts passiert... ich habe sie jetzt...
Windows Insider 3. November 2017

Mail-App funktioniert nicht mehr

Mail-App funktioniert nicht mehr: Seit ca. Ende Oktober funktioniert die integrierte Mail-App mit meinem Outlook-Konto nicht mehr. Die App verlangt eine Aktion, bietet [Rapieren] an, aber nichts passiert... ich habe sie jetzt...
Apps 3. November 2017

Windows Mail App funktioniert nicht mehr

Windows Mail App funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche funktioniert meine Mail App nicht mehr. Ich habe die App bereits wie beschrieben zurück gesetzt, jetzt kann ich jedoch keine Email-Konten mehr hinzu...
Apps 23. Oktober 2017

Mail & Kalender - App funktioniert nicht mehr

Mail & Kalender - App funktioniert nicht mehr: Ich versuche mein Outlook.com Konto der Windows Mail & Kalender-App hinzuzufügen. Da mein Surface Pro 4 ohnehin schon mit meinem Microsoft-Konto verbunden ist geht das eigentlich sehr schnell. In...
Apps 20. März 2017
Meine Mail App funktioniert nicht mehr - Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.