Merkwürdige Ordner nach Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Merkwürdige Ordner nach Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; im OneDrive habe ich einen merkwürdigen Ordner mit der Bezeichnung: 87eb02d3-8f43-4d28-af92-023fa2afd47b.$sshnew$ Kennt jemand das Problem? Ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimucinTürker, 7. Mai 2019.

  1. Merkwürdige Ordner nach Synchronisation


    im OneDrive habe ich einen merkwürdigen Ordner mit der Bezeichnung:

    87eb02d3-8f43-4d28-af92-023fa2afd47b.$sshnew$


    Kennt jemand das Problem? Ist das Schad-Software??
     
  2. FreeRideXX Win User

    Begrenzung Daten beim Upload bei One Drive for Business

    Hallo Georgi,

    wie soll ich in kleineren Mengen synchronisieren?

    Heute hatte ich wieder einen merkwürdigen Fall. Laut Synchronisation stand eine Datei zur Synchronisation aus.

    Allerdings bereits seit zwei Tagen. Jetzt kann ich diese Datei leiter nicht "orten", da ich nichts mehr angezeigt bekomme (grüne Häkchen, gelbes Kreuz, Fehler waren auch keine angezeigt). Sehr merkwürdig.

    OneDrive läuft ohne Probleme.

    Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld.
  3. Natikabu Win User

    Beantwortete oder weitergeleitete Email markieren

    Danke für den Tipp. Allerdings ist da keine Lösdung dabei.

    Merkwürdig ist, dass der Pfeil nur im Posteingang nicht erscheint. Beantworte ich eine Mail aus einem anderen Ordner, wird sie markiert. Hmmm ....
  4. Harrypotter-6 Win User

    Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

    Es ist richtig: Es gibt Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl der zu synchronisierenden Objekte.

    Das Problem hatte ich auch. Konnte es aber recht einfach lösen, indem ich nicht vom "Root Ordner" aus synchronisiere, sondern erst die darunter liegenden Ordner einzeln in die Synchronisation einbinde.

    Unser größter Ordner hat fast 6000 Dokumente und die Synchronisation funktioniert problemlos.

    Man muss nur bedenken, dass die Erstsynchronisation etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Richten wir bei einem System die Synchronisation neu ein, müssen wir das schon bis zu 36 Std. laufen lassen (meist reichen aber auch schon 12-24 Std) bis die Synchronisation sauber abgeschlossen wurde.

    Von daher empfehle ich, sich den Thema noch einmal anzunehmen, ggf zu prüfen ob man durch Umstrukturierung nicht die Anzahl der Dokumente in den einzelnen Ordnern reduzieren kann.

    Mit der OneDrive for Business (groove) Synchronisation hat man doch Vorteile (offline Nutzung) die man mit "Laufwerk Mapping" so nicht erreichen kann.
  5. AngelusNovus Win User

    Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

    Hallo Guido,

    also heute habe ich etwas überraschendes festgestellt: Gestern Nacht gab es ein Update der Mail-/Kalender-Outlook-App, in der Folge danach, stelle ich nun fest, dass eine Synchronisation zwischen Outlook.com (sowohl im Desktop- als auch im Web-Bereich) und
    eas.outlook.com-Server wieder funktioniert (teilweise mit zeitlicher Verzögerung). Sehr merkwürdig ist allerdings, dass es bzgl. meines Lumia 650 nur dann funktioniert, wenn das Lumia nur per Mobilfunk mit dem Netz verbunden ist, sobald ich das Wlan aktiviere,
    wird die Synchronisation am Lumia nicht mehr durchgeführt. ??? Ja, was soll nun dazu sagen ???

    Grüße angelus
  6. Peter.Star Win User

    Outllok 2010 alle persönlichen Ordner gelöscht

    Bei IMAP gibt es keine Synchronisation von Kontakten.

    Sind die Ordner abonniert? Ordner -> Abonnierte Ordner -> Abfrage -> Sind dort Ordner angezeigt die nicht in der Ordnerliste angezeigt werden dann abonniere sie.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Merkwürdige Ordner nach Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Ordner nach Synchronisation - Similar Threads - Merkwürdige Ordner Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation der erstellten Ordner

Synchronisation der erstellten Ordner: Hallo zusammen, ich habe um meine Emails besser sortieren zu können im Outlook 365 am PC Ordner erstellt und die Mails in die passenden Ordner verschoben. Besteht irgendwie die Möglichkeit,...
Microsoft Office 9. Januar 2021

IMAP-Synchronisation von Ordner

IMAP-Synchronisation von Ordner: Hallo, ich habe in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet und mehrere Unterordner angelegt. Bei zwei von den Unternordnern wird "Nur dieser Computer" angezeigt. Die restlichen Unterordner werden...
Microsoft Office 26. März 2018

IMAP-Synchronisation von Ordner

IMAP-Synchronisation von Ordner: Hallo, ich habe in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet und mehrere Unterordner angelegt. Bei zwei von den Unternordnern wird "Nur dieser Computer" angezeigt. Die restlichen Unterordner werden...
Microsoft Office 25. März 2018

Outlook Synchronisation Ordner

Outlook Synchronisation Ordner: Hallo, ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Outlook Synchronisation Ordner

Outlook Synchronisation Ordner: Hallo, ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
Outlook.com 22. Dezember 2017

Merkwürdig

Merkwürdig: Ich bekomme Mails die im Spamordner landen. Soweit so gut. Es sind aber auch Mail dabei die als Absender einer meiner Adressen anzeigt. Fazit ich kann sie zwar löschen aber ich kann den Absender...
Outlook.com 20. Januar 2017

Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?

Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?: Hi Ihr, seit der Installation von Vista hab ich so komische Ordner mit Zahlen in Klammern in dem User Dokument-Ordner (siehe Screenshot:) [img] z.B. Druckumgebung(373) oder Eigene Dateien(374)...
Software 31. März 2008
Merkwürdige Ordner nach Synchronisation solved

Users found this page by searching for:

  1. Angelus outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.