Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Diskutiere und helfe bei Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want to... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rakulf, 10. August 2018.

  1. rakulf
    rakulf Gast

    Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?


    Hi, bei der Anmeldung erscheint immer:

    [​IMG]

    It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want to use?
    [​IMG]
    Work or school account


    [​IMG]
    Personal account

    xxxxxxxx


    Ich habe die verknüpfte EMail Adresse/priorisierten Alias schon geändert um das "andere" Konto mal aufrufen zu können. Bei der Anmeldung mit der alten Mailadresse gibt es dann kein Ergebnis und mit der neuen/geänderten WIEDER die o.g. Meldung. Wie ist das zu verstehen bzw. zu ändern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft? - Similar Threads - Meldung Konten email

Forum Datum

Outlook kann keine weiteren email-konten einrichten - Meldung: Wir konnten die...

Outlook kann keine weiteren email-konten einrichten - Meldung: Wir konnten die...: Ich habe Outlook Office 2016 auf meinem alten Computer in Betrieb. Ich habe 4 email-adressen und ein Postfach in dem alle emails von allen 4 adressen eingehen.Ich habe einen neuen Computer gekauft...
Outlook.com 4. August 2023

es können keine imap email konten mehr eingerichtet werden es kommt die Meldung Wir konnten...

es können keine imap email konten mehr eingerichtet werden es kommt die Meldung Wir konnten...: Es können in MS 365 Outlook keine I map Postfächer mehr angelegt werden es kommt immer bein einrichten die Meldung Wir konnten die Outlook Datendatei nicht erstellen. Stellen sie fest ob der...
Outlook.com 19. Juli 2023

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse: Hallo, wenn ich mich an microsoft.com mit meiner Firmen-Emailadresse anmelde wird mir ein Dialog angezeigt, der aussagt, mit meiner Email-Adresse seien mehrere Konten verknüpft. Ein "Geschäfts-,...
Microsoft Office 12. März 2020

Email Konten

Email Konten: Hallo, bekomme seit Wochen dauernd die Aufforderung meine Email Konten zu Aktualisieren, mit der Beschreibung wie es zu machen ist, nur gibt es bei mir die Angegebenen Aktionen gar nicht und ich...
Outlook.com 14. November 2018

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2....
Microsoft Office 1. Mai 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen,...
Windows Insider 1. März 2018

Email Konten sind weg

Email Konten sind weg: Hallo, ich wurde heute von windows 10 aufgefordert, mein outloo.com konto neu zu starten.. worauf ich der Anleitung folgte: in die Systemsteuerung, dann in Profile bearbeiten, neues Profil für...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.