Meldung Testzeitraum abgelaufgen

Diskutiere und helfe bei Meldung Testzeitraum abgelaufgen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute erhalte ich, wenn ich die Benachrichtigungen öffne und z.B. eine Facebook Info über die Facebook - App öffnen möchte, dass die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Uwe MichaelLiebig, 9. November 2016.

  1. Meldung Testzeitraum abgelaufgen


    Hallo,

    seit heute erhalte ich, wenn ich die Benachrichtigungen öffne und z.B. eine Facebook Info über die Facebook - App öffnen möchte, dass die Testversion abgelaufen ist und ich im Store die Vollversion kaufen soll.

    Wird das ausgeführt, bekomme ich den Hinweis, dass diese bereits vorhanden ist, öffne ich diese geht das Theater wieder von vorne los.

    Wer kennt das und kann Abhilfe bieten?


    Danke und LG

    Uwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung Testzeitraum abgelaufgen - Apps

Die Seite wird geladen...

Meldung Testzeitraum abgelaufgen - Similar Threads - Meldung Testzeitraum abgelaufgen

Forum Datum

Diese Meldung?

Diese Meldung?: Pc hochgefahren heute morgen. Soweit so gut. Nach ca. 2 Stunden wieder an den PC gegangen und sehe diese Meldung. Egal was ich mache anklicke oder nicht es ändert sich nichts am Bildschirm die...
Apps 1. März 2024

Diese Meldung?

Diese Meldung?: Pc hochgefahren heute morgen. Soweit so gut. Nach ca. 2 Stunden wieder an den PC gegangen und sehe diese Meldung. Egal was ich mache anklicke oder nicht es ändert sich nichts am Bildschirm die...
Games und Spiele 1. März 2024

Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren

Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren: Hallo liebe Community, ich habe im Dezember eine Testversion von MS 365 Family gebucht und leider vergessen zu kündigen. Ich habe leider keine Verwendung dafür, da ich von einem Auftraggeber nun...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen"

Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen": Hallo, meine Microsoft Apps funktionieren nicht mehr. Als Meldung wird mir angezeigt: "Der Testzeitraum ist abgelaufen. Diese Testversion von Microsoft Office 365 ist abgelaufen. Die...
Microsoft Office 27. April 2019

Testzeitraum Office 365

Testzeitraum Office 365: Bei Aktivierung des vorinstallierten Office 365 auf einem Lenovo Convertible wurde ein Testzeitraum von einem Jahr angegeben. Jetzt heißt es schon nach wenigen Tagen, dass Abonnement ? sei...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Meldung

Meldung: Ein App Standartwert wurde zurückgesetzt. Mich würde Interessieren welcher? Wie erfahre ich das
Windows Insider 17. April 2017

Crack für Vista verlängert Testzeitraum ins Unendliche

Crack für Vista verlängert Testzeitraum ins Unendliche: Nach der Installation von Windows Vista hat der Benutzer 30 Tage Zeit, bis das neue Betriebssystem über das Internet aktiviert werden muss. Bis zu diesem Zeitpunkt, kann Windows Vista...
Microsoft Windows 22. Dezember 2006
Meldung Testzeitraum abgelaufgen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.