meine mails werden von microsoft als spamadresse gemeldet

Diskutiere und helfe bei meine mails werden von microsoft als spamadresse gemeldet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen! mein Problem ist folgendes: alle Mails, die ich an eine microsoft Adresse senden möchte, werden als unzustellbar eingestuft. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von casjupaya, 16. Mai 2017.

  1. casjupaya
    casjupaya Gast

    meine mails werden von microsoft als spamadresse gemeldet


    hallo zusammen!


    mein Problem ist folgendes: alle Mails, die ich an eine microsoft Adresse senden möchte, werden als unzustellbar eingestuft.

    Der Fehlercode weist darauf hin, dass die Endung meiner Firmenadresse bei Microsoft als Spamadresse gilt.

    Dies kann ich nun gar nicht nachvollziehen, da mit dieser Adresse keine Spams, Massenmails oder sonst unerwünschte Mails nicht versendet werden.


    Wie kann man dieses Problem lösen?


    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen
     
  2. Peter.Star Win User

    meine mails werden von microsoft als spamadresse gemeldet

    Hallo,

    wende dich an den Support https://support.microsoft.com/de-de/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wfname=capsub&productkey=edfsmsbl3&ccsid=636132460069470220&wa=wsignin1.0

    Peter
  3. F-Knoll Win User

    Spam-Filter: Blacklist nur eine begrenzte Anzahl einträge möglich?

    Hallo zusammen,

    ich habe festgestellt, dass ich noch neue Spamadressen hinzufügen kann. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass "bearbeitete" Adressen ("@Domäne.com") keine Wirkung haben. Wenn ich neu empfangene Spam mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" hinzufüge, die "@Domäne.com" aber
    schon vorhanden ist, wird die ganze Adresse nicht gespeichert.

    Meine Frage:

    Wie trage ich die Domäne.com richtig ein, damit diese auch wirksam filtert?

    Kann/muss man in der Blacklist mit Platzhaltern "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" arbeiten oder geht es im Gegensatz zu älteren Outlook-Versionen nicht mehr, dass ich die Domäne des Absenders sperre?

    Gruß

    Friedhelm
  4. Renée Petra Win User

    Wo werden im Outlook 2016 die Spamadressen gespeichert

    Hallo Sarah

    Warum erhalte ich keine Antwort? ist denn die Frage so schwierig?
  5. Sarah_Sa Win User

    Wo werden im Outlook 2016 die Spamadressen gespeichert

    Hallo Renée,

    alle Informationen die wir zu den Spamschutz haben, habe ich dir gegeben. Leider haben wir hier keine weiteren Informationen dazu.

    Hast du Office den mal neu installiert und geschaut ob dieses hilft?
  6. Sarah_Sa Win User

    Wo werden im Outlook 2016 die Spamadressen gespeichert

    Hallo Renée,

    Hast du mal bei deinem Original Provider nachgeschaut, was für Einstellungen du dort hast? Es kann sein das du dort irgendwelche Einstellungen hast. Alles was es zu den Junk Einstellungen gibt in Office, habe ich dir in den Artikeln oben zugeschickt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine mails werden von microsoft als spamadresse gemeldet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine mails werden von microsoft als spamadresse gemeldet - Similar Threads - mails microsoft spamadresse

Forum Datum

Fehlermeldung: Autopilot.dll WIL-Fehler wurde gemeldet.

Fehlermeldung: Autopilot.dll WIL-Fehler wurde gemeldet.: Heyho!Ich erhalte in der Ereignisanzeige immer solch eine Fehlermeldung:Autopilot.dll WIL-Fehler wurde gemeldet. HRESULT: 0x80070491Datei:...
Apps 31. Juli 2023

Viele meiner Sways werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie...

Viele meiner Sways werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie...: Viele meiner Sways oder die meiner Kollegen, auf die ich auch Zugriff hatte, werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie komme ich ab meine Sways?Die Links zu den...
Microsoft Office 30. Juli 2023

Zirkelbezug wird gemeldet, ist nicht aber auffindbar

Zirkelbezug wird gemeldet, ist nicht aber auffindbar: Hallo,wenn ich eine bestimmte Excel-Arbeitsmappe aufrufe, erscheint die Meldung: "Es liegt mindestens ein Zirkelbezug vor, bei dem sich eine Formel direkt oder indirekt auf die eigene Zelle...
Microsoft Office 9. März 2022

Outlook: Postausgangsserver SMTP hat einen internen Fehler gemeldet

Outlook: Postausgangsserver SMTP hat einen internen Fehler gemeldet: bekomme folgende Fehlermeldung:Testnachricht senden: Ihr Postausgangsserver SMTP hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren...
Outlook.com 30. August 2021

Microsoft Whiteboard wird als bereits erworben gemeldet, lässt sich aber nicht installieren

Microsoft Whiteboard wird als bereits erworben gemeldet, lässt sich aber nicht installieren: Hallo an alle, bin hier gerade kurz vorm Verzweifeln. Ich habe seit ein paar Tagen einen nigelnagelneuen Rechner am Start. Office-Installation, Datenübertragung ... hat alles geklappt - mit einer...
Microsoft Office 25. Juni 2021

Schwachstelle Skype im Bitdefender wird gemeldet

Schwachstelle Skype im Bitdefender wird gemeldet: Schwachstelle Skype wird erkannt beim Schwachstellen-Scan im aktuellen Bitdefnder. Nach dem Versuch die Skype-Version upzudaten werde ich auf das entsprechende Produkt aus dem MS-Store verwiesen,...
Windows Security 20. Januar 2018

gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet

gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet: Hallo allerseits, ich habe vor einem Jahre bei der Firma Nkodia Brothers zwei Office 2016 Lizenzen gekauft für jeweils 170€. Die eine Lizenz habe ich auf einem neuen PC installiert, dazu das...
Microsoft Office 7. Juni 2017
meine mails werden von microsoft als spamadresse gemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.