Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden

Diskutiere und helfe bei Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir setzen Office 365 ProPlus ein. In bestimmten Abständen bekommen die Mitarbeiter in einer Office-Anwendung die Meldung "Konto konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JP1565, 14. Januar 2019.

  1. JP1565
    JP1565 Gast

    Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden


    Hallo,


    wir setzen Office 365 ProPlus ein. In bestimmten Abständen bekommen die Mitarbeiter in einer Office-Anwendung die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der Überprüfung Ihres Office 365-Kontos auf diesem Computer."


    Wenn sich der Anwender in der Office-Anwendung abmeldet und anschließend wie anmeldet funktioniert alles wie es sollte.


    Ist die periodische Anmeldung an Office Pflicht oder kann diese Meldung behoben werden?


    Vielen Dank.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Microsoft Office versucht beim Start die Lizenz zu überprüfen und verbindet sich mit den Online Dienste. Theoretisch wird diese Information immer jede 30-39 Tagen überprüft. Beschreibe bitte deine Umgebung und deine Angelegenheit besser. Welche

    Version und Build
    von Office 365 ist betroffen? Wie oft kommt diese Meldung? Sind alle Mitarbeiter und alle Maschinen betroffen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    O365 Konto konnte nicht überprüft werden

    Hallo Miriam,



    Du kannst die Information im
    Artikel
    überprüfen. Es kann Netzwerkprobleme haben, die die Verbindung zwischen dem gemeinsam genutzten Computer und dem Internet besteht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. miriam90 Win User

    O365 Konto konnte nicht überprüft werden

    Lieber Herr Karlov

    Ich habe die Informationen im Artikel überprüft. Leider muss das Problem woanders liegen.

    Liebe Grüsse

    Miriam
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    O365 Konto konnte nicht überprüft werden

    Hallo Miriam,



    Entschuldigung für die verzögerte Rückmeldung. Hast du in einem anderen Netzwerk auch probiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden -

    Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wann bekommt man diese Fehlermeldung? Welche Office 365 für Business Lizenz genau wurde den Betroffenen erteilt? Kann man mit dem betroffenen Benutzer außerhalb die Terminalserverumgebung Office erfolgreich aktivieren und verwenden? Wurde Office mit dem Office-Bereitstellungstool installiert und entsprechend aktiviert? Stelle bitte noch sicher, dass die verwendete von Office 365 für Business URLs und IP-Adressbereiche nicht blockiert werden.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden - Similar Threads - Meldung Office 365

Forum Datum

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.: Hallo,beim mehrmaligen Versuch, mein vorhandenes Windows 10 Home System auf Windows 11 zu upgraden scheitert jedesmal die Installtion mit der Aussage "Der Produktkey konnte nicht überprüft...
Apps 28. Dezember 2023

DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN

DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN: Outlook 365 kommt die Meldung: DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN. Outlook konnte Ihr Microsoft 365 Abonnement nicht überprüfen. Stellen sie bitte sicher, das eine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden -

Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden -: Wir haben das Problem, dass bei einer Terminalserverumgebung nach einem gewissen Zeitraum die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der Überprüfung Ihres Office...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden

Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem Auslandssemester und seitdem steht in meinen Office-Anwendungen...
Microsoft Office 15. September 2019

O365 Konto konnte nicht überprüft werden

O365 Konto konnte nicht überprüft werden: Ich habe das Problem, dass bei einer Terminalserverumgebung nach einem gewissen Zeitraum die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der Überprüfung Ihres Office...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office 365 Home-Abonnement konnte nicht überprüft werden

Office 365 Home-Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar kann ich mein Office 365 Abo nicht an meinem Windows 10 PC aktivieren. Es wird die Meldung "Office 365 das Abonnement konnte nicht überprüft werden"...
Microsoft Office 14. April 2019

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.: Hallo zusammen, ich benötige mal eure HIlfe. Ich hatte bis vor kurzem ein Outlook 365 Abo dies habe ich aber gekündigt und mir eine office 16 pro Lizenz gekauft. Jetzt kriege ich aber den...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden solved

Users found this page by searching for:

  1. konto konnte nicht überprüft werden office 365

    ,
  2. wir haben probleme bei der überprüfung ihres office 365 kontos auf diesem computer

    ,
  3. office 365 konto konnte nicht überprüft werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.