Meldung im Excel

Diskutiere und helfe bei Meldung im Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Excel sehe ich folgende Meldung: [IMG] Weil der Meldung abgeschnitten wird habe ich kA was das heist. Ist es möglich den kompletten Text anzuzeigen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 22. Januar 2019.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Meldung im Excel


    Bei Excel sehe ich folgende Meldung:

    [​IMG]


    Weil der Meldung abgeschnitten wird habe ich kA was das heist. Ist es möglich den kompletten Text anzuzeigen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Meldung im Excel

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das ist einfach eine Meldung, wenn Excel beendet wurde und nicht alle Änderungen zu einem Dokument gespeichert worden sind. Damit man den ganzen Text lesen kann, kann man einfach das entsprechende Feld expandieren.




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Mr. Thom Win User

    Öffnen Excel-Mappen in Office 2019

  4. theking2 Win User

    MySQL Datenbank Für diesen Connector ist mindestens eine zusätzliche Komponente erfordelich

    Alles klar. Meldung kamm aber eben von Excel
  5. FlorianZorn Win User

    Excel Dokumente die mit Office 2010 erstellt wurden, können mit Office 2013 365 nicht geöffnet werden. Programm wird beendet.

    Hallo Mario,



    es erscheint folgende Meldung:



    In einem neuen Fenster kommt mit einem großen Roten "X" die Meldung: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.



    Danach startet Excel normal, nur eben ohne das Dokument das ich öffnen möchte.



    Bei meiner Frau kommt nur die Meldung:



    Excel reagiert nicht mehr oder hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...



    Ich verstehe nicht was das Problem sein könnte.
  6. haette Win User

    Outlook E-Mail-Client

    genau so ist es

    ich habenalle Vorschläge durch gearbeitet, hat fur dieses Problem nichts gebracht

    aber in kann aufeinmal keine Dokument Excel 2013 mit Excel 2003 öffnen, was immen problemlos ging

    1 Meldung:

    2 Meldung:

    und nun???

    bei Word 2013 und Word 2003 bislang keine Probleme
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung im Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung im Excel - Similar Threads - Meldung Excel

Forum Datum

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine...

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine...: Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung, dass meine Sprache nicht verfügbar sei. Wiederholen bringt nichts und...
Microsoft Office 1. März 2024

Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel,

Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel,: Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Microsoft Office 18. Februar 2024

Seit kurzem erscheint nach dem Start von Excel M365 die Meldung: "Leider verhindert ein...

Seit kurzem erscheint nach dem Start von Excel M365 die Meldung: "Leider verhindert ein...: Es eerscheint die Frage: Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen? - Dann drücke ich den Knopf "Jetzt reparieren", dann kann ich arbeiten, aber nach kurzer Zeit schliesst unvermittelt das...
Microsoft Office 5. Januar 2024

dauernd kommt Meldung Excel müsse repariert werden

dauernd kommt Meldung Excel müsse repariert werden: Dauernd kommt Meldung, Excel müsse repaiert werden erst nach letztem Update. wenn ich aud "Reparieren" drücke, schließt sich die Anwendung.Danke für Hilfe!
Microsoft Office 12. November 2023

E-mail-Anhänge können nicht geöffnet werden. Meldung: Word, Excel usw. ist nicht installiert.

E-mail-Anhänge können nicht geöffnet werden. Meldung: Word, Excel usw. ist nicht installiert.: Meine Frau hat gestern Microsoft 365 Family gekauft und an mich weitergeleitet. Ich habe es installiert. Es erscheint beim Öffnen der E-mail immer die Meldung: Ist nicht installiert.Auf meinem...
Microsoft Office 6. Juli 2023

beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb

beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb: beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb
Microsoft Office 16. Januar 2023

Deaktivieren von Hyperlink-Meldungen in Excel 365

Deaktivieren von Hyperlink-Meldungen in Excel 365: Hallo!Wie kann ich die Hyperlink-Meldungen deaktivieren in Excel 365?Ich finde das im Netz beschriebene Häkchen in älteren Versionen nicht.Bitte nicht die Option über die registry, da dies keine...
Microsoft Office 21. November 2022
Meldung im Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.