Meldung beim Einfügen einer neuen Zeile

Diskutiere und helfe bei Meldung beim Einfügen einer neuen Zeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgende Meldung, wenn ich eine weitere Zeile in mein Excel sheet einfügen möchte: [IMG] Hab schon sämtliche beschriebene Themen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutBader1, 1. Oktober 2018.

  1. Meldung beim Einfügen einer neuen Zeile


    Hallo,

    habe folgende Meldung, wenn ich eine weitere Zeile in mein Excel sheet einfügen möchte:


    [​IMG]

    Hab schon sämtliche beschriebene Themen versucht, leider ohne Erfolg.

    Weiss hier jemand, was ich hier noch durchführen kann?


    Danke und Gruß
     
  2. Chris-Kaiser Win User

    Meldung beim Einfügen einer neuen Zeile

    Hallo Helmut,

    ich vermute, dass du mit Rahmen und/oder Farben bei deine Tabellen arbeitest.

    So eine Formatierung dürfte bei In der letzten Zeile vorhanden sein.

    Entferne diese Formatierung(en) und du kannst weiterhin Zeilen einfügen.

    Die Meldung ist auch leicht reproduzierbar!

    • Öffne eine neue Mappe - > drücke STRG + Cursortaste down
    • damit bist du in der letzten Zeile
    • ändere dort die Hintergrundfarbe
    • und versuche jetzt eine Zeile einzufügen...

    lg

    Chris
  3. HelmutBader1 Win User

    Meldung beim Einfügen einer neuen Zeile

    Hallo Zusammen,

    nun auch mit erkennbarer Meldung aus Excel...!

    Habe das Problem, dass ich bei einer meiner Excelanwendungen keine Zeile mehr einfügen kann.

    Kennt jemand eine Abhilfe für die folgende Fehlermeldung?

    Danke.

    Gruß

    Helmut
  4. HelmutBader1 Win User

    Meldung beim Einfügen einer neuen Zeile

    anbei der screenshot:


    [​IMG]
  5. G.O.Tuhls Win User

    Meldung beim Einfügen einer neuen Zeile

    Bitte bleib im Thread und mach keinen neuen auf.

    Ich hab die beiden jetzt zusammengeführt, und es wäre schön, wenn Du den dritten Anlauf Deines Screenshots hier versuchst.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  6. Steffi.Gott Win User

    Makro neue Zeilen einfügen in Excel

    Hallo Claus

    ich habe mal einige Sachen getestet,

    wenn ich das Blatt schütze, dann Arbeitsmappe freigeben und auch den "Klicke" Speichern setze kann ich die neue Zeile einfügen und diese auch beschreiben,

    wenn meine Arbeitskollege diese dann öffnet sieht er auch diese Veränderung,

    wenn er dann aber auch eine neue Zeile einfügen will und dieses speichert kann ich das bei mir nicht sehen,

    bei mir erscheint dann sogar die Meldung "diese Datei ist nicht mehr freigegeben"

    meine Überlegung:

    das Makro hebelt die "Arbeitsmappe freigeben" auf, wird aber danach nicht wieder gesetzt?

    Danke für deine Hilfe

    BG

    Steffi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung beim Einfügen einer neuen Zeile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung beim Einfügen einer neuen Zeile - Similar Threads - Meldung Einfügen Zeile

Forum Datum

Neue Zeile auf einem anderen Blatt in Exceltabelle einfügen, wenn eine "=Wenn-Funktion"...

Neue Zeile auf einem anderen Blatt in Exceltabelle einfügen, wenn eine "=Wenn-Funktion"...: Hallo, ich würde gern wissen, ob es für das folgende Scenario eine Formel gibt: Wenn eine "=Wenn-Funktion" erfüllt ist soll auf einem weiteren Blatt in der Excel-Datei eine neue Zeile eingefügt...
Microsoft Office 3. März 2023

Neue Zeile in Tabelle einfügen

Neue Zeile in Tabelle einfügen: Hallo liebe Community,ich habe eine als Tabelle formatierte Liste, bestehende aus 5 Spalten. Die 5. Spalte enthält die Werte. Wenn ich eine neue Zeile an die Tabelle anhänge oder eine neue Zeile...
Microsoft Office 23. März 2022

Beim Einfügen einer Zeile verschiebt sich die Zeile um ein Stück

Beim Einfügen einer Zeile verschiebt sich die Zeile um ein Stück: Ich arbeite mit Tabellen. Dabei muss ich auch öfters Zeilen kopieren und einfügen dabei klicke ich links von der Zeile, sodass die ganze Zeile markiert wird und drücke STRG + V zum einfügen. Seit...
Microsoft Office 31. August 2021

ZEILE einfügen

ZEILE einfügen: Ich möchte in einer XLS-Tabelle eine Zeile einfügen, erhalte aber die Fehlermeldung: "MS-Excel kann keine Zeilen einfügen, weil nicht leere Zellen über das Ende des Arbeitsblattes hinaus...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Zeilen einfügen ausschalten

Zeilen einfügen ausschalten: Wie schalte ich den Zeileneinfüge-Plus aus. Sie ist im Wege.
Microsoft Office 30. Juni 2020

Problem mit bedingter Formatierung und neuer Zeile einfügen

Problem mit bedingter Formatierung und neuer Zeile einfügen: Hallo Zusammen, Ich habe eine Excelliste erstellt, auf der ich mehrere bedingte Formatierungen habe. Dazu habe ich ein Makro mit dem ich eine neue Zeile einfügen kann. Dies funktioniert soweit...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Einfügen von Zeilen

Einfügen von Zeilen: Hallo Zusammen, nun auch mit erkennbarer Meldung aus Excel...! Habe das Problem, dass ich bei einer meiner Excelanwendungen keine Zeile mehr einfügen kann. Kennt jemand eine Abhilfe für die...
Microsoft Office 1. Oktober 2018
Meldung beim Einfügen einer neuen Zeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.