Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!

Diskutiere und helfe bei Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; .....Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Handy...NOKIA LUMIA...versehentlich einen zweitaccout von OUTLOOK eingerichtet der als xbox profil gedacht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Renoktu, 14. August 2018.

  1. Renoktu
    Renoktu Gast

    Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!


    .....Hallo zusammen.


    Ich habe auf meinem Handy...NOKIA LUMIA...versehentlich einen zweitaccout von OUTLOOK eingerichtet der als xbox profil gedacht war nun als HAUPTACCOUNT Des Handys gespeichert.





    Nun lässt mich Microsoft keine spiele oder apps mehr herrunterladen weil ich diesen account nun mit einem passwort bestaetigen muss den ich nicht mehr weiss da ich dieses profil zwischen tuere und angeln mal even schnell anlegen wollte um mit meiner frau xbox spielen zu koennen.

    Microsoft laesst mich das passwort nicht zurueck setzen via autoformular mist und sagt mir die aicherheitsinfo reichen nicht aus um mich zu identifizieren als inhaber....




    Da ich weder emails noch sonnstwas damit gemacht habe gibt es da auch nichts anzugeben.


    Also benoetige ich einen Administrator der einen da helfen kann mit dem zuruecksetzen aber ich finde zum verweifeln keinen menschlichen supporter den man hoer mal anschreiben koennte wo ich mich via perso oder sonnsywie verrifizieren koennte um den mist accaount wieder vom handy zu bekommen bzw das passwort richtigzustellen.
     
  2. Vlado_D Win User

    Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!

    Hallo Renoktu,

    da sich Dein Anliegen auf die Xbox bezieht, bitte ich Dich, dass Du den
    Xbox Kundendienst direkt kontaktierst. Als nächster Schritt wähle bitte das Produkt aus.

    Meine Kollegen vom Xbox Kundendienst wird Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Freundliche Grüße

    Vlado Djukanovic
  3. dAniEL#S Win User

    Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!

    @Vlado: Was bitte hat seine Anfrage mit dem Xbox-Kundendienst zu tun? Wenn ich ein Microsoft-Konto erstelle weil ich damit einem Bäcker E-Mails schreiben will, soll ich mich bei Problemen dann vermutlich an den Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks
    wenden?

    @Renoktu: für die Lumias gibt es keinen Support mehr. Das primäre Konto der Lumias konnte man meines Wissens aber nicht ändern ohne das Handy zurückzusetzen. Also müsstest du hier schon sehr aktiv tätig geworden sein, um das zu bewerkstelligen.

    Was das andere Konto angeht: wenn es nichts zum Verifizieren gibt, dann kannst du da nichts machen. Microsoft wird dir keinen Zugriff auf ein Konto geben, wenn es dich nicht zweifelsfrei als Account-Eigentümer identifizieren kann. Ein "Administrator" macht
    hier gar nichts. Hast du dort denn persönliche Daten hinterlegt? Wenn nicht, vergiss den Account einfach und lass ihn als Datenleiche bei Microsoft enden. Alles andere kostet nur unnötig Zeit und Nerven und ändert am Ende doch nichts an der Situation.
  4. Lavrina Win User

    Hotmail.de Support erreichen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Die Kontaktaufnahme mit dem technischen Support wird nicht hilfreich sein, sie werden Ihnen einfach die gleiche Antwort geben, da dies die Sicherheitsrichtlinien von Microsoft sind.
    Vorname, sowie Name des ersten Haustieres weiß ich noch zu 100%. Die E-Mail gibt halt schon seit ca 2006, da ich da noch jung und naiv war, habe ich auch keine realen Daten angegeben, weshalb ich ja jetzt die Probleme habe, es zurück zu setzen. :(
    <br />
  5. Alison E.Martello Win User

    Hotmail.de Support erreichen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn das Formular angibt, dass die Informationen nicht ausreichen, liegt es daran, dass die von Ihnen eingegebenen Informationen gering sind oder weil sie sich von dem unterscheiden, was im Konto gespeichert ist, Sie müssen so viele Informationen wie möglich eingeben und die Informationen müssen so genau wie möglich sein, Sie können versuchen, das Formular bis zu 2 Mal am Tag auszufüllen

    Die Kontaktaufnahme mit dem technischen Support wird nicht hilfreich sein, sie werden Ihnen einfach die gleiche Antwort geben, da dies die Sicherheitsrichtlinien von Microsoft sind.
  6. Lavrina Win User

    Hotmail.de Support erreichen

    Die E-Mailadresse existiert noch. Ich kann meine Email NICHT durch Verifizierung wiederherstellen.
    <br />Das Formular gibt an, die Angaben reichen nicht aus, Daher wollte ich ja dem Support von Hotmail schreiben.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!! - Similar Threads - Menschlicher SUPPORT ERREICHEN

Forum Datum

Wir kann man support erreichen?

Wir kann man support erreichen?: Seit tagen warte ich auf einen Antwort von MS.Mein account ist gesperrt ich habe tausend fragen beantwortet und bekomme nur vorgedruckte mailin einer Endlosschleife. Soll mich einloggen und genau...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wie kann ich den Support erreichen

Wie kann ich den Support erreichen: Hey alles verloren an Daten plus neue handy nr komme in meinen Account nicht mehr rein msn wie erreiche ich den Support?
Outlook.com 28. Oktober 2023

Wie erreiche ich den Nvidia Support?

Wie erreiche ich den Nvidia Support?: Ich hatte versucht den Nvidia Support zu erreichen, weil ich ein Problem mit dem Grafiktreiber habe.Leider habe ich über Google nur folgendes Kontaktformular gefunden, siehe ist Screenshot!Ich...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Wie erreiche ich funktionierenden Support?

Wie erreiche ich funktionierenden Support?: Liebe Community, leider ist Microsoft nach der Reparatur eines Garantiefalles mein Surface Pro verloren gegangen. Der Versanddienstleister UPS konnte das Gerät nicht wieder auffinden wurde...
Surface 1. November 2022

Hotmail.de Support erreichen

Hotmail.de Support erreichen: Hallo,ich versuche den Support von Hotmail zu erreichen.Es geht um eine E-Mailadresse die ich ca. 2006 eingerichtet habe.Auf diese habe ich schon lange keinen Zugriff mehr, da diese gehackt...
Outlook.com 29. Juli 2021

wie erreiche ich den 356 Support ?

wie erreiche ich den 356 Support ?: wie erreiche ich den 356 Support ?
Microsoft Office 16. Oktober 2018

HUP Support erreichen

HUP Support erreichen: Hallo zusammen, ich hätte gern den Support telefonisch kontaktiert, jedoch schein die Rufnummer 0800/8088016 nicht zu funktionieren. Seit Tagen versuche ich vergeblich dem Support-Chat...
Microsoft Office 22. August 2018
Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.