Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SuchardSuchard, 30. Januar 2020.

  1. Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen


    Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In welcher Version von Microsoft Office sollen die Dateien geöffnet werden?

    Stelle die Fehlermeldungen im Wortlaut hier bereit.
  3. Peter.Star Win User

    Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo,

    was bitte hat deine Frage mit Microsoft Office zu tun? Zumal mit deiner Aussage alleine kann hier niemand etwas anfangen.

    Wende dich an den Hersteller.

    Peter
  4. MatthiasVogt Win User

    Office Dateien als E-Mail Anhang öffnen

    Noch peinlicher: mit Open Office lassen sich sämtliche MS-Office Dateien öffnen...... Mega peinlich
  5. Black-Lei Win User

    Microsoft office 2007

    Wenn es nur darum geht, Zugriff auf bestehende Dateien zu bekommen, könnte man auch das ksotenlose Open Office installieren. Damit lassen sich Word Dateien öffnen und bearbeiten. Man muss aber damit rechnen, dass Formatierungen dabei verändert werden oder
    verloren gehen.

    Gruß

    Michael
  6. KathrinKörner Win User

    alte Windows xp Dateien (Exel Tabellen/Word Dateien) sind nicht zu öffnen unter windows 10

    1. gut blöd ausgedrückt von mir da Laie.Die Daten lassen sich öffnen mit Editor,Open Office ,Office 365 ABER ich kann sie nicht lesen da sie aus Hieroglyphen bestehen .

    2.Danke für den HInweis

    3. JPG ist klar lassen sich trotzdem nicht öffnen ist aber nicht mein vordergründiges Problem

    4. mag möglich sein geh ich mit Rechtsklick auf die Datei - steht unter Eigenschaften SE-Datei und ich kann es nur so wiedergeben.

    trotzdem danke für deine Bemühungen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Open Office Dateien

Forum Datum

Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen

Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen: Halloseit neuem habe ich folgendes Problem:Ich kann über den Explorer keine Office Dateien mehr öffnenÜber einen Umweg in dem ich zuerst eine Office Anwendung starte und anschließend dort öffne,...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann. Es wäre super, wenn...
Microsoft Office 1. November 2020

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!: Guten Tag, seit gestern kann ich keinerlei Word Office Datei mehr öffnen... Ich kann nur eine leere Seite aufrufen, aber nichts abspeichern bzw wieder aufrufen... Ich bitte um dringende...
Microsoft Office 14. April 2019

Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?

Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?: Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Es gab am 27.03.2019 ein automatisches "empfohlenes Update", welches im Status als "fehlerhaft" bezeichnet ist. 2019-03 Update...
Microsoft Office 31. März 2019

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team! Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden. Die...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team! Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden. Die...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.