Metro Last Light massiver FPS einbruch

Diskutiere und helfe bei Metro Last Light massiver FPS einbruch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von franzcat, 20. Dezember 2016.

  1. franzcat
    franzcat Gast

    Metro Last Light massiver FPS einbruch


    Hallo.

    Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll noch vorhanden sein auser in Windows 10 unter System 32 .


    MFG.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Metro Last Light massiver FPS einbruch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Metro Last Light massiver FPS einbruch - Similar Threads - Metro Last Light

Forum Datum

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur: Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat +/- 1-2Wochen das Problem, dass egal welches Spiel ich ausführe von ein auf den anderen Moment die FPS von sehr stabilen 144 auf ca 20 FPS abfallen....
Apps 11. Dezember 2021

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur: Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat +/- 1-2Wochen das Problem, dass egal welches Spiel ich ausführe von ein auf den anderen Moment die FPS von sehr stabilen 144 auf ca 20 FPS abfallen....
Games und Spiele 11. Dezember 2021

FPS Einbrüche in Spielen seit kurzem.

FPS Einbrüche in Spielen seit kurzem.: Hallo, Ich habe seit kurzem sehr dolle Probleme mit meinem PC habe schon vieles probiert Treiber aktualisiert und Intel Grafik deaktiviert.. Auch wegen Hitze geschaut ist alles im grünen...
Games und Spiele 28. Februar 2020

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor anschließe und samt Maus und Tastatur nutzen will...
Surface 15. Oktober 2019

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind: Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten Insider Builds nicht gelöst wurden. Ich habe einen...
Windows Insider 1. November 2017

Metro Last Light massiver FPS einbruch

Metro Last Light massiver FPS einbruch: Hallo. Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll noch vorhanden sein auser in Windows 10 unter...
Games und Spiele 28. November 2016

Metro File Manager

Metro File Manager: Metro File Manager [IMG] The most professional, reliable and secure File Manager for Windows Phone, powered by cloud, email, and sharing. Features: •Organize and fully manage files in your...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Metro Last Light massiver FPS einbruch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.