Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.

Diskutiere und helfe bei Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc. Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneHilgers, 29. Mai 2020.

  1. Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.


    Hallo,


    seit heute bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.

    Unter https://account.microsoft.com/services/microsoft365/install sehe ich, dass ich "Microsoft 365 Family" habe und kann von dort auch den Installer runterladen. Das habe ich auch schon gemacht und Office Deinstalliert und neu installiert.

    Wenn ich versuche mich in Excel anzumelden, dann erscheint auch der Anmeldedialog und mein Microsoft-Konto ist schon vorgefüllt, ich klicke auf "Weiter" und der Dialog verschwindet ohne Fehlermeldung.

    In Excel habe ich dann trotzdem die Hinweismeldung "Produkt deaktiviert".
    In den Kontoeinstellungen unter Excel steht auch "Produkt deaktiviert", aber da steht "Microsoft Office Enterprise".

    Was kann ich noch unternehmen?

    Viele Grüße

    Rene Hilgers
     
  2. ReneHilgers Win User

    Microsoft 365 Family-Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.

    Hallo Thomas,

    hatte ich vergessen zu erwähnen, die Online-Reparatur hatte ich als erstes probiert.

    Ich habe hier https://support.office.com/de-de/ar...einem-pc-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8 das
    Tool "Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft" runtergeladen. Damit habe ich Office komplett deinstalliert und nach der anschließenden Installation konnte ich mich wieder in Excel anmelden und Office ist wohl wieder aktiviert.

    Viele Grüße

    Rene
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Family, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Starter 2010 (deutsch)

    Hallo Gabriele,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein PC mit Microsoft Office 2010 Starter ausgeliefert?

    Microsoft Office 2010 Starter ist eine OEM-Version und wird dort durch den Hersteller kostenfrei bereitgestellt. Dieses Programm enthält eingeschränkte Versionen von Microsoft Word 2010 und Excel 2010 sowie Werbeeinblendungen. Für Microsoft Office 2010 Starter
    ist die Eingabe eines Produkt-Keys nicht erforderlich.

    Welche Meldung erscheint beim Öffnen der Excel-Datei in Microsoft Excel?
  6. FrankMüllerVS Win User

    Office Funktioniert nicht mehr

    Hallo Pauline,

    danke für deine Hilfe aber auch das funktioniert nicht.

    Es kommt dann immer nur folgende Meldung:

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, Word etc., weshalb

    Excel, Word etc. geschlossen werden müssen.

    Dann fragt er wollen Sie reparieren, wenn man ja sagt dann kommt nach ein paar Minuten die

    Meldung alles ist ordnungsgemäß installiert.

    Der ganze Sch..... begann als am 26.03.2014 ein Update laut Computer nicht richtig installiert wurde.

    Was ist wenn ich alles deinstalliere und dann neuInstalliere, kann ich das mit meiner Home Office-Version

    oder ist der Produkt-Key schon nach dem ersten Mal verbraucht!!!!

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc. - Similar Threads - Meldung Produkt deaktiviert

Forum Datum

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine...

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine...: Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung, dass meine Sprache nicht verfügbar sei. Wiederholen bringt nichts und...
Microsoft Office 1. März 2024

Ich kann mich bei den Office-Produkten Word, Powerpoint, etc. nicht anmelden

Ich kann mich bei den Office-Produkten Word, Powerpoint, etc. nicht anmelden: 1. Ich habe ein Microsoft-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Damit kann ich mich auch über einen Web-Browser einloggen.3. Über dieses Konto habe ich heute...
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Produkt deaktiviert

Produkt deaktiviert: Guten Tag,mein Produkt ist angeblich deaktiviert obwohl ich einen lifetime Acc habe.Kann mich über den Browser anmelden aber nicht mehr in den Programmen z.b Word oder Exel.Wie bekomme ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Produkt deaktiviert

Produkt deaktiviert: Hallo Seit meinem letzten Update bekomme ich ich bei den Office Programmen Word, etc. Die Meldung Produkt deaktiviert uznd die Option Produkt reaktivieren. Leider funktioniert das nicht. Ich...
Microsoft Office 22. August 2020

Microsoft 365 Family-Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.

Microsoft 365 Family-Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.: Hallo, seit heute bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc. Unter https://account.microsoft.com/services/microsoft365/install sehe ich, dass ich "Microsoft...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10: Beim Start kommt die Meldung: Excel kann zwei Dateien nicht gleichzeitig unter dem gleichen Namen öffnen
Microsoft Office 3. September 2018

Fehler Meldung beim Starten des Programms

Fehler Meldung beim Starten des Programms: Hallo Zusammen, es kommt eine Fehlermeldung wenn ich das Programm starte. Ich soll Scanpst.exe ausführen um die Datenbank zu reparieren. Wo finde ich das Programm? Vielen Dank für die...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.