Meldung von Problemen beim Mailversand

Diskutiere und helfe bei Meldung von Problemen beim Mailversand im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mit meinem Microsoft-Live-User angemeldet. Ich wollte über das Formular... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten_Kiltz, 21. Dezember 2017.

  1. Meldung von Problemen beim Mailversand


    Ich bin mit meinem Microsoft-Live-User angemeldet.

    Ich wollte über das Formular "https://support.microsoft.com/de-de/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wfname=capsub&productkey=edfsmsbl3&locale=de-de&ccsid=636494529129280781" ein Mail-Problem eingeben und nach dem Absenden erhalte ich eine Fehlermeldung:

    Access Denied You don't have permission to access "http://support.microsoft.com/oas/oasp_handler?" on this server. Reference #18.26d71202.1513856002.3b61fa7
     
  2. Jorg_R Win User

    Meldung von Problemen beim Mailversand

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Meldung - natürlich sollte sich eine Seite wie diese auch z.B. mit dem Internet Explorer aufrufen lassen. Falls nicht, hast du es auch in einem anderen Browser probiert, z.B. Edge?

    In unserem eigenen Geschäftsnetzwerk-Setting hier funktioniert die URL zumindest in Edge und noch einem anderen Browser.

    Versuchst du es von zu Hause oder vom Büro aus? Wenn du E-Mails von einer Person oder Firma nicht erhälst oder
    E-Mails an gewisse Domäne nicht senden kannst, dann schick dieses
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder den Absender.

    Da wir keine Einsicht in deren Support haben, wissen wir nicht, wann mit einem Kontakt dererseits zu rechnen ist.

    Bei weiteren Fragen freuen wir uns über Antwort auf diesen Post :)

    Beste Grüße & frohes Fest,

    Jörg
  3. Tommi Grossi Win User

    mailversand

    Sehr geehrte Damen u. Herren

    Ich habe ständig Probleme beim Mailversand.

    Ich kann an bestehende Mailadressen keine Mails versenden, selbst wenn ich auf empfangene Mails antworte kommt immer die Postmaster meldung, das die Mail nicht zustellbar ist.

    die Mailadressen sind alle in Ordnung und ich sende seit jahren Mails an diese Adressen,

    seit ca 2 Wochen habe ich allerdings extreme Einschränkungen u. jede 5 te Adresse funktioniert nicht.

    was ist das.?

    Empfang der Mails geht, aber ich kann nicht zurück schreiben
  4. Claus Busch Win User

    Commandbutton aktivieren

    Hallo Sophie,

    was haben die Checkboxen mit dem Mailversand zu tun? Und wieso baust du Checkboxen ein, wenn du sie nachträglich manipulierst?

    Beim Mailversand kommt es darauf an, welches Mail-Programm der Anwender hat.

    Schau dazu mal hier:

    http://www.rondebruin.nl/win/section1.htm

    Claus
  5. Gijs_H Win User

    Probleme bei Mailversand

    Hallo Stefan,

    versuchen wir mal, diese Situation zu lösen.

    • Tritt das Problem nur in diesem Fall auf oder kannst du überhaupt keine Nachrichten senden?
    • Verwendest du POP, IMAP oder Exchange?
    • Versuche die Schritte in diesem
      Problembehebungslink
      .

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Christian_Sa Win User

    mailversand probleme

    Hallo Harald99,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich des Mailversands behilflich.



    Damit wir Ihnen besser helfen können, können Sie uns bitte ein paar Fragen beantworten?



    Erhalten Sie eine zusätzliche Fehlermeldung ausser der Mitteilung die Sie uns hier im Forum geschrieben haben?



    Können Sie das Problem bitte noch etwas genauer beschreiben?



    Welche Schritte haben Sie bisher unternommen?



    Haben Sie schon versucht die Konten zu entfernen und wieder hinzuzufügen?



    Mit freundlichen Grüßen

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung von Problemen beim Mailversand - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meldung von Problemen beim Mailversand - Similar Threads - Meldung Problemen Mailversand

Forum Datum

Neues Outlook - Fehlermeldung beim Mailversand

Neues Outlook - Fehlermeldung beim Mailversand: Hallo, nach der Umstellung auf das "neue Outlook" kann ich keine Mails mehr versenden.Nutzung auf dem MacbookFehlermeldung:Technical detailsMessageDeliveryFailedException: Could not deliver the...
Outlook.com 11. September 2023

Neues Outlook - Fehlermeldung beim Mailversand

Neues Outlook - Fehlermeldung beim Mailversand: Hallo, nach der Umstellung auf das "neue Outlook" kann ich keine Mails mehr versenden.Nutzung auf dem MacbookFehlermeldung:Technical detailsMessageDeliveryFailedException: Could not deliver the...
Microsoft Office 10. September 2023

Fehlermeldung beim Mailversand

Fehlermeldung beim Mailversand: Wie löst man folgendes Problem? Fehlermeldung beim Mailversand: mx17.ispgateway.de hat diesen Fehler ausgegeben:Remote server returned an error -> 550 40.92.59.106 is not allowed to send mail from...
Outlook.com 18. August 2023

Probleme mit Mailversand via Thunderbird

Probleme mit Mailversand via Thunderbird: Habe seit ein paar Tagen o.a. Problem.Ich erhalte immer folgende Meldung:Anmeldung auf dem Server smtp.office365.com mit Benutzernamen "..........@hotmail.com" fehlgeschlagenSenden der Nachricht...
Microsoft Office 14. November 2022

Outlook - Probleme mailversand vom Laptop

Outlook - Probleme mailversand vom Laptop: Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme , mails vom Laptop zu senden.Vorher ging es problemlos, jetzt auf einmal nicht mehr.Vom Handy gehts, vom Tablet, vom Laptop auch wenn ich hotmail über...
Outlook.com 1. Juni 2021

Meldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme

Meldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme: ich komme nicht weiter, diese Meldung gibt es schon länger, wer kann mir helfen
Windows Insider 8. Oktober 2019

Probleme bei Mailversand

Probleme bei Mailversand: Nach dem Versand von verschiedenen Serienmails aus Outlook- Office 365 bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung. Ein Versand, auch von Einzelmails ist seit gestern nicht mehr möglich. Auch ein...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Meldung von Problemen beim Mailversand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.