Meldung auf dem iPad pro: Kein Office 365-Abonnement gefunden

Diskutiere und helfe bei Meldung auf dem iPad pro: Kein Office 365-Abonnement gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen MS Office 365 Home Account, der bis zum 21.01.2018 aktiviert ist. Verwende Word auf einem iPad pro 12.9" iOS 10.3.3. Bis ca.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Liebhart, 7. August 2017.

  1. Meldung auf dem iPad pro: Kein Office 365-Abonnement gefunden


    Guten Tag, ich habe einen MS Office 365 Home Account, der bis zum 21.01.2018 aktiviert ist. Verwende Word auf einem iPad pro 12.9" iOS 10.3.3. Bis ca. Ende Juni 2017 konnte ich ohne Probleme meine Buchdatei (passwortgeschützt) öffnen und auch bearbeiten. Ab ca. Anfang Juli 2017 zeigte mir Word auf dem iPad, dass ich unter meinem Account angemeldet bin. Doch beim Versuch die Buchdatei innerhalb Word zu öffnen, kam jedes Mal die Aufforderung: Melden Sie sich zum Bearbeiten und Speichern mit einem Office 365-Abonnement an. Nach dem Drücken auf das Anmelde Textfeld kam dann immer die Meldung: Kein Office 365-Abonnement gefunden?????? Der Witz an der Sache ist, das meine Buchdatei auf meinem Windows PC / Win10 unter genau dem selben Account problemlos läuft. Aus meiner Not heraus habe ich dann einen neuen Windows Account unter dem Namen meiner Frau erstellt und noch einmal eine MS Office 365 Home Lizenz gekauft. Diese funktioniert dann lustiger Weise auch wieder auf dem iPad. Ich bin kurz davor von Unverschämtheit zu sprechen, doch da ich nicht weiß woran es tatsächlich liegt, halte ich mich hiermit noch zurück. Mein Account hat einen @hotmail.de Suffix, (funktioniert nicht), der meiner Frau hat einen @outlook.com Suffix (funktioniert). Zusammenfassend würde ich gerne wissen, warum meine MS Office 365 Home Lizenz für 99€ auf meinem PC funktioniert und auf dem iPad pro nicht (mehr). Meine Excel Dateien funktionieren übrigens ebenfalls nicht mehr. :)))



    Vielen Dank



    Andreas Liebhart
     
  2. Can_S Win User

    Meldung auf dem iPad pro: Kein Office 365-Abonnement gefunden

    Moin Andreas Liebhart,

    Das hört sich stark nach einem Problem mit ihrem Office 365 Abonnemont, dafür kontaktieren Sie bitte den

    Answer Desk wo man ihnen genauer helfen kann, da es entweder mit dem Abonnemont selbst oder den Einstellungen dafür zu tun haben kann.

    Falls Sie sonst noch Fragen und Probleme die Technische Hilfe in ansprich nehmen, können Sie uns jederzeit hier kontaktieren.

    LG

    Can S.
  3. Aysegül Gülpinar Win User

    Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?

    Hallo,
    Ich hab es genau so umgesetzt wie beschrieben.
    Trotz dessen bekomme ich auf meinem iPad immer noch jedes Mal die Meldung ,Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden‘.
  4. Sarah_Sa Win User

    PowerPoint App für Ipad

    Hallo Michael,



    ich habe einmal nachgeschaut und auf der itunes.apple Webseite unter PowerPoint habe ich folgendes gefunden:

    " PowerPoint ist bereit für iPad Pro und sieht auf dem 12,9"-Bildschirm beeindruckend aus. Zeigen Sie PowerPoint-Präsentationen kostenlos auf dem iPad Pro an. Zum Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen benötigen Sie ein berechtigendes Office 365-Abonnement.
    Testen Sie es 30 Tage lang kostenlos”



    Kann es sein, das du über die 30 Tage bist? Deswegen hast du dann warscheinlich auch die Fehlermeldung erhalten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

    Hallo Hermine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad Pro können die Office Mobile Apps installiert werden. Zur Aktivierung wird ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Apps benötigt.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem iPad Pro nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wurde Office für iOS auf dem iPad Pro installiert?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement hinzugefügt worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort ein aktives Office 365 Abonnement angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung auf dem iPad pro: Kein Office 365-Abonnement gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung auf dem iPad pro: Kein Office 365-Abonnement gefunden - Similar Threads - Meldung iPad Office

Forum Datum

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?: Ich habe mir ein neues iPad zugelegt und wollte damit eine Power Point Präsentation erstellen. Ich bekomme jedoch jedes Mal angezeigt ,Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden‘.Auf meinem alten...
Microsoft Office 10. November 2022

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden: Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt. Jetzt funktioniert es aber nicht auf dem iPad. Hier...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office 365 für iPad pro

Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen. Mit der Datei lässt sich jetzt aber nichts machen /...
Microsoft Office 26. September 2020

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Office 365 IPad Pro

Office 365 IPad Pro: Guten Abend, vor 4 Tagen habe ich ein Abo als Student für Office 365 abgeschlossen, wenn ich jetzt bei OneNote ein Notizbuch erstellen möchte geht das nicht weil ich kein Dateinamen eingeben...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office 365 auf dem iPad Pro

Office 365 auf dem iPad Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Office 365 auf meinem iPad Pro 12.9 (2017) mit dem neuesten iOS 11 installiert. Ich habe mich dann mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich kann jedoch...
Microsoft Office 19. November 2017

iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"

iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden": iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"Wie löse ich das?
Microsoft Office 11. Juli 2017
Meldung auf dem iPad pro: Kein Office 365-Abonnement gefunden solved

Users found this page by searching for:

  1. ipad word aktivierung kein abonemont gefunden

    ,
  2. office ipad kein abbonament gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.