Menü-Darstellung in Excel 2016 für Mac fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Menü-Darstellung in Excel 2016 für Mac fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche ein Excel Steuerelement zur formatieren, bekomme jedoch beim rechts-klick auf das Steuerelement im Menü "Steuerelement formatieren"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MUser_Excel, 16. Dezember 2016.

  1. Menü-Darstellung in Excel 2016 für Mac fehlerhaft


    Hallo, ich versuche ein Excel Steuerelement zur formatieren, bekomme jedoch beim rechts-klick auf das Steuerelement im Menü "Steuerelement formatieren" eine fehlerhafte Darstellung. Es fehlt der Text bzw. wird nur die Hälfte der Einstell-Optionen angezeigt. (Office 2016 für Mac)


    Screenshot anbei.



    [​IMG]
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 für Mac: Menü Rahmen und Schattierung fehlerhaft

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem nach dem Update auf Office 2016 für Mac.

    Wenn ich in Word das Menü für Rahmen und Schattierung aufrufen will erscheint folgendes: [fehlerhaftes Dialogfeld]
    das Problem ist bei Microsoft bekannt - es wird an einer Lösung gearbeitet...

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Bernd P. Win User

    OneNote MacBook und iPad keine Bilder stattdessen rotes x

    Diese Bilder sind grundsätzlich im OneNote Notizbuch gespeichert, werden allerdings auf dem jeweiligen Gerät wieder getrennt im lokalen Cache gespeichert.

    Dieser Fehler kann m.E. zwei Ursachen haben:

    Entweder

    ist die lokale Verknüpfung zum Cache (für die Darstellung im Display) fehlerhaft.

    Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) noch korrekt sein.

    Oder

    die notizbuchinterne Verknüpfung ist fehlerhaft.

    Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) auch falsch sein.

    Dann ist allerdings das Notizbuch bzw. der betr. Abschnitt endgültig fehlerhaft, d.h. das Bild ist faktisch weg.

    Es sei denn, Stefan W. hat noch eine andere Idee 😉

    Bernd
  4. Claus Busch Win User

    Fehlerhafte Darstellung der Währung in Excel

    Hallo Peter,
    <br />Excel übernimmt die Einstellungen die in der Systemsteuerung des Betriebssystems eingestellt sind. Kontrolliere unter Systemsteuerung => Region => Weitere Einstellungen die eingestellten Formate.
    <br />Claus
    <br />
  5. Jaenise Win User

    Fehlerhafte Darstellung der Währung in Excel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo PeterBecke,

    Ich bin , ein Microsoft Community Independent-Berater und ein Microsoft Office-Benutzer wie Sie. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit Ihrer Sorge helfen.

    Um Ihnen weiter zu helfen, folgen Sie bitte den folgenden Schritten:

    1.In Excel-App, gehen Sie zu Datei->-Optionen.

    2.Select Advanced Registerkarte, suchen Sie nach der Einstellung "Automatische einstecken ein Dezimalkomma".

    3.Is diese Einstellung aktiviert? Wenn ja, versuchen Sie es zu deaktivieren und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie mehr Hilfe benötigen.

    Bleiben Sie sicher & haben Sie einen schönen Tag.

    Aufrichtig

  6. Sven V. Win User

    Word 2016 für Mac: Menü Rahmen und Schattierung fehlerhaft

    So, ich kann Erfolg melden.

    Gestern Abend das neueste Office Update eingespielt, und das Problem ist behoben.

    Danke an Microsoft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menü-Darstellung in Excel 2016 für Mac fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menü-Darstellung in Excel 2016 für Mac fehlerhaft - Similar Threads - Menü Darstellung Excel

Forum Datum

Fehlerhafte Darstellung der Währung in Excel

Fehlerhafte Darstellung der Währung in Excel: Beim Umstellen des Format einer Zelle auf Währung kommt statt das bisher bekannte Format: "-3.567,00" plötzlich dieses hier: "-1.10/.10".Sobald die Dezimalstellen drei und mehr sind wird es wieder...
Microsoft Office 3. Mai 2021

fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365

fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365: Hallo zusammen, seit kurzem werden Pivot- oder Boxplott-Diagramme nur noch als kleines Fenster dargestellt. Eine Vergrößerung ist nicht möglich. Öffne ich die Datei auf einem Rechner mit Office...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Word 2016 - Fehlerhafte Darstellung innerhalb Textfeld

Word 2016 - Fehlerhafte Darstellung innerhalb Textfeld: Sehr geehrte Community, ich habe folgende Problematik: Ich habe ein .docx-Dokument erstellt. In diesem habe ich manuell ein Textfeld auf einem Deckblatt eingefügt. Dieses konnte ich bearbeiten....
Microsoft Office 25. April 2018

Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2016 Icons

Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2016 Icons: Liebe Community, ich habe vor kurzem einen neuen Computer gekauft, bei dem MS Office 2016 bereits installiert war. Die Programme laufen bisher problemlos, allerdings werden die Dateien im...
Microsoft Office 2. April 2018

PowerPoint Mac - fehlerhafte Darstellung beim Empfänger

PowerPoint Mac - fehlerhafte Darstellung beim Empfänger: Guten Tag, ich habe in PowerPoint umfangreiche Präsentationen angelegt, die nun beim Empfänger nicht korrekt angezeigt werden. Auch als pdf-Dokument kann dies nicht korrekt dargestellt werden. Ich...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft

Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft: Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie hier beschrieben wird:...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen: Hallo zusammen, bei der Bearbeitung von Tabellen unter Word für Mac 2016 wird in manchen Zellen der Text aus unerfindlichen Gründen nicht dargestellt. Er ist lediglich manchmal beim Ändern der...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Menü-Darstellung in Excel 2016 für Mac fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.