Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option...
Diskutiere und helfe bei Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option "Daten/Datentypen" nicht. Warum?Auf meinem Desktop benutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfram Maaß, 27. Dezember 2022.
Thema:
Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option... - Similar Threads - Tochter verwendet 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
365 Family Abo kann ich nicht mit meiner volljährigen Tochter teilen - warum?365 Family Abo kann ich nicht mit meiner volljährigen Tochter teilen - warum?: Sobald sie ihr Konto in Office hinterlegen will kommt eine Fehlermeldung.
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2024 |
Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete...Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete...: Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete Dateien in der Schnellzugriffliste anzeigen" nicht anklicken. Es ist gesperrt. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...: Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht“!Wir haben es...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2023 |
Tochter kann nicht in 2 MS Familiengruppen sein - Office 365 Family nicht aktivierbarTochter kann nicht in 2 MS Familiengruppen sein - Office 365 Family nicht aktivierbar: Sehr geehrte MS Community,ich habe über ein sogenanntes Geschäftskonto als Mitarbeiterin über meine Dienst-Email Microsoft 365 Family abonniert und privat jährlich mit Verlängerung des Abos...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Verbindung zu Laptop von Tochter nicht möglichVerbindung zu Laptop von Tochter nicht möglich: Ich versuche den Laptop meines Kindes mit meinem Konto zu verbinden. Ich folge dazu den Anweisungen: "So fügen Sie das Microsoft-Konto von Ella einem Windows 10-Gerät hinzu:Wechseln Sie zu...
|
Microsoft Office | 8. April 2023 |
Microsoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nichtMicrosoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht: Heute habe ich Office 365 erworben um es auf meinem iPad und MacBook zu nutzen. Eine ältere Excel-Version auf dem MacBook ist dabei scheinbar überspielt worden. Auf dem iPad läßt sich der geladene...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2021 |
Excel Taskleiste - Zuletzt verwendet - funktioniert nichtExcel Taskleiste - Zuletzt verwendet - funktioniert nicht: Hallo
Wir haben bei einigen PCs dieses Problem.
-Wenn man auf das Excel in der Taskleiste mit der rechte Maustaste klickt, so werden die Zuletzt verwendet datein angezeigt. Wenn man sie aber...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |