Meinen Anruf an andere Nummer leiten

Diskutiere und helfe bei Meinen Anruf an andere Nummer leiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe sowohl die Weiterleitung von Telefonkonferenzen, als auch die von eingehenden Anrufen auf mein Festnetztelefon geleitet, wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertDeppeFST, 1. Februar 2019.

  1. Meinen Anruf an andere Nummer leiten


    Hallo,


    ich habe sowohl die Weiterleitung von Telefonkonferenzen, als auch die von eingehenden Anrufen auf mein Festnetztelefon geleitet, wenn ich im Home Office bin. Jetzt ist nur noch offen diese Weiterleitung einzurichten, wenn ich anrufe. Wenn ich am Computer eine Telefonkonferenz starte, klingelt kurz darauf mein Telefon und voila. Wenn ich über den Computer anrufe, klingelt mein Telefon allerdings nicht, sondern es bleibt am PC. Wie kann das eingestellt werden, sofern möglich?


    Danke!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Meinen Anruf an andere Nummer leiten

    Guten Morgen,



    Hier einiges Grundlegendes zu dem Thema.

    Zum Thema
    Rufumleitung
    .



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RobertDeppeFST Win User

    Meinen Anruf an andere Nummer leiten

    Der Link umfasst leider nur die Weiterleitungen für eingehende Anrufe. Ich möchte aber meinen eigenen Anruf auf dem Festnetz empfangen.
  4. Christian (H) Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

    Okay. Hast du mal irgendeine Nummer von der Abbuchung für mich. Rechnungsnummer oder so. Dann leite ich dich weiter an eine andere Abteilung.
  5. JonasK. Win User

    Office Home and Student 2013 auf anderem PC installieren

    Welche Nummer muss ich denn anrufen? Die 0800er Nummer der Microsoft Produktaktivierung kann nicht über das Mobilfunknetz erreicht werden.

    Schon mal vielen Dank für deine Hilfe
  6. Flora89_19 Win User

    Product-Key ungültig

    PS: Beim Anruf auf die Hotmail kommt die ganze Zeit die Durchsage "diese Nummer ist vom Mobilfunktnetz aus nicht erreichbar" obwohl ich vom Festnetz aus anrufe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meinen Anruf an andere Nummer leiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meinen Anruf an andere Nummer leiten - Similar Threads - Anruf Nummer leiten

Forum Datum

So leiten Sie alle E-Mails

So leiten Sie alle E-Mails: Hallo Micosoft-AgentSo leiten Sie alle E-Mails zur Sicherungskopie an eine andere E-Mail-Adresse weiterIch habe Hotmail. com-Konto
Outlook.com 20. Februar 2024

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...: Habe eine Nachricht von Windows Defender bekommen und soll die Nummer 0982-2998-9926 anrufen.es wurde eine Bedrohung erkannt. Trojanische Spyware, App:Ads.finacetrack2.d.IIwas soll ich...
Windows Security 27. Januar 2022

Anrufe von folgender Nummer 0649493982 angebliche Microsoft Support

Anrufe von folgender Nummer 0649493982 angebliche Microsoft Support: Dies Anrufe kommen mit verschiedenen Rufnummern 0649493982 oder 08399549733 sprechen schlecht Deutsch vile Stimmen im Hintergrund, angeblich wäre der Computer geschädigt.
Windows Security 3. April 2021

Hacker leiten meine Nachrichten um

Hacker leiten meine Nachrichten um: Hallo, ich habe folgendes Problem: jemand hat sich in mein Hotmail Account eingehackt. Ich kann noch darauf zurückgreifen, aber meine Mails werden umgeleitet. wollte heute mein Passwort bei amazon...
Outlook.com 1. Februar 2019

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen: Hallo, ich benutze in der Regel Skype um mit Kollegen in Kontakt zu bleiben. Nicht immer Sind die Online verfügbar und so ruf ich dann schon mal auf dem Festnetz oder Handy an. Mit der Skype...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein...
Windows Security 7. August 2017

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein...
Windows Security 4. August 2017
Meinen Anruf an andere Nummer leiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.