Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option...

Diskutiere und helfe bei Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option "Daten/Datentypen" nicht. Warum?Auf meinem Desktop benutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfram Maaß, 27. Dezember 2022.

1. Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option...

Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option "Daten/Datentypen" nicht. Warum?Auf meinem Desktop benutze ich diese Option problemlos.

2. Myk Ylaya Win User

Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option "Daten/Datentypen" nicht. Warum?

Hallo Wolfram, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Welches Gerät verwendet sie? Ich schlage vor, die Office-App zu aktualisieren, zu reparieren und neu zu installieren, um das Problem zu beheben. So geht's:

Aktualisieren von Office: https://support.microsoft.com/office/2ab296f3-7f03-43a2-8e50-46de917611c5

Reparieren & Neuinstallieren: https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Claus B. Win User

Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option "Daten/Datentypen" nicht. Warum?

4. StephanSchröter Win User

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  5. Stefan Nageler Win User

Hintergrundeffekte aktivieren

Hallo.. das ist spannend? Denn, bei vielen gibts es diese Option. Meine Tochter verwendet auch Teams in der Schulde. Manche Schüler können es aktivieren, manche wiederum nicht?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Mit dem Microsoft Schulkonto von der Bildungseinrichtung deiner Tochter kann auch nur Microsoft Teams nutzen.

OneDrive (Microsoft 365 Family) und OneDrive für Business (Microsoft 365 Enterprise) werden getrennt verwaltet.

Deine Tochter kann die privaten Dokumente auch lokal oder einem Netzwerkspeicher speichern.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option... - Similar Threads - Tochter verwendet 365

Forum Datum

365 Family Abo kann ich nicht mit meiner volljährigen Tochter teilen - warum?

365 Family Abo kann ich nicht mit meiner volljährigen Tochter teilen - warum?: Sobald sie ihr Konto in Office hinterlegen will kommt eine Fehlermeldung.
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete...

Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete...: Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete Dateien in der Schnellzugriffliste anzeigen" nicht anklicken. Es ist gesperrt. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. April 2024

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...: Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht“!Wir haben es...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Tochter kann nicht in 2 MS Familiengruppen sein - Office 365 Family nicht aktivierbar

Tochter kann nicht in 2 MS Familiengruppen sein - Office 365 Family nicht aktivierbar: Sehr geehrte MS Community,ich habe über ein sogenanntes Geschäftskonto als Mitarbeiterin über meine Dienst-Email Microsoft 365 Family abonniert und privat jährlich mit Verlängerung des Abos...
Microsoft Office 28. November 2023

Verbindung zu Laptop von Tochter nicht möglich

Verbindung zu Laptop von Tochter nicht möglich: Ich versuche den Laptop meines Kindes mit meinem Konto zu verbinden. Ich folge dazu den Anweisungen: "So fügen Sie das Microsoft-Konto von Ella einem Windows 10-Gerät hinzu:Wechseln Sie zu...
Microsoft Office 8. April 2023

Microsoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht

Microsoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht: Heute habe ich Office 365 erworben um es auf meinem iPad und MacBook zu nutzen. Eine ältere Excel-Version auf dem MacBook ist dabei scheinbar überspielt worden. Auf dem iPad läßt sich der geladene...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Excel Taskleiste - Zuletzt verwendet - funktioniert nicht

Excel Taskleiste - Zuletzt verwendet - funktioniert nicht: Hallo Wir haben bei einigen PCs dieses Problem. -Wenn man auf das Excel in der Taskleiste mit der rechte Maustaste klickt, so werden die Zuletzt verwendet datein angezeigt. Wenn man sie aber...
Microsoft Office 29. Dezember 2020
Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.