Metal Gear Solid 4: Nur 30 Stunden Spielzeit?

Diskutiere und helfe bei Metal Gear Solid 4: Nur 30 Stunden Spielzeit? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Noch vor einigen Monaten meckerte Metal Gear Solid-Schöpfer Hideo Kojima ein wenig über das Blu-ray - Format, schließlich wäre der Platz auf einer Disc... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Sunblocker, 13. Mai 2008.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Metal Gear Solid 4: Nur 30 Stunden Spielzeit?


    Noch vor einigen Monaten meckerte Metal Gear Solid-Schöpfer Hideo Kojima ein wenig über das Blu-ray - Format, schließlich wäre der Platz auf einer Disc nicht ganz ausreichend für alle (unkomprimierten) Videos von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.

    Diese Speicher-Knappheit kann wohl auch nicht am eigentlichen Spiel gelegen haben, denn laut Gamesradar beträgt die gesamte Spielzeit knapp unter 30 Stunden. Diese Aussage stammt von Paul Fitzpatrick, einem Redakteur des Official Playstation Magazine UK, der im Rahmen seines Testberichtes Metal Gear Solid 4 bereits durchgespielt hat. Genau genommen benötigte er 29 Stunden und sechs Minuten vom Anfang bis zur Endsequenz, nicht mit eingerechnet wurde der Mehrspieler-Part Metal Gear Online, genauso wurde der Wiederspielwert durch freischaltbare Boni nicht berücksichtigt.

    Trotzdem vergab er eine Traumwertung von 10/10, obwohl der vorerst letzte Teil der Stealth-Action-Serie nicht perfekt zu sein scheint. Unter anderem bemängelte Fitzpatrick die nicht immer optimale "Ziel-Funktion" der Waffen und mit dem Ende schien er auch nicht ganz zufrieden zu sein. Dafür wiederum ist das Storytelling großartig und mit Überraschungen und dynamischen Ereignissen wird auch nicht gegeizt.

    Ob Metal Gear Solid 4 wirklich so gut ist? Das werden wir spätestens zum oder kurz nach Release am 12. Juni 2008 erfahren. Dann erscheint das Spiel ausschließlich für die Playstation 3.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Metal Gear Solid 4: Nur 30 Stunden Spielzeit? - Games

Die Seite wird geladen...

Metal Gear Solid 4: Nur 30 Stunden Spielzeit? - Similar Threads - Metal Gear Solid

Forum Datum

Gears of war 4 startet nicht

Gears of war 4 startet nicht: Hallo zusammen, nach diversen Neuinstallationen und Recherchen im Internet ohne Erfolg versuche ich es nochmal hier. Habe mir den Xbox Game Pass geholt und will über PC Gears of War 4 spielen....
Windows Insider 5. Januar 2021

Gears of war 4 lässt sich nicht installieren.

Gears of war 4 lässt sich nicht installieren.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Habe mir ein Gigabyte Gaming Notebook gekauft, zu dem es Gears of war 4 gratis dazu gab. Leider lässt sich das Spiel nicht installieren, weil der...
Games und Spiele 18. November 2016

Gears of war 4

Gears of war 4: Hab gedacht das gow4 mit xbox und pc funktioniert.wir wollten zusammen spielen (jeder hat die ultimat version)einer auf pc der andere auf der xbox aber es geht nicht es kommt folgende Meldung....
Games und Spiele 17. Oktober 2016

Gears of war 4

Gears of war 4: Hab gedacht das gow4 mit xbox und pc funktioniert.wir wollten zusammen spielen (jeder hat die ultimat version)einer auf pc der andere auf der xbox aber es geht nicht es kommt folgende Meldung....
Games und Spiele 17. Oktober 2016

Gears of War 4 startet nicht

Gears of War 4 startet nicht: Seit 4 Tagen versuche ich Informationen dazu zu erhalten, wie ich Gears of War 4 in diesem Drecksstore auf Win10 starten kann. Nach jedem Start --> sofortschließendes Spiel. Chat probiert =...
Windows Insider 14. Oktober 2016

Gears of War 4 ProductKey

Gears of War 4 ProductKey: Moin, ich habe heute meinen bei Amazon erwobenen Gears of War 4 Product Key bzw. Download Code im Microsoft Store eingegeben. Ich konnte das Produkt nicht downloaden und es wird mir nach einem...
Games und Spiele 11. Oktober 2016

Gears of Wars 4 PC

Gears of Wars 4 PC: Ich kriege das Spiel aus dem Store nicht vollständig geladen. Es laufen keinerlei weiteren Hintergrund Programme trotzdem läuft mir mein Ram ( 16 GB) nach und nach voll bei ca. 47 Gb ist der Ram...
Games und Spiele 7. Oktober 2016
Metal Gear Solid 4: Nur 30 Stunden Spielzeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.