Meine Outlook Emailadresse wurde vermutlich gehackt. Kein Zugang mehr

Diskutiere und helfe bei Meine Outlook Emailadresse wurde vermutlich gehackt. Kein Zugang mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ca 3 Monaten eine Nachricht bekommen, dass aus Sicherheitsgründen meine Emailadresse gesperrt wurde, da festgestellt wurde, dass sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianAntelo, 8. Januar 2018.

  1. Meine Outlook Emailadresse wurde vermutlich gehackt. Kein Zugang mehr


    Ich habe vor ca 3 Monaten eine Nachricht bekommen, dass aus Sicherheitsgründen meine Emailadresse gesperrt wurde, da festgestellt wurde, dass sich jemand aus einem anderen Land oder so einloggt. Ich sollte darauf hin ein Paar Fragen bezüglich meines Kontos angeben etc.


    Leider habe ich bis heute keinen Zugang. Ich bin richtig sauer. Es sollte mir eine SMS mit einem Code zugeschickt werden um meine Adresse wieder freizuschalten, jedoch habe ich eine neue Rufnummer inzwischen.


    Weiß jemand ob es vielleicht möglich ist einfach meinen Perso als Bild an Microsoft zu senden damit die sehen dass ich das bin und mir wieder Zugang gewähren?


    Danke im voraus für alle die versuchen mir zu helfen.
     
  2. Vlado_D Win User

    Meine Outlook Emailadresse wurde vermutlich gehackt. Kein Zugang mehr

    Hallo SebastianAntelo,

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den
    Reiter „Sicherheit“ aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Meine Outlook Emailadresse wurde vermutlich gehackt. Kein Zugang mehr

    Hallo,

    da nur du für das Konto verantwortlich bist nein ist nicht möglich. Auf so eine Mail ist unverzüglich zu reagieren denn dann lässt sich, falls wirklich jemand das Konto übernehmen, will der Vorgang abbrechen.

    https://sccount.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren dort die falschen Infos entfernen und korrekte eingeben. Ich habe diese Infos nicht. Nach 30 Tagen werden die neuen Infos aktiv.

    Peter
  4. Timo Kimpel Win User

    Outlook Support

    Hallo,
    meine Outlook(Hotmail) Adresse wurde vor ca. 3 Wochen gehackt. Ich hatte nun mehrfach Kontakt mit einem Supporter, jedoch wurde mein Ticket nun geschlossen bzw. wird nicht mehr beantwortet. Auch hatte ich schon ein Telefonat mit einem Herrn vom Support, aber auch dort keine Rückmeldung mehr.
    Da sich auf diesem Account unter anderem Bilder meines Sohnes sowie Steuerunterlagen befinden, ist es mir wichtig diesen Zugang wieder zurück zu bekommen.
  5. onjaanja Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Hallo,

    Mir würde die komplette Schließung des Kontos ausreichen. Ich möchte einfach Mißbrauch und Schaden mit meiner Emailadresse vermeiden. Ist das vielleicht einfacher, als eine Wiederherstellung?

    Zum zweiten, wie kann es eigentlich sein, dass rin Microsoft Konto noch existiert, obwohl die Emailadresse mit der sich bei Microsoft angemeldet wurde nicht mehr existiert. Die gehackte EMail Adresse wurde beim Provider umbenannt...?

    Dankeschön.

    Gruß

  6. Wolfgang Spring Win User

    Office 365 auf neues Konto übernehmen

    nein, es war so: ich habe bei microsoft unter meiner damaligen emailadresse ein Konto eröffnet. Dort habe ich office 365 abonniert und arbeite damit seitdem. Mein Handy habe ich bei diesem Microsoft Konto angemeldet. Es hat auch gut funktioniert.

    Dann habe ich einen Fehler gemacht, indem ich mich bei meinem damaligen Provider abgemeldet habe und bei der Telekom neu angemeldet. Nun hatte ich natürlich eine neue emailadresse. Die alte adresse wurde dann irgendwann gelöscht und war ab diesem Zeitpunkt
    nicht mehr erreichbar. Ich kann mich zwar unter dieser ursprünglichen emailadresse noch beim Microsoftkonto anmelden, aber das Handy findet natürlich keinen Zugang mehr zu diesem Konto.

    Und auf dem Konto gibt es keine Möglichkeit, diesen ursprünglichen Zugang zu ändern. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sorry, ich bin eigentlich ein blutiger Laie in diesen komplizierten Vorgängen.

    Gruß

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Outlook Emailadresse wurde vermutlich gehackt. Kein Zugang mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Outlook Emailadresse wurde vermutlich gehackt. Kein Zugang mehr - Similar Threads - Outlook Emailadresse gehackt

Forum Datum

Mein Outlook account ist vermutlich gehackt

Mein Outlook account ist vermutlich gehackt: ich kann mich seit 2 stunden nicht mehr einloggen, es ist gerade 23:10, ich gehe davon aus das mein Account gehackt wurde, das zu wiederherstellende Mail: Du********* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 5. März 2024

Ich wurde Gehackt

Ich wurde Gehackt: Hallo, mein Konto wurde gehackt, ich habe ein neues kennwort aber kann sonst nichts machen, weil ich meine alte Handynummer noch hinterlegt hatte und jetzt muss ich 30 Tage warten bis meine neue...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Ich wurde gehackt

Ich wurde gehackt: Hallo liebe Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem dringenden Problem helfen. Mein Microsoft-Account wurde gehackt, und der Zugriff darauf wird mir nun verweigert. Der Hacker hat sowohl...
Microsoft Office 28. November 2023

kein Zugang zur Emailadresse

kein Zugang zur Emailadresse: Wie kann man einen Support Mitarbeiter erreichen?
Microsoft Office 16. November 2023

Ich wurde gehackt

Ich wurde gehackt: wie kann ich denn support anschreiben der mir dann helfen kann mein acc zu retten
Apps 28. August 2023

Ich wurde gehackt

Ich wurde gehackt: wie kann ich denn support anschreiben der mir dann helfen kann mein acc zu retten
Games und Spiele 28. August 2023

Konto gehackt und meine emailadresse wurde ersetzt

Konto gehackt und meine emailadresse wurde ersetzt: Hallo mein email account wurde ghehackt kann mich nicht mehr anmelden da gesagt wird das ein konto mit der emailadresse nicht existiert.mein konto wurde mit einer russischen email adresse besetzt...
Outlook.com 16. August 2022
Meine Outlook Emailadresse wurde vermutlich gehackt. Kein Zugang mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.