Meine Maus spinnt

Diskutiere und helfe bei Meine Maus spinnt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spinnt meine Maus. Hier mein Problem: Ich kann einfach keine Sachen mehr markieren entweder ich kann gar nicht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rush666, 14. März 2008.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Meine Maus spinnt


    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen spinnt meine Maus.
    Hier mein Problem: Ich kann einfach keine Sachen mehr markieren entweder ich kann gar nicht markieren oder es markiert ne ganz andere Stelle.
    Zb. oben in der Adressleiste vom Browser.

    Hier meine Daten:
    OS: Windows Vista Ultimate
    Service Pack 1 noch nicht frauf
    Maus: Logitech M-SBF69

    Im Gerätestaus steht aber das die Maus einwandfrei funktioniert.

    Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Meine Maus spinnt

    Ich würde den Fehler zu allererst in der Maus-spezifischen Software suchen. Gibt es vielleicht ein Problem mit der Software? Ich hatte z.B. die Software meiner Microsoft Tastatur (Softwarekombination: Tastatur/Maus) neu installiert, was dann leider auch die Software meiner Logitech Maus überlagerte.
     
  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Meine Maus spinnt

    ich finde leider die Treiber-CD nicht mehr.
    und im internet siehst auch schlecht aus hab mal gehört dass man auch den standardtreiber installieren kann. aber wo is der zufinden oder wie heißt der?
     
  5. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Meine Maus spinnt

    Also meine alte war ja auch nich die beste!!!!!!sondern das gegenteil!!!
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Meine Maus spinnt

    Treiber findet man meist auf der Webseite des Herstellers. ;)
    Und da die Maus ja schon älter sein soll, würde dir die Treiber CD garnichts nützen, da auf dieser mit Sicherheit keine Vistatreiber drauf wären.
     
  7. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Meine Maus spinnt

    eben.
    gibt es da nich irgendwie nen standardtreiber wie vista oä. ?
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Meine Maus spinnt

    Eigentlich funzt ja jede Maus mit den treibern die von Wiindows installiert werden.
    Deinstalliere die Maus im gerätemanager und starte dann dein Windows mal neu.
     
  9. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Meine Maus spinnt

    ne hat leider auch nichts genützt.
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Meine Maus spinnt

    Wenn es eine USB Maus ist, stecke sie mal an einen anderen Port.
    Hilft dass auch nix, teste sie evtl. an einem anderen Rechner oder tausche das Teil einfach mal aus.
     
  11. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Meine Maus spinnt

    juhu maus geht wieder - danke nochmals für deine hilfe willforce.
     
Thema:

Meine Maus spinnt - Hardware

Die Seite wird geladen...

Meine Maus spinnt - Similar Threads - Maus spinnt

Forum Datum

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Apps 18. April 2024

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Games und Spiele 18. April 2024

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Endlich wurde das Passwort geändert, danke. Jetzt zu meiner Frage: vor Kurzem wurde mit dem Herunterfahren des Laptops aktualisiert, seitdem ist meine Maus weg! Batterien gewechselt, andere Maus...
Outlook.com 18. April 2024

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Games und Spiele 17. April 2024

Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus

Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus: Mein PC Terra Mini ist noch ziemlich neu. Sobald ich einen USB-Anschluss benutze, z.B. mit Stick oder einem Gerät fürs Onlinebanking, einem Handy o.ä., spielt die Maus verrückt. Ich habe 3...
Apps 14. Oktober 2022

Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus

Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus: Mein PC Terra Mini ist noch ziemlich neu. Sobald ich einen USB-Anschluss benutze, z.B. mit Stick oder einem Gerät fürs Onlinebanking, einem Handy o.ä., spielt die Maus verrückt. Ich habe 3...
Games und Spiele 14. Oktober 2022

Minecraft Maus spinnt / laggt / zieht nach

Minecraft Maus spinnt / laggt / zieht nach: Minecraft Maus zieht nach und Laggt rum! Maus zieht nach alsob die Maus Empfindlichkeit hin und her schwankt | MINECRAFT 1.8.8 | Bitte Schnelle Hilfe Meine Maus zieht sehr stark in Minecraft...
Allgemeines 25. März 2017
Meine Maus spinnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.