Menüband ist vergrößert

Diskutiere und helfe bei Menüband ist vergrößert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich schon an den Support, an ein Fachgeschäft,... niemand konnte mir helfen. Mein Menüband ist bei den Office Programmen vergrößert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoLaMuc, 22. August 2017.

  1. JoLaMuc
    JoLaMuc Gast

    Menüband ist vergrößert


    Hallo,

    ich habe mich schon an den Support, an ein Fachgeschäft,... niemand konnte mir helfen.
    Mein Menüband ist bei den Office Programmen vergrößert, teilweise auch bei anderen Programmen.

    Kann mir jemand weiter helfen? Laut den Fachleuten sind alle Einstellungen normal, habe auch schon ein neues Konto erstellt und mich damit angemeldet, es hilft alles nichts.

    [​IMG]
     
  2. Bernard_Par Win User

    Menüband ist vergrößert

    Hallo JoLaMuc,

    ich entnehme dass Lisa die Lösung gefunden hat.

    Wenn nein, finde bitte eine Hand mit ausgestrecktem Zeigfinger

    Klicke den Befehl Fingereingabe oder Mausmodus

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    MfG.

    Bernard


    [​IMG]
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Menüband ist vergrößert

    Hallo,

    möglicherweise hast du den Touchmodus statt Mausmodus aktiviert.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. ChristinaHetterschei Win User

    Anzeige von Fenstern in Windows 10 vergrößert

    Hallo G.O.

    vielen Dank schon mal für eine Antwort!

    Es geht nicht um die Anzeige in ppt. sondern darum, dass alle meine Menübänder (egal welches Programm) und "Dropdowns" (bspw. beim Rechtsklick auf dem Desktop oder im Explorer) vergrößert sind.

    Sie sind so groß als hätte ich bei "Anzeige Anpassen" 125% gewählt. Dem ist aber nicht so.

    Auf dem Screenshot kann man sehen, dass im Vergleich zur Taskleiste das "Rechtsklick-Feld" und auch das Menüband oben riesig zu sein scheinen.

    Hier sieht man es auch noch mal gut (sowohl das Explorer Menüband als auch das "Rechtsklick-Feld" sind riesig im Vergleich zur normalgroßen Taskleiste)

    Als hätte ich einen Zoom an (in ppt ist die Anzeige des Menübands so groß, dass die Symbole schon verpixelt dargestellt werden).

    Ich habe schon alles unter erleichterter Bedienung abgeklappert, Grafikkartentreiber aktualisiert und Designanpassung gecheckt aber finde nicht.

    Das macht mich ganz wahnsinnig...

    Viele Grüße,

    Christina


    [​IMG]
  5. RoHoll Win User

    Probleme beim Einfügen einer Grafik in eine Signatur

    Hallo,

    also das haben wir nun gemacht und jetzt wird die Grafik auch bei mir richtig angezeigt. Nur kann meine Mitarbeiterin diese Einstellung nicht lassen, weil sie sonst am Bildschirm nichts lesen kann. Die Frage ist, ob auch andere Leute die Grafik vergrößert
    sehen und warum es nur bei meiner Mitarbeiterin so ist und bei mir nicht. Denn auch ich verwende eine vergrößerte Bildschirmdarstellung.

    Beste Grüße!
  6. Ute-Simon Win User

    Schreiben in animiertem (vergrößertem) Objekt auf erweitertem (doppelten) Bildschirm möglich?

    Hallo Sven,

    bei der Animation wird nicht das Objekt selbst vergrößert, sondern ein Bild davon. Deshalb kannst Du es anschließend nicht mehr bearbeiten.

    Du könntest als Workaround eine zweite, große Kopie Deines Objektes auf der Folie einfügen und diese nach Abschluss der Vergrößern-Animation mit der Animation Einblenden (Start: Nach vorheriger) über das vergrößerte Objekt legen.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüband ist vergrößert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüband ist vergrößert - Similar Threads - Menüband vergrößert

Forum Datum

office menüband zu klein

office menüband zu klein: Mein Menüband in jeglichen office programmen ist zu klein. Vor kurzem erstellte ich eine Präsentation mit fast 100 Folien und mein menü- sowie folienband wurde immer kleiner. jedoch kann ich dies...
Microsoft Office 15. März 2024

Outlook aus MS 365 Apps for Business: "Alle Apps" aus Menüband entfernen

Outlook aus MS 365 Apps for Business: "Alle Apps" aus Menüband entfernen: Hallo,wie kann man den Eintrag "Alle Apps" aus dem Menüband entfernen?Wie lange das dann entfernt bleibe ist wieder die andere Frage. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon dieses "Find Time"...
Outlook.com 11. März 2024

Menüband Excel Transformieren einfügen geht nicht

Menüband Excel Transformieren einfügen geht nicht: Ich möchte das Menüband in Excel um das Tool Transformieren erweitern. Ich finde aber keine Importdatei.
Microsoft Office 11. März 2024

Benutzerdefiniertes Menüband wird in Access nicht angezeigt

Benutzerdefiniertes Menüband wird in Access nicht angezeigt: Hallo,ich bin genau wie im Beispiel zur Erstellung eines benutzerdefinierten Menübands in Microsoft Access vorgegangen. Leider taucht in meinen Access-Datenbanken kein Ribbon auf - auch keine...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Individuelles Menüband je E-Mail Konto

Individuelles Menüband je E-Mail Konto: Ich habe 2 E-Mail Konten in Outlook 2021. Wenn ich Mails schreibe habe ich für das eine Konto bestimmte Befehle aus einem Add-In, die ich benötige. Diese sind im Menüband. Allerdings erscheinen...
Outlook.com 12. Februar 2024

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...: Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig machen.Betroffen sind der Desktop, Ordner...
Apps 22. Januar 2024

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...: Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig machen.Betroffen sind der Desktop, Ordner...
Games und Spiele 22. Januar 2024
Menüband ist vergrößert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.