Metro Last Light massiver FPS einbruch
Diskutiere und helfe bei Metro Last Light massiver FPS einbruch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von franzcat, 20. Dezember 2016.
Thema:
Metro Last Light massiver FPS einbruch - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Metro Last Light massiver FPS einbruch - Similar Threads - Metro Last Light |
Forum | Datum |
---|---|---|
Light-VersionLight-Version: habe ich jetzt ,möchte aber die standart version .
|
Outlook.com | 5. Dezember 2023 |
Ständige FPS Einbrüche trotz ReparaturStändige FPS Einbrüche trotz Reparatur: Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat +/- 1-2Wochen das Problem, dass egal welches Spiel ich ausführe von ein auf den anderen Moment die FPS von sehr stabilen 144 auf ca 20 FPS abfallen....
|
Apps | 11. Dezember 2021 |
Ständige FPS Einbrüche trotz ReparaturStändige FPS Einbrüche trotz Reparatur: Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat +/- 1-2Wochen das Problem, dass egal welches Spiel ich ausführe von ein auf den anderen Moment die FPS von sehr stabilen 144 auf ca 20 FPS abfallen....
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2021 |
FPS Einbrüche in Spielen seit kurzem.FPS Einbrüche in Spielen seit kurzem.: Hallo,
Ich habe seit kurzem sehr dolle Probleme mit meinem PC habe schon vieles probiert Treiber aktualisiert und Intel Grafik deaktiviert.. Auch wegen Hitze geschaut ist alles im grünen...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2020 |
Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten ZustandSurface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community,
ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor anschließe und samt Maus und Tastatur nutzen will...
|
Surface | 15. Oktober 2019 |
FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sindFPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind: Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten Insider Builds nicht gelöst wurden. Ich habe einen...
|
Windows Insider | 1. November 2017 |
Metro Last Light massiver FPS einbruchMetro Last Light massiver FPS einbruch: Hallo.
Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll noch vorhanden sein auser in Windows 10 unter...
|
Games und Spiele | 28. November 2016 |