Messaging-Programmschnittstelle

Diskutiere und helfe bei Messaging-Programmschnittstelle im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich outlook öffne, kommt auf einmal die folgende Meldung: "Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlfUnterer, 16. November 2017.

1. UlfUnterer
    UlfUnterer Gast

Wenn ich outlook öffne, kommt auf einmal die folgende Meldung:

"Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu."

Ich kann allerdings so oft starten wie ich will, den Computer herunterfahren/ bzw. Neustarten, es hilft nichts.

Wass kann ich machen?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

könnte es sein das du Office Outlook meinst?

Peter
  3. Vlado_D Win User

Hallo UlfUnterer,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltes Du mir noch einige Informationen bereitstellen.

Welches Outlook nutzt Du?

Ist es Office Outlook welches Du als Applikation auf Deinem Rechner installiert hast?

Oder, ist es Outlook.com welches Du durch den Browser erreichst?

Hast Du den Browser aktualisiert und den Cache und die Cookies gelöscht (bitte darauf achten, dass Du die Daten absicherst bevor Du sie löschst)?

Welches Betriebssystem verwendest Du auf Deinem Rechner?

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Diego_B Win User

Hallo Ulf,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte führe zunächst folgende Schritte durch:

[*]•Leeren Sie den Ordner "Gelöschte Objekte"

•Verwenden Sie das Tool zum Reparieren des Posteingangs (scanpst.exe)

•Erstellen Sie einen neuen Persönlichen Ordner (PST-Datei)

•Erstellen Sie ein neues Outlook®-Profil

•Installieren Sie einen neuen Satz MAPI-Dateien

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  5. Peter.Star Win User

Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Es fehlt noch die Angabe der genutzten Office Version.
  6. UlfUnterer Win User

ja, es ist das Outlook von Office
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Messaging-Programmschnittstelle - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Messaging-Programmschnittstelle - Similar Threads - Messaging Programmschnittstelle

Forum Datum

Erneuerung Microsoft 365 Certified: Messaging Administrator Associate ist nicht verfügbar

Erneuerung Microsoft 365 Certified: Messaging Administrator Associate ist nicht verfügbar: Guten Tag Heute wollte ich die Erneuerung von Microsoft 365 Certified: Messaging Administrator Associate absolvieren.Die Frist läuft bis zum 30. Aug. 2024.Die Erneuerung ist in meine Profil nicht...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Windows Messaging Subsystem fehlt Windows Server 2012 R2 Datacenter

Windows Messaging Subsystem fehlt Windows Server 2012 R2 Datacenter: Betriebssystem: Windows Server 2012 R2 DatacenterOffice Version: Office 365 aktuellste VersionComputer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Messaging...
Outlook.com 4. April 2023

Media-Player funtioniert nicht mehr/Fehlermeldung: "In Product Messaging Application...

Media-Player funtioniert nicht mehr/Fehlermeldung: "In Product Messaging Application...: Hallo zusammen, mein Media-Player funktioniert nicht mehr/ Deinstallieren und Neu Installieren nutzt absolut nichts. Desweiteren erhalte ich seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung stets...
Allgemeines 10. November 2020

Windows 7, In Product Messaging Application

Windows 7, In Product Messaging Application: Bei mir öffnet sich völlig willkürlich immer über der Takt leiste unten Links ein kleines rechteckiges Fenster, mal verschwindet es sehr schnell und ein andermal bleibt es länger offen so das ich...
Allgemeines 11. Januar 2018

Messaging-Programmschnittstelle: Hallo, wenn ich outlook starte, kommt die Meldung: "Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu." So...
Microsoft Office 16. November 2017

Messaging-Programmschnittstelle: Hallo, wenn ich outlook starte, kommt die Meldung: "Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu." So...
Outlook.com 16. November 2017
Messaging-Programmschnittstelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.