Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden

Diskutiere und helfe bei Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir setzen Office 365 ProPlus ein. In bestimmten Abständen bekommen die Mitarbeiter in einer Office-Anwendung die Meldung "Konto konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JP1565, 14. Januar 2019.

  1. JP1565
    JP1565 Gast

    Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden


    Hallo,


    wir setzen Office 365 ProPlus ein. In bestimmten Abständen bekommen die Mitarbeiter in einer Office-Anwendung die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der Überprüfung Ihres Office 365-Kontos auf diesem Computer."


    Wenn sich der Anwender in der Office-Anwendung abmeldet und anschließend wie anmeldet funktioniert alles wie es sollte.


    Ist die periodische Anmeldung an Office Pflicht oder kann diese Meldung behoben werden?


    Vielen Dank.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Microsoft Office versucht beim Start die Lizenz zu überprüfen und verbindet sich mit den Online Dienste. Theoretisch wird diese Information immer jede 30-39 Tagen überprüft. Beschreibe bitte deine Umgebung und deine Angelegenheit besser. Welche

    Version und Build
    von Office 365 ist betroffen? Wie oft kommt diese Meldung? Sind alle Mitarbeiter und alle Maschinen betroffen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SW2015ZH Win User

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe soeben mit Microsoft Support Kontakt gehabt.

    Es ist tatsächlich so, dass ich nur ca. 1 Woche ohne Internetzugang mit dem Office 365 Home (Version 2016) arbeiten kann.

    Wenn man die Meldung "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden" mit "Später erinnern" beantwortet, so wird das Office nach einiger Zeit gesperrt.

    Wie verhält sich das lizenzieren mit "Office Home & Business 2016 für Mac"?

    Ob das Abonnement/Lizenz- Problem mit der teureren "Office Home & Business 2016 für Mac (CHF 300.--)" nicht vorhanden ist, konnte Microsoft nicht versprechen.

    Vielleicht weiss es jemand Bescheid darüber?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Stefan
  4. SW2015ZH Win User

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo,

    es wird Office 365 (Office 365 Home) und "2 PC- oder Mac-Installation verwendet" angezeigt.
  5. SW2015ZH Win User

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo Thomas,

    vielen dank für die Antwort

    Bei mir ging / geht es keine 30 Tage bis das Office 365 gesperrt wird.

    Die ist bei beiden MacBook Pro so.

    Was kann dagegen tun?
  6. Thomas Löwe Win User

    Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden - Similar Threads - Meldung Office 365

Forum Datum

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im...

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im...: Guten Tag Ich habe Office Home 365 unter Windows 10 mit Productkey installiert. Offenbar kann ich jedoch eine ehemalige Installation eines Education-Office nicht mehr beeinflussen, denn dieses...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 ProPlus / Windows 10

Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 ProPlus / Windows 10: Mein Office 365 ProPlus kann mein Abonnement nicht überprüfen. Beim Arbeiten mit dem Office kommt ständig folgende Fehlermeldung: PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenz Status dieses Geräts...
Microsoft Office 8. Mai 2018

PC Konnte nicht überprüft werden: Fehlercode 0x800106ba

PC Konnte nicht überprüft werden: Fehlercode 0x800106ba: Eine Schnellüberprüfung mit Widows Defender wird vorzeitig abgebrochen. PC ist sehr langsam.
Windows Security 22. Oktober 2017

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.: Hallo zusammen, ich benötige mal eure HIlfe. Ich hatte bis vor kurzem ein Outlook 365 Abo dies habe ich aber gekündigt und mir eine office 16 pro Lizenz gekauft. Jetzt kriege ich aber den...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.: Hallo zusammen, ich benötige mal eure HIlfe. Ich hatte bis vor kurzem ein Outlook 365 Abo dies habe ich aber gekündigt und mir eine office 16 pro Lizenz gekauft. Jetzt kriege ich aber den...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.: Hallo zusammen, ich benötige mal eure HIlfe. Ich hatte bis vor kurzem ein Outlook 365 Abo dies habe ich aber gekündigt und mir eine office 16 pro Lizenz gekauft. Jetzt kriege ich aber den...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Abonnement konnte nicht überprüft werden

Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo Community, mein Problem ist, dass ich zugestimmt hatte auf das neue Office 365 upzugraden. Die Installation hat reibungslos geklappt, aber als ich es das erste Mal öffnen wollte egal in...
Microsoft Office 22. November 2016
Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.