Meldung "office auf diesem pc installieren"

Diskutiere und helfe bei Meldung "office auf diesem pc installieren" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, jeden Tag bekomme ich folgende Meldung: office auf diesem pc installieren. office ist bereits installiert. klicken sie hier um zu beginnen".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SergejPrediger, 14. Januar 2017.

  1. Meldung "office auf diesem pc installieren"


    Hallo,


    jeden Tag bekomme ich folgende Meldung: office auf diesem pc installieren. office ist bereits installiert. klicken sie hier um zu beginnen". Ich habe schon office 2016 business edition installiert. wie schalte ich diese nervige meldung ab?


    [​IMG]


    office holen habe ich schon bereits ohne erfolg deinstalliert


    danke und grüße,

    Sergej
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo Sergej,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo Sergej,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Office-Versionen wurden auf dem PC installiert, bitte stelle die genauen Bezeichnungen bereit.
  4. SergejPrediger Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Danke Thomas. Ich habe die Onlinereparatur durchgeführt und werde weiter beobachten, ob diese Meldung wieder auftauchen wird. Melde mich nach 1-2 Tagen wieder. Ein schönen Tag noch.
  5. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte den PC neu. Starte kein Office-Programm.

    Bitte führe eine Onlinereparatur von Microsoft Office 2016 Home and Business aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Buisness, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. SergejPrediger Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo,

    Microsoft Office Home and Business 2016. Die Software wurde auf meinem PC schon vorinstalliert vermute ich und ich habe nur den Schlüssel eingegeben.

    P.S. Es gab keine andere Versionen. Der Rechner ist neu.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Dan
    Dan Gast

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo, die Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht braucht ja noch jemand eine Lösung:
    In den Diensten muss man den „Microsoft Office-Klick-und-Los-Dienst“ deaktivieren.
    Danach kommt die Meldung nicht mehr.
    VG
    Dan
     
  9. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo Sergej,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  10. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo Sergej,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Office-Versionen wurden auf dem PC installiert, bitte stelle die genauen Bezeichnungen bereit.
  11. SergejPrediger Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Danke Thomas. Ich habe die Onlinereparatur durchgeführt und werde weiter beobachten, ob diese Meldung wieder auftauchen wird. Melde mich nach 1-2 Tagen wieder. Ein schönen Tag noch.
  12. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte den PC neu. Starte kein Office-Programm.

    Bitte führe eine Onlinereparatur von Microsoft Office 2016 Home and Business aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Buisness, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  13. SergejPrediger Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo,

    Microsoft Office Home and Business 2016. Die Software wurde auf meinem PC schon vorinstalliert vermute ich und ich habe nur den Schlüssel eingegeben.

    P.S. Es gab keine andere Versionen. Der Rechner ist neu.
  14. Dan
    Dan Gast

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Pardon, das ist doch keine Lösung, denn nach Deaktivieren dieses Dienstes starten die Office-Programme nicht mehr. Fail.
     
  15. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo Sergej,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  16. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo Sergej,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Office-Versionen wurden auf dem PC installiert, bitte stelle die genauen Bezeichnungen bereit.
  17. SergejPrediger Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Danke Thomas. Ich habe die Onlinereparatur durchgeführt und werde weiter beobachten, ob diese Meldung wieder auftauchen wird. Melde mich nach 1-2 Tagen wieder. Ein schönen Tag noch.
  18. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte den PC neu. Starte kein Office-Programm.

    Bitte führe eine Onlinereparatur von Microsoft Office 2016 Home and Business aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Buisness, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  19. SergejPrediger Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo,

    Microsoft Office Home and Business 2016. Die Software wurde auf meinem PC schon vorinstalliert vermute ich und ich habe nur den Schlüssel eingegeben.

    P.S. Es gab keine andere Versionen. Der Rechner ist neu.
Thema:

Meldung "office auf diesem pc installieren" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung "office auf diesem pc installieren" - Similar Threads - Meldung office installieren

Forum Datum

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren: Hallo, ich habe gestern über die Universität (LMU München) eine Lizenz für das Herunterladen von Office erworben. In dieser Lizens ist auch! die Desktopversion enthalten. Ich bin genau nach...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Office auf PC ohne Internet installieren

Office auf PC ohne Internet installieren: Hallo, ich habe Office 2016 pro und möchte es gern auf einem PC installieren, der nicht mit dem Internet verbunden werden kann. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 17. November 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Ich habe einen neuen PC, weiß aber nicht mehr mein alten Microsoft Account und habe jetzt nur noch den Product Key von Office. Wie kann ich mir jetzt trotzdem Office runterladen?
Microsoft Office 23. Januar 2017
Meldung "office auf diesem pc installieren" solved

Users found this page by searching for:

  1. meldung office installieren ausblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.