Meine Mails werden von Homtamil blockiert...

Diskutiere und helfe bei Meine Mails werden von Homtamil blockiert... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Seit einiger Zeit kommen die Mails von unserem Server/Domains nicht mehr bei Hotmail an. In einer Antwort im 2013 wurde das gleiche Problem so... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Urs Giezendanner, 12. September 2017.

1. Meine Mails werden von Homtamil blockiert...

Hi

Seit einiger Zeit kommen die Mails von unserem Server/Domains nicht mehr bei Hotmail an.

In einer Antwort im 2013 wurde das gleiche Problem so beantwortet:

-----------------------------------------------

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Offenbar können Sie keine E-Mails von Ihrer Domain an Outlook/Hotmail Konten senden.

Das liegt daran, dass Sie Ihre Domain zunächst bei Microsoft registrieren müssen.

Bitte kontaktieren Sie den EDFS Support um weitere Informationen darüber zu erhalten:

Microsoft-EDFS Support (https://support.msn.com/eform.aspx?productKey=edfsmsbl2&ct=eformts&scrx=1)

Wir hoffen Ihr Anliegen kann schon bald geklärt werden. Wenn Sie weitere Fragen an uns haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Jonas W.

-----------------------------------------------

Der Link in der Antwort ist allerdings nicht verfügbar., man wird auf eine allgememeine Seite umgeleitet.

Wie löst sich dieses Problem 2017?

Mit Gruss

Urs

2. Vlado_D Win User

Meine Mails werden von Homtamil blockiert https://support.msn.com/eform.aspx?productKey=edfsmsbl2&ct=eformts&scrx=1

3. Manuel S.t. Win User

outlook versendet keine E-Mail mit potenziell unsicheren Anlagen

Hallo,

meine Kollegen haben auch schon öfter .bat Dateien versenden wollen.

Sie werden zwar versendet, der Client des Empfängers blockiert diese aber mit ziemlicher Sicherheit.

Meistens haben sie dann eine E-Mail vom Mailer Daemon erhalten (wie wenn es den Empfänger nicht gibt), in der stand, dass die E-Mail blockiert wurde.

Das hängt aber von der Konfiguration des Mailservers des Empfängers ab. Denn wenn ich angebe warum ich eine E-Mail blockiere, gebe ich einem potenziellen Angreifer Informationen, warum denn sein Angriff blockiert wurde.

Gruß,

Manuel
  4. Eugenia_M Win User

Blockierte Mails

Hallo uersi,

danke für den beitrag in der Outlook.com Community. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort!

Ich verstehe, Sie bekommen keine Mails mehr von Absendern, die nicht in Ihren Kontakten sind. Stimmt das?

Ich gehe davon aus, dass eine Einstellung dieses Verhalten verursacht.
    Bitte lesen Sie diesen Artikel
    , um Lösungsvorschläge zu erhalten.

Hier sind die Abschnitte des Artikels, die Sie durchgehen müssen:

Lassen Sie mich wissen, ob diese Anleitungen geholfen haben. Wenn nicht, geben Sie uns bitte die betroffene Email Adresse an damit wir sie im System prüfen können.

Ich habe eine Privatnachricht für Sie gestartet; sie steht oben rechts im Bereich Informationen zur Frage und um diese sehen zu können, müssen Sie im Forum angemeldet sein.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Danke für die Mitarbeit!

Gruss,

Eugenia
  5. Julia_Kl Win User

Mail Blockiert

Hallo Ivan,

danke, dass du dich mit deinem Problem an uns wendest.

Die Benachrichtigung, die du erhalten hast, betrifft das Ersetzen der Sicherheitsinformationen. Nachdem du deine Sicherheitsinformationen als verloren oder nicht mehr aktuell markiert hast, dauert es 30 Tage, bevor diese mit der von dir neu hinzugefügten
    Sicherheitsinformation ersetzt werden können. Nach 30 Tagen wird automatisch eine Benachrichtigung an dein Konto, sowie an die von dir neu hinzugefügte Sicherheitsinformation gesendet, die dich über die Aktualisierung der Sicherheitsinformationen informiert.
    Diese Frist kann nicht verkürzt werden.

Das bedeutet, dass du den Code nach Ablauf der 30-tägigen Wartezeit erhalten kannst. Mehr Informationen dazu findest du in dem Artikel Sicherheitsinformationen
    und Sicherheitscodes zum Microsoft-Konto
    .

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich bitte wieder.

Liebe Grüße

6. Gudrun_W Win User

Blockierte Mail

Hallo EgiMenge,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie auf Ihrem Konto keine E-Mails mehr empfangen können.

Ich empfehle Ihnen hierzu den Artikel
    "Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden\von meiner Famile".

Sie finden hier die Beschreibung zur Überprüfung der folgenden Punkte:

-Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

-Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

-Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

-Überprüfen Sie Ihre E-Mail Regeln

-Überprüfen Sie Ihre Junk E-Mail-Einstellungen

-Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mails werden von Homtamil blockiert... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Mails werden von Homtamil blockiert... - Similar Threads - Mails Homtamil blockiert

Forum Datum

Bekomme Mails von blockiertem Absender

Bekomme Mails von blockiertem Absender: Danke, Frage wurde beantwortet
Outlook.com 15. Juni 2023

Blockierte Mails

Blockierte Mails: Hallo zusammen Bei meinem Hotmail-Konto kommen Mails von unbekannten Absendern nicht mehr an. Früher landeten sie im Junk-Mail-Ordner, doch dieser ist immer leer. Alle meine Kontakte und evtl....
Outlook.com 26. Juni 2019

Mail Blockiert

Mail Blockiert: Hallo zusammen ich wollte heute in meine Mail Adresse rein wie jeden Tag auch nur heute ging das nicht mehr . Es kommt dieses Problem : Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen....
Outlook.com 19. Februar 2019

"E-Mail Konto blockiert"

"E-Mail Konto blockiert": Hallo in letzter Zeit erhalte ich immer wieder E-Mails mit folgendem Wortlaut: MICROSOFT Kontoteam E-Mail blockiert. Dort wird man aufgefordert seine Identität zu bestätigen. Mir kommt die...
Outlook.com 14. Oktober 2018

E-Mail-Konto blockiert

E-Mail-Konto blockiert: Ich werde nun innert wenigen Tagen zum zweiten Mal aufgefordert, meine Identität überprüfen zu lassen. Die Meldung kommt von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 17. November 2017

SPAM Mails von von einer Adresse können nicht blockiert werden

SPAM Mails von von einer Adresse können nicht blockiert werden: ich erhalte beinahe pausenlos SPAM Mails die auch im SPAM Ordner landen. Selbst über die Phing melden Button keine Chance dies zu eleminieren. Da die Adresse zb. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 21. Februar 2017

Mail blockiert Postausgangsordner

Mail blockiert Postausgangsordner: 1 mail (7 kb) blockiert Postausgang bzw. kommt dann ohne in "gesendete Elemente" verschoben zu werden über 70 !!!! Mal beim Empfänger an. Wie kann ich weitere mails verhindern bzw. diese löschen...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Meine Mails werden von Homtamil blockiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.