Meldung von Win

Diskutiere und helfe bei Meldung von Win im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von IlonaSchlegel1, 5. Oktober 2018.

  1. Meldung von Win


    Hallo Zusammen

    Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch.

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung von Win - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Meldung von Win - Similar Threads - Meldung Win

Forum Datum

kann nicht unter win 11 auf windows sicherheit zugreifen. Es erfolgt meldung...

kann nicht unter win 11 auf windows sicherheit zugreifen. Es erfolgt meldung...: Kann nicht auf Sicherheit zugreifen.
Apps 12. Januar 2024

kann nicht unter win 11 auf windows sicherheit zugreifen. Es erfolgt meldung...

kann nicht unter win 11 auf windows sicherheit zugreifen. Es erfolgt meldung...: Kann nicht auf Sicherheit zugreifen.
Games und Spiele 12. Januar 2024

WIN 10-Meldung: Reparatur von C

WIN 10-Meldung: Reparatur von C: Hallo Gemeinde!Heute .18.83.2023. ca 10:15 kam beim starten des Laptops erstmals folgende Meldung: Reparatur C am unterenDesktop, oben war das Windows-Zeichen, Phase...,% ....von 1404376,...
Apps 18. März 2023

WIN 10-Meldung: Reparatur von C

WIN 10-Meldung: Reparatur von C: Hallo Gemeinde!Heute .18.83.2023. ca 10:15 kam beim starten des Laptops erstmals folgende Meldung: Reparatur C am unterenDesktop, oben war das Windows-Zeichen, Phase...,% ....von 1404376,...
Games und Spiele 18. März 2023

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich: Guten TagIch brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde,sobald ich den Pc hoch fahre kommt die Meldung Keine Anmeldung beim Konto möglichwenn ich...
Apps 23. Januar 2023

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich: Guten TagIch brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde,sobald ich den Pc hoch fahre kommt die Meldung Keine Anmeldung beim Konto möglichwenn ich...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung...

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung...: Edition Windows 11 ProVersion 22H2Installiert am ‎11.‎10.‎2022Betriebssystembuild 22621.819Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22636.1000.0Ich wollte mein Office Professional Pro neu...
Microsoft Office 18. November 2022
Meldung von Win solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.