meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt

Diskutiere und helfe bei meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein passwort wurde paar mal hintereinander geändert und eine neue sicherheitsinfo auch mit meinem namen hinzugefügt. dies kann aber nicht gewesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Unbekannt_16, 17. November 2016.

  1. meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt


    mein passwort wurde paar mal hintereinander geändert und eine neue sicherheitsinfo auch mit meinem namen hinzugefügt. dies kann aber nicht gewesen sein, da zudem zeitpunkt mein handy kaputt war und ich unterwegs. habe diese aktivität im nachhinein bemerkt wo ich mich am computer anmelden wollte kam ich nicht rein, da ja mein passwort geändert wurde, musste ich über meine alternativ adresse mein outlook passwort zurücksetzen. dann sah ich diese aktivitäten und mails von microsoft das jemand passwort geändert hat und neue sicherheitsinfo hinzugefügt hat. wie kann ich wenn kann ich kontaktieren um prüfen zu lassen welche unbefugte person zugriff hatte auf meinem konto?
     
  2. Tamara_M Win User

    meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt

    Hallo,

    freut mich, dass du wieder Zugang zum Konto hast!

    Leider haben wir keine Informationen hierzu, du kannst aber die Option "Letzte Aktivitäten" auf account.live.com nutzen, um kürzlich erfolgte
    Logins zu untersuchen. Sollte sich eine IP Adresse auffinden lassen, welche nicht dir zugewiesen werden kann, dann kannst du die Option wählen "das war nicht ich", hiernach werden dir mehrere Schritte aufgeführt, einschließlich die Änderung des Kennworts sowie die
    Überprüfung und Aktualisierung der Sicherheitsinformationen, um dein Konto zusätzlich zu schützen. Du kannst auch eine Anzeige bei der Polizei aufgeben mit der fremden IP Adresse, damit diese es weiterverfolgen können.

    Solltest du weitere Fragen hierzu haben, kontaktiere bitte den Microsoft Konto
    Kundendienst, damit du zusätzliche Informationen hierzu erhalten kannst.

    Freundliche Grüsse und noch ein schönes Wochenende,

    Tamara
  3. Unbekannt_16 Win User

    meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt

    vielen dank tamara für deine antwort

    aber du hast nicht ganz verstanden

    den zugriff habe ich wieder

    würde gerne wissen wer davor zugriff hatte auf meinem konto das er versucht hat mich auszusperren und mircrosoft dies zugelassen hat bzw. nicht mal gemerkt hat das dies eine unbefugte person war.
  4. Tamara_M Win User

    meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt

    Hallo,

    ich bedaure sehr, dass ein Fremdzugriff auf deinem Microsoft Konto stattgefunden hat und du daher nicht auf dein Konto zugreifen kannst!

    Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienst zu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus
    und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt"). Die Kollegen vom Microsoft-Konto-Support werden dir zusätzliche Fragen zu dem Formular stellen und falls deine
    Antworten ausreichen, können sie dir helfen das Konto wiederhezustellen.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Wiederherstellung des Kontozugangs und solltest
    du weitere Fragen zu deinem Outlook.com Konto haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!



    Beste Grüsse,



    Tamara
  5. Mücahit_1997 Win User

    Email Adresse

    Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst. Ich habe ein Sicherheitsinfo nur kenne die Email Adresse, aber nicht das Passwort. Daher auch kein Zugriff. Kann man Sicherheitsinfo ändern? Also mit Telefonnummer?
  6. YuYu100 Win User

    Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

    Hallo Israel,
    <br />vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bereits das Passwort geändert und bei Kontoinformationen nachgeschaut, ob etwas hinzugefügt wurde. Wurde aber nichts hinzugefügt.
    <br />Reicht also, die Änderung des Passwortes?
    <br />Da ich diese E-Mail nicht nutze (nutze eine andere E-Mail von Outlook), wäre das Löschen auch eine Option. Wäre es sinnvoll?
    <br />Löschen sich dann alle Komponenten wie OneDrive usw. (falls ich da registriert bin) mit? Oder muss ich da überall getrennt schauen und einzeln löschen?
    <br />Vielen Dank im Voraus.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt - Similar Threads - passwort geändert sicherheitsinfo

Forum Datum

Email wurde gehackt, Passwort wurde geändert konto kann man nicht wieder wiederherstellen

Email wurde gehackt, Passwort wurde geändert konto kann man nicht wieder wiederherstellen: Hallo undzwar habe ich folgendes Problem. Meine Email Adresse wurde wohl gehackt oder irgendwas ist damit passiert. Ich wurde in meiner App wo ich immer eingeloggt bin irgendwann einfach...
Outlook.com 30. September 2023

Name wird nicht geändert

Name wird nicht geändert: Moin zusammen, es geht um ein @outlook.de Postfach. Immer wenn ich Mails verschicke, wird bei dem Empfänger der Vor- und Nachname vom Microsoft Konto angezeigt. Wie kann man es einstellen, dass...
Outlook.com 13. April 2021

Passwort geändert

Passwort geändert: Hallo Community, mein Passwort wurde geändert (von einem Unbekannten, wahrscheinlich gehacked oder so), also mein Microsoft-Passwort, hab es geschafft es wieder herzustellen und zu ändern und...
Outlook.com 7. September 2018

Sicherheitsinfo

Sicherheitsinfo: Hallo und zwar habe ich ein Problem und zwar mit den Sicherheitsinfos ich kann leider keinen code empfangen da ich kein Zugriff mehr habe auf meine hinterlassene Handynummer und meine...
Outlook.com 14. April 2018

Mein E-Mail-Passwort wurde geändert

Mein E-Mail-Passwort wurde geändert: Hallo, ich bin total am Boden zerstört! Heute bekam ich von meinem Handy die Mitteilung, dass ich das neue Hotmail-Passwort eingeben soll! WIE BITTE?? Ich habe nichts geändert und jetzt kommt...
Outlook.com 17. April 2017

Passwort geändert?

Passwort geändert?: Ab diesem Thread teilen. Hallöchen,habe das gleiche Problem habe mir auch grade Outlook fürs Android Samsung S4 geht gut aber wie deinstalliere ich Email und hat das Auswirkungen auf mein Gmail...
Outlook.com 17. April 2017

Das Server Passwort wurde geändert die Passworteingabe felhlgeschlage

Das Server Passwort wurde geändert die Passworteingabe felhlgeschlage: Hallo zusammen,habe das gleiche Problem habe das Samsung S4 kann zwar über Gmail senden und empfangen aber die 2 Email geht überhaupt nicht mehr!!Was läuft da falsch??Gruß Janette
Outlook.com 16. April 2017
meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.