Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte"

Diskutiere und helfe bei Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit meinem letzten Kauf erscheint bei JEDEM Öffnen von Excel, Word oder Powerpoint zuerst die Meldung "Hallo *Name*, bestätigen Sie Ihr Konto." Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rleuz, 19. Januar 2019.

  1. Rleuz
    Rleuz Gast

    Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte"


    Seit meinem letzten Kauf erscheint bei JEDEM Öffnen von Excel, Word oder Powerpoint zuerst die Meldung "Hallo *Name*, bestätigen Sie Ihr Konto." Dann klicke ich drauf und dann erscheint die Meldung "Das Kleingedruckte" und ich muss jedes Mal von Neuem den Lizenzvertrag bestätigen. Nach ein paar Wochen geht mir das ordentlich auf die Nerven! Was kann ich tun????
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte"

    Hallo, also ich habe die starke Vermutung, dass es schon an den Admin-Rechten liegt. Wenn Du also mit keinem der Tips der beiden Links weiterkommst, komme ich auch nicht weiter.

    Cookies kannst Du unter den Sicherheitseinstellungen Deines Browsers bewilligen oder verbieten. Bei Chrome geht das so:

    Klicke rechts oben auf das Dreipunkt-Menü Mehr und dann Einstellungen.

    Klicke unten auf Erweitert.

    Wähle unter "Datenschutz und Sicherheit" die Option Inhaltseinstellungen aus.

    Klicke auf Cookies.

    >

    Cookies aktivieren: Aktiviere den Schalter neben "Blockiert".

    Cookies deaktivieren: Deaktiviere Speichern und Lesen von Cookiedaten zulassen.
  3. Heinz Lyner Win User

    Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte"

  4. Rleuz Win User

    Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte"

    1. es gibt kein kästchen wo steht "diese meldung nicht mehr anzeigen" oder etwas ähnliches..

    2. wo kann ich nachsehen, ob ich cookies generell verboten habe?

    3. den link, den du da kopiert hast, genau das habe ich in einem forum auch gelesen und mit allen programmen durchgeführt...das problem besteht weiterhin.
  5. Heinz Lyner Win User

    Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte"

    Hallo Rieuz ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist für mich unmöglich diesen Fehler zu reproduzieren, da ich offensichtlich das Kleingedruckte bestätigt habe und alles ok ist. Deslalb muss ich ein wenig spekuliren: 1. Gibt es dort evt. ein Kästchen,
    wo steht, "Diese Medlung nicht mehr anzeigen" oder so was ähnliches? 2. Hast Du evt. Cookies generell verboten? 3. Lies mal das durch, vielleicht liegt es daran:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/884202...
    . Hoffe irgendwas hilft.
  6. Rleuz Win User

    Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte"

    Ja schon gut möglich. Den zweiten link habe ich jetzt noch nicht ausprobiert...ich kenne mich schon ein wenig aus möchte es aber nicht riskieren, dass ich dann alles kaputt mache...

    danke dir auf jeden fall vielmals für dein bemühen!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte" - Similar Threads - Meldung *** bestätigen

Forum Datum

ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto

ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto: ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto
Outlook.com 26. Dezember 2023

Meldung Konto existiert nicht

Meldung Konto existiert nicht: Hallo zusammen,offensichtlich wurden mein eigenen MS- Konto kompromittiert. Wenn ich versuche mich anzumelden, kommt die Nachricht: dieses Konto existiert nicht. Ich schreibe hier vom Account...
Microsoft Office 10. Februar 2022

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität: Hallo, ich versuche den Microsoft-Konto xxxx.hotmail.de meiner Frau zu entsperren, da sie das Passwort vergessen hat. Im Ihrem Konto ist meine Email-Adresse hinterlegt, so dass mir über die...
Outlook.com 12. Februar 2020

Word 2016 Home and Student "Das Kleingedruckte"

Word 2016 Home and Student "Das Kleingedruckte": Liebes Microsoft-Team, ich habe vor ca. 1 Jahr Office 2016 Home and Student gekauft und der Lizenz zugestimmt. Jetzt muss ich dringend meine Abschlussarbeit abgeben und habe noch ein paar...
Microsoft Office 11. August 2018

Microsoft Konto bestätigen

Microsoft Konto bestätigen: Hallo, Ich habe gestern einen USB-Stick mit der Insider Preview 16299.15 erstellt, die ich von Deskmodder herunter geladen habe. Nach Neuinstallation (2 Versuche) bekam ich den Fehlercode...
Windows Insider 6. Oktober 2017

Konto bestätigung

Konto bestätigung: Seher gehrte Damen und Herren, Ich wollt per lastschrift bezaheln habe alle angaben Eingegeben , aber die kontobestätigung habe Ich 5 mal falsch eingegeben , muss Ich den betrag wieder...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Seit ungefähr drei Wochen muss ich regelmäßig, wenn ich ein E-mail schreibe mein Konto bestätigen. Das ist immer sehr mühsam, mit dieser mehr als nervigen Verifizierung. Ich bekomme immer ein...
Outlook.com 16. November 2016
Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.