Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Tagen grosse Probleme. Mein Surface verbindet sich nicht mehr mit der Doc Station. Mal geht's mal gehts nicht. Mal geht dert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VreniBuchmann, 20. Mai 2018.

  1. Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr


    Ich habe seit ein paar Tagen grosse Probleme.

    Mein Surface verbindet sich nicht mehr mit der Doc Station. Mal geht's mal gehts nicht. Mal geht dert Ton mal nicht vom Bildschirm ganz zu schweigen. Tastatur wird auch nicht erkannt. zum Glück funktioniert die Tastatur. Aber die ist unmöglich für langes arbeiten....

    Also ich bin wirklich sehr am Anschlag....

    Was kann ich tun?

    Bildschirm ist aus rep. zurück alles bestens und i.o.

    Kabel alle gewechselt

    Doc gewechselt ....im Moment läuft der Bildschirm aber der Ton nicht...

    rep tool gestartet und ausgeführt

    .... wer kann helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Doc funktioniert

Forum Datum

Surface Doc funktioniert nicht mit meine Surface Laptop Studio

Surface Doc funktioniert nicht mit meine Surface Laptop Studio: Ich habe ein Surface Laptop Studio 1 und habe mir nun ein Surface Doc gekauft. In der Hoffnung, dass diese gut miteinander harmonieren, denn auf der Homepage von Microsoft steht: "Optimiert für...
Surface 31. Januar 2024

Surface Doc 2 Stecker sehr heiss

Surface Doc 2 Stecker sehr heiss: Surface Doc 2 Stecker wird sehr heiss.
Surface 14. Februar 2022

Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich

Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich: Liebe CommunityIch habe ein sehr kurioses Problem.Ich habe bisher mein Surface Book 2 an einem externen Monitor via USB-C zu HDMI Kabel verwendet und hatte geschmeidige 1440p als nutzbare...
Surface 8. November 2021

Surface Book 1 Doc 1 Monitore

Surface Book 1 Doc 1 Monitore: hallo liebe Community,ich habe zu meinem Surface Book 1 die Doc seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich zwei acer B246HL-Monitore anschließen und habe Probleme:Anfangs...
Surface 24. August 2021

lan verbindung über surface doc

lan verbindung über surface doc: Servus, Ich hab n surface 6 pro, zuhause nutz ich mein surface als "normalen" pc , mit hilfe eines Surface doc´s . jedoch lässt sich eine Internetverbindung nur über w-Lan realisieren und nicht...
Surface 17. November 2020

Doc Dateien

Doc Dateien: Guten Tag, ich habe Win10 und Office 365. Meine älteren Dateien *.doc werden in Windows zwar mit Word verknüpft, aber mit einem anderen, weissen Symbol als die *.docx Dateien. Das führt unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

.doc - Dokmuent kann nicht mehr geöffnet werden

.doc - Dokmuent kann nicht mehr geöffnet werden: Nach dem letzten großen win 10-update war mein vorher auf meinem PC installiertes Office Home and Student - Programm "verschwunden". Eine neue Installierung scheiterte, weil eine Aktivierung immer...
Microsoft Office 22. Dezember 2017
Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.