Metallspäne am Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Metallspäne am Gehäuse im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe seit einer geraumen Zeit immer Metallspäne am Gehäuse meines Surface Pro und an meinem Surface Pen. Ist es möglich, dass sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HendrikBischof, 16. Juni 2018.

  1. Metallspäne am Gehäuse


    Guten Tag

    Ich habe seit einer geraumen Zeit immer Metallspäne am Gehäuse meines Surface Pro und an meinem Surface Pen.
    Ist es möglich, dass sich diese Metallspäne von irgendwo innerhalb meines Gerätes lösen (Surface Pro oder Surface Pen)?

    Freundliche Grüssse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Metallspäne am Gehäuse - Surface

Die Seite wird geladen...

Metallspäne am Gehäuse - Similar Threads - Metallspäne Gehäuse

Forum Datum

Bildschirm&Kamera bleiben hängen, Schramme im Gehäuse, Surface-Diagnosetoolkit nicht nutzbar

Bildschirm&Kamera bleiben hängen, Schramme im Gehäuse, Surface-Diagnosetoolkit nicht nutzbar: Hallo, Ich versuche den Support zu kontaktieren, um zu fragen, ob die unten aufgelisteten Probleme durch "Microsoft Complete für Surface Pro mit Übernehme von Unfallschäden 4 Jahren" bis 2025...
Surface 10. Februar 2023

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63: Guten Abend zusammen,ich habe ein mir unerklärliches Problem, welches mich bereits viel Zeit und Nerven gekostet hat.Nach dem ich meine PC-Hardware in ein neues Gehäuse umgezogen habe, fing es...
Apps 31. Dezember 2022

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63: Guten Abend zusammen,ich habe ein mir unerklärliches Problem, welches mich bereits viel Zeit und Nerven gekostet hat.Nach dem ich meine PC-Hardware in ein neues Gehäuse umgezogen habe, fing es...
Games und Spiele 31. Dezember 2022

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom: Hallo, habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt. Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber Stecker aus der Steckdose rausnehme und um 180 Grad...
Surface 26. August 2020

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!: Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte ich das nun. Der Spalt ist mittlerweile 9 cm lang...
Surface 21. März 2020

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 13. September 2019

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook: Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und das Gehäuse ist geöffnet. Der Accu hat sich...
Surface 12. September 2019
Metallspäne am Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.