Menüs nicht benutzbar in Visio 2016 (Office 365)

Diskutiere und helfe bei Menüs nicht benutzbar in Visio 2016 (Office 365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Visio ein Menü wie "Ausrichten","Positionieren" oder "Füllung" öffne, dann schließt sich das Menü automatisch, sobald ich den Cursor in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Heinrich, 27. März 2018.

1. Menüs nicht benutzbar in Visio 2016 (Office 365)

Wenn ich in Visio ein Menü wie "Ausrichten","Positionieren" oder "Füllung" öffne, dann schließt sich das Menü automatisch, sobald ich den Cursor in den geöffneten Menübereich bewege. Es ist mir nicht möglich einen Menüpunkt auszuwählen. Dieses Verhalten beobachte ich seit Montag, den 26.03.18

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Frank,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Frank,

Hat sich etwas an deinem PC geändert - neues Windows Upgrade, Office Upgrade oder neu installiertes Add-in?

Welche Version von Visio ist auf deinem Rechner installiert?

Du kannst von Visio Reparatur
    machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Wolf Spohr Win User

Visio 2016 Klassisches Menü

5. Galin Karlov MSFT Win User

Office365 und Visio2016

Hallo Igor,

Office Anwendungen von Office 365 sind eine Klick zu Los Installation. Welche Version von Office Anwendungen hast Du installiert - 2013 oder 2016? Und wie hast Du Visio installiert mit MSI oder Klick zu Los Installation?

Falls Du Visio 2016 MSI Installation hast und Office 365 (2016 Version) hast, dann kannst Du

Office Klick-und-Los Dauerlizenz (C2R-P) Version für Projekt 2016 und Visio 2016
    anschauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Dan_Av Win User

Office 365 Home und Visio

Hallo,

ich weiß, ähnliche Fragen wurden hier schon des Öfteren gestellt:

Ich besitze ein Abo Office 365 Home. Nun würde ich mir gerne Visio 2016 oder aufgrund des hohen Preises Visio 2013 dazu kaufen. Ich habe jedoch an einigen Stellen gelesen, dass es mit der Installation Probleme geben kann.

1. Welche Version muss ich von 2013 oder Alternativ 2016 kaufen, so dass es keine Problem bei der Installation gibt.
    2. Kauft man sich Visio als Download oder als DVD? Wenn als Download, wo?
    3. Was ist die kostengünstigste Variante, da für mich als Privatperson 300 - 700 Euro eigentlich zu viel sind.

Vielen Dank.

Mfg

Michael
    Hallo Michael,

Infos zu Visio 2016 bekommst du
    HIER

Infos zu Visio 2013 bekommst du
    HIER

Eigentlich müssten es keine Probleme bei der Installation von Visio 2016 geben, wenn Office 365 schon auf dem PC installiert ist.

Sollten jedoch Probleme bestehen, lass es uns wissen, und wir werden nach einer Lösung für dich suchen.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüs nicht benutzbar in Visio 2016 (Office 365) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüs nicht benutzbar in Visio 2016 (Office 365) - Similar Threads - Menüs benutzbar Visio

Forum Datum

Visio 2016

Visio 2016: Istes möglich, dass ich nur statische Verbinder zwischen Shapes zulassen kann? Soweit ich das verstanden habe, sind Verbinder "statisch" bei einer Verbindung von Connection Point zu Connection...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel dazu Office 365 installieren. Nun kommt die...
Microsoft Office 17. September 2020

Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016

Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016: Hallo, wir haben einige Visio-Dateien, welche mit der neuen Visio-Version beim starten oder bearbeiten das Programm zum Absturz bringen. Meldung "Microsoft Visio hat ein Problem Festgestellt...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Office nach Installation nicht benutzbar

Office nach Installation nicht benutzbar: Hallo! Da mein altes Office gerade abgelaufen ist und ich nun mein Studium beginne habe ich mir die für Studenten kostenlose Office 365 Version heruntergeladen bzw. mich dafür angemeldet. Da ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Visio 2016

Visio 2016: Hallo allerseits, ich habe ein Darstellungsproblem von einem selbstgebauten Bemaßungs-Shape bei Visio 2016, welches auch nur bei einem Computer auftaucht und bei den anderen Computern nicht...
Microsoft Office 16. April 2018

MS Office 365 Visio Professional 2016

MS Office 365 Visio Professional 2016: Hallo Ich habe das MS Office 365 bei MS erworben und erfolgreich installiert. nun habe ich das Visio Professional bei einem weiteren anbieter erworben. Ich kann das nur installieren, wenn ich...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office 2016 und Visio 2016

Office 2016 und Visio 2016: Hallo, Ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Einzellizenz für Office 2016 und eine Volumenlizenz für Visio 2016. Wenn ich Office 2016 installiert habe und dann Visio 2016 installieren...
Microsoft Office 8. November 2016
Menüs nicht benutzbar in Visio 2016 (Office 365) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.