Merkwürdiges Problem mt Outlook

Diskutiere und helfe bei Merkwürdiges Problem mt Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wende mich im ersten Schritt mal an euch, mein Problem ist das folgende, es hört sich sehr Merkwürdig an, aber das folgende passiert ... Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ghoost_007, 26. Mai 2020.

  1. Ghoost_007
    Ghoost_007 Gast

    Merkwürdiges Problem mt Outlook


    Hallo,


    wende mich im ersten Schritt mal an euch, mein Problem ist das folgende, es hört sich sehr Merkwürdig an, aber das folgende passiert ...


    Ich Schreibe mit Outlook eine Mail mit meinem T-Online Account, sende diese Mail ab, beim naschauen was gesendet wurde stelle Ich nun sehr erstaunt fest dass diese nicht im T-Online Ordner "Send" landert sondern im "Gesendeten Ordner" von Outlook !! ...


    Wem ist so etwas bekannt und wer kann mir Helfen ist so etwas schon bekannt ?



    Grüße

    Kurt
     
  2. manuela.wlod Win User

    Merkwürdiges Problem mt Outlook

    Hallo Ghoost_007,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Ist das T-Online Konto als sekundäres hinterlegt? Wie viel Konten hast du konfiguriert?

    Kannst Du die Schritte von diesem Artikel folgen:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/295827...
    und mir Bescheid geben,ob es funktioniert.

    Beste Grüsse,

    Manuela
  3. Ghoost_007 Win User

    Merkwürdiges Problem mt Outlook

    Hallo ,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Ist das T-Online Konto als sekundäres hinterlegt? Wie viel Konten hast du konfiguriert?

    Kannst Du die Schritte von diesem Artikel folgen:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/295827...
    und mir Bescheid geben,ob es funktioniert.

    Beste Grüsse,

    Manuela
    Hallo Manuela,

    zu erst mal Danke für deine Antwort, insgesamt habe Ich 4 Konten nachvollziehen konnte Ich in dem Beitrag den ersten Schritt das stimmt über ein. Tja wenn es um den Rest geht mit den Gruppenrichtlinien da muss Ich (noch) passen ... etwas zu tief in der Materie
    für mich. Finde in den Admin Vorlagen dass auch nicht ...

    Grüße

    Kurt
  4. manuela.wlod Win User

    Merkwürdiges Problem mt Outlook

    Hallo Kurt, kein Problem, eigentlich die erste Einstellung war wichtiger, dann stimmt das.

    Können wir noch etwas prüfen,ich vermute das ist ein IMAP Konto, in diesem Artikel:

    https://support.office.com/de-de/article/%c3%a4...
    , kannst du den zweiten Teil folgen, aber einfach kontrollieren, ob das Speichern aktiviert ist. Also anstatt deaktivieren, einfach aktivieren? Ich hoffe das wird helfen...
  5. Sternendeern Win User

    Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

    das Problem ist gelöst! ich habe mich bei den MT Konten an und wieder abgemeldet.
    Danke und viele Grüße
    Thomas Windgassen
  6. Pauline R. Win User

    E-Mails abgleichen von PC mit Iphone und Ipad

    Hallo,

    es sollte funktionieren, wenn du auf allen Geräten dein Konto als IMAP-Konto einrichtest. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner. Auf dem iPhone/iPad kannst du dafür die Outlook App nehmen, diese unterstützt IMAP. Die Outlook App bekommst du bei iTunes:

    https://itunes.apple.com/us/app/microsoft-outlook/id951937596?mt=8


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Merkwürdiges Problem mt Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Problem mt Outlook - Similar Threads - Merkwürdiges Problem Outlook

Forum Datum

Windows 11 Pro merkwürdiges Defender Problem

Windows 11 Pro merkwürdiges Defender Problem: Hallo,ich nutze Windows 11 Pro und habe immer im Sicherheitscenter den Echtzeitschutz aktiviert. Gestern habe ich allerdings von Xiaomi ein Tool für mein Handy installiert und mein Virenschutz...
Apps 28. August 2023

Windows 11 Pro merkwürdiges Defender Problem

Windows 11 Pro merkwürdiges Defender Problem: Hallo,ich nutze Windows 11 Pro und habe immer im Sicherheitscenter den Echtzeitschutz aktiviert. Gestern habe ich allerdings von Xiaomi ein Tool für mein Handy installiert und mein Virenschutz...
Games und Spiele 28. August 2023

merkwürdiges Problem mit VS 2022 Community

merkwürdiges Problem mit VS 2022 Community: Guten Morgen Gemeinde,habe seit gestern da bemerkt ein merkwürdiges Problem mit VS 2022 Community? oder Win 11Projekt wird entwickelt auf meinem Desktop PC, wenn ich unterwegs bin auch mal auf...
Apps 4. Juni 2022

merkwürdiges Problem mit VS 2022 Community

merkwürdiges Problem mit VS 2022 Community: Guten Morgen Gemeinde,habe seit gestern da bemerkt ein merkwürdiges Problem mit VS 2022 Community? oder Win 11Projekt wird entwickelt auf meinem Desktop PC, wenn ich unterwegs bin auch mal auf...
Games und Spiele 4. Juni 2022

Outlook Mail - bei login.live.com merkwürdige Anzeige

Outlook Mail - bei login.live.com merkwürdige Anzeige: Hallo, plötzlich erscheint beim Outlook-LOGIN in dem Feld "ANMELDEN" , wo sonst meine Mailadresse gespeichert wurde:...
Outlook.com 16. August 2018

Problem in Outlook 2016 nach Benachrichtigung über merkwürdige Aktivität in Hotmail.de-Account

Problem in Outlook 2016 nach Benachrichtigung über merkwürdige Aktivität in Hotmail.de-Account: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2016 (mit mehreren verschiedenen Mailaccounts (icloud, gmail, Hotmail etc.) ohne Probleme. Vorgestern um 5 Uhr morgens bekam ich 2 Mails vom MS-Account-Team...
Microsoft Office 11. März 2017

Merkwürdig

Merkwürdig: Ich bekomme Mails die im Spamordner landen. Soweit so gut. Es sind aber auch Mail dabei die als Absender einer meiner Adressen anzeigt. Fazit ich kann sie zwar löschen aber ich kann den Absender...
Outlook.com 20. Januar 2017
Merkwürdiges Problem mt Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.