Meldung "die Tabellenhervorhebung ist deaktiviert, weil diese Seite den Internet...

Diskutiere und helfe bei Meldung "die Tabellenhervorhebung ist deaktiviert, weil diese Seite den Internet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, beim Versuch, eine Webabfrage in Excel 365 über Menü DATEN - AUS DEM WEB zu erzeugen, wird bei der Auswahl der Webansicht im Navigator-Fenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Hobelsberger, 11. August 2017.

1. Meldung "die Tabellenhervorhebung ist deaktiviert, weil diese Seite den Internet...

hallo,

beim Versuch, eine Webabfrage in Excel 365 über Menü DATEN - AUS DEM WEB zu erzeugen, wird bei der Auswahl der Webansicht im Navigator-Fenster die Meldung "die Tabellenhervorhebung ist deaktiviert, weil diese Seite den Internet Explorer-Kompatibilitätsmodus verwendet" angezeigt.

wie lässt sich die Tabellenhervorhebung ist aktivieren?

2. Andreas Killer Win User

Meldung "die Tabellenhervorhebung ist deaktiviert, weil diese Seite den Internet Explorer-Kompatibilitätsmodus verwendet"

bei der Auswahl der Webansicht im Navigator-Fenster die Meldung "die Tabellenhervorhebung ist deaktiviert, weil diese Seite den Internet Explorer-Kompatibilitätsmodus verwendet" angezeigt.

wie lässt sich die Tabellenhervorhebung ist aktivieren?
    Ist die Antwort nicht offensichtlich?

Der Betreiber der Seite darf den Kompatibilitätsmodus nicht verwenden.

Andreas.
  3. Lars Beckmann Win User

Office 365 University Installationsprobleme auf dem zweiten PC

Das Internet läuft über die Uni. Genauso wie beim anderen PC auch.

Firewall hab ich jetzt mal deaktiviert und es nochmal versucht...kommt immer die gleiche meldung

"Wir konnten Sie nicht anmelden
    Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei „account.live.com“ an"

Langsam nervts mich etwas....

LG Lars
  4. Chris_998 Win User

125% Skalierung von Access 2003 über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.

Die Lösung ist simpel, lässt sich aber momentan nur schwer nach suchen im Internet:

Seit dem 1903 Update benutzen RDP Verbindungen den WDDM Grafiktreiber. Wenn man den in den Gruppenrichtlinien deaktiviert, dann wird wieder der XDDM Treiber benutzt, mit dem das Skalieren der Applikation ganz normal
    funktioniert.
  5. bettinawallner Win User

Office 365 Home - Aboverlängerung

Proxs Server deaktiviert. Office Onlinereparatur durchgeführt. Kein Erfolg.

Es ist dadurch kein Anmelden des Microsoftkontos in Verbindung mit dem Office PAket möglich....

Nach dem Neustart kommt beim Öffnen von z.b. Excel wieder diese ominöse Internetfehler Meldung

" Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es noch einmal" Fehlercode 0x800704cf
  6. Bronco57 Win User

Installationsprobleme Office 365

Hallo Pauline,

danke für die schnelle Hilfe. Doch nun kommt die Frage, ob genügend Speicherplatz auf der Festplatte sei und eine Internet-Verbindung besteht. Beides ist vorhanden. Antivirus-Software und Firewall sind deaktiviert.

Auch stürzt der PC andauernd ab. Blauer Screen und die Meldung CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION.

Vielleicht spielt das auch eine Rolle.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung "die Tabellenhervorhebung ist deaktiviert, weil diese Seite den Internet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung "die Tabellenhervorhebung ist deaktiviert, weil diese Seite den Internet... - Similar Threads - Meldung Tabellenhervorhebung deaktiviert

Forum Datum

meldung kernisolierung. speicher -integrität ist deaktiviert. muss ich sie manuel wieder...

meldung kernisolierung. speicher -integrität ist deaktiviert. muss ich sie manuel wieder...: kernisolierung ist deaktiviert. muss ich sie manuel wieder aktivieren?
Apps 31. Dezember 2023

Internet Verbindung besteht, beim browsen jedoch kommt die Meldung "Seite nicht erreichbar"...

Internet Verbindung besteht, beim browsen jedoch kommt die Meldung "Seite nicht erreichbar"...: Fehlermeldungen wie:"Seite nicht erreichbar""Du benötigst hierzu eine Internet verbindung"obwohl ich eine bestehende Internetverbindung habe und YouTube funktioniert auch,was ich seltsam finde
Apps 25. November 2023

Internet Verbindung besteht, beim browsen jedoch kommt die Meldung "Seite nicht erreichbar"...

Internet Verbindung besteht, beim browsen jedoch kommt die Meldung "Seite nicht erreichbar"...: Fehlermeldungen wie:"Seite nicht erreichbar""Du benötigst hierzu eine Internet verbindung"obwohl ich eine bestehende Internetverbindung habe und YouTube funktioniert auch,was ich seltsam finde
Games und Spiele 25. November 2023

Internet Expolorer , Seit kann nicht angezeigt werden.

Internet Expolorer , Seit kann nicht angezeigt werden.: Hallo, ich habe hier einen alten Rechner.Ich habe Windows 7 installiert und auch über das Internet aktiviert,also besteht ja wohl auch eine V erbindung ins Internet.Die Verbindung läuft über eine...
Allgemeines 17. April 2023

Internet Expolorer , Seit kann nicht angezeigt werden.: Hallo, ich habe hier einen alten Rechner.Ich habe Windows 7 installiert und auch über das Internet aktiviert,also besteht ja wohl auch eine V erbindung ins Internet.Die Verbindung läuft über eine...
Apps 17. April 2023

Games und Spiele 17. April 2023

Meldung seit ich ein MacBook Air habe

Meldung seit ich ein MacBook Air habe: Hallo Zusammen, seit ich mein Outlook Email Adresse mit dem Mailprogramm von Apple gekoppelt habe, bekomme ich Stündlich diese Meldung: One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 4. März 2021
Meldung "die Tabellenhervorhebung ist deaktiviert, weil diese Seite den Internet... solved

Users found this page by searching for:

1. tabellenhervorhebung aktivieren

,
  2. excel die tabellen hervorheben ist deaktiviert

,
  3. die hervorhebung der tabelle ist deaktiviert weil diese seite den internet explorer-kompatibilitätsmodus verwendet

,
  4. die tabellenhervorhebung ist deaktiviert weil diese syeite den internet kompatibilitätsmodus verwendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.