MenüLeiste ausblenden geht nicht !!!

Diskutiere und helfe bei MenüLeiste ausblenden geht nicht !!! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; boar wie schalte ich diese kak leiste ab??? [img] Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 4. Dezember 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    MenüLeiste ausblenden geht nicht !!!


    boar wie schalte ich diese kak leiste ab???

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    MenüLeiste ausblenden geht nicht !!!

    Drück die Alt-Taste.
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    MenüLeiste ausblenden geht nicht !!!

    geht net, ist glaUBE ICH EIN BUG

    DEN WENN ICH BEI ORGANISIEREN EIN HACKEN SETZE ODER NET; ES BLEIBT IMMER DA

    KOMISCH; GIBT ES DEN KEINEN REGISTRY CODE ODER SO?

    p.s. sorry das ich gross geschrieben habe
     
  5. Leshiy
    Leshiy New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    MenüLeiste ausblenden geht nicht !!!

    Das Pborlem habe ich seit kurzem auch. Schein also echt ein Bug zu sein. Verdammt, es stört schon, wenn diese Menüleiste immer da ist... Egal was ich mache, ob in Ordneroptionen oder in Organisieren, bleibt immer da. Hoffe es wird mit dem Update behoben.

    Oder hat jemand schon Lösung für dieses Problem gefunden?!
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    MenüLeiste ausblenden geht nicht !!!

    Schaut doch mal in der Registry nach und zwar hier: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Advanced. Dort dann mal Prüfen welchen wert "AlwaysShowMenus" hat.
    0 heißt: Menü wird nur durch Drücken der ALT-Taste angezeigt
    1 heißt: Menü wird immer angezeigt
     
  7. Leshiy
    Leshiy New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    MenüLeiste ausblenden geht nicht !!!

    Da habe ich auch schon 1 und 0 versucht, ändert sich nichts. Dieser Hacken in Organiesieren und in Ordneroptionen Wird zwar entfernt, wenn ich 0 setze, aber die Menüleiste bleibt. Ich habe da noch weitere Tipps mit regedit.exe gefunden, aber dafinde ich manchmal die angegeben Dateien nicht. Und da wo es diese AlwaysShowMenus steht es es schon auf 0.

    Ich glaube, man sollte hier echt an Microsoft schreiben und fragen. Wenn bis zum Update und danach nichts ändert und diese Leiste bleibt trotzdem, dann schreibe ich Microsoft an. :cursing:
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    MenüLeiste ausblenden geht nicht !!!

    ja bei mir auch, scheiss bug
     
Thema:

MenüLeiste ausblenden geht nicht !!! - Software

Die Seite wird geladen...

MenüLeiste ausblenden geht nicht !!! - Similar Threads - MenüLeiste ausblenden

Forum Datum

Onedrive Symbol nicht in Menüleiste angezeigt in Mac OS 14.4

Onedrive Symbol nicht in Menüleiste angezeigt in Mac OS 14.4: Hallo,ich nutze Mac mit OS 14.4. Ich have MSFT 365 und nutze OneDrive. Das OneDrive Symbol wird nicht in der Menüleiste angezeigt. Habe bereits die App aktualisiert und mich mehrfach neu...
Microsoft Office 16. März 2024

Menüleiste in Outlook nicht vorhanden

Menüleiste in Outlook nicht vorhanden: Menüleiste in Outlook nicht vorhanden
Outlook.com 27. Januar 2024

Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?

Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?: Hallo,Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?Manche Optionen - z.B. Signatur siehe Bild - benutze ich nie:Andere Optionen, die die Meisten Personen...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon...

Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon...: Hallo miteinanderSeit ca. 14 Tagen erscheint bei mir oben rechts wenn ich das Outlook öffne im blauen Menuband plötzlich das Microsoft-Konto-Icon ohne Profilbild und wenn ich mit der Maus...
Microsoft Office 25. August 2023

Windows 11 explorer Menüleiste erscheint ungefragt

Windows 11 explorer Menüleiste erscheint ungefragt: HalloIm Datei-Explorer taucht nach einer Zeit immer diese weiße Menüleiste auf, die erst wieder weg geht, wenn man ihn schließt. Wie kann man diese dauerhaft ausblenden? keine Möglichkeit in den...
Apps 21. August 2023

Die Menüleiste/Bedienelement lässt sich bei Fotos nicht mehr ausblenden.

Die Menüleiste/Bedienelement lässt sich bei Fotos nicht mehr ausblenden.: Hallo, weiß jemand von euch, wie man die Menüleiste bei Fotos nach dem Bearbeiten ausblendet? Mit der Leiste kann man doch keine Fotos verschicken. Danke für eine Antwort.
Apps 22. Juli 2021

macOS Menüleiste bei Präsentationen ausblenden

macOS Menüleiste bei Präsentationen ausblenden: Problembeschreibung Bei der Ausführung einer PowerPoint-Präsentation wird die Menüleiste von macOS im zweiten Bildschirm nicht ausgeblendet. Dieses Problem tritt sowohl auf, wenn ich das zweite...
Microsoft Office 9. Juni 2018
MenüLeiste ausblenden geht nicht !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.