metrooberfläche zurück holen

Diskutiere und helfe bei metrooberfläche zurück holen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe in einem neuen Programm aus Neugierde auf einen Knopf gedrückt: aus W8 W7 Oberfläche machen. das wollte ich aber so gar nicht, ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von manfredback, 20. Dezember 2016.

  1. metrooberfläche zurück holen


    Hallo

    ich habe in einem neuen Programm aus Neugierde auf einen Knopf gedrückt: aus W8 W7 Oberfläche machen.

    das wollte ich aber so gar nicht, ich will meine Kacheln zurück1

    Finde seit Stunden keine Hilfe dazu, immer nur w8 auf 7, aber nicht zurück.

    windows-taste und C dann kann ich rechts mit der Maus auf Start klicken und dann habe ich die Kacheln wieder.

    Aber einfach mit WTaste geht es nicht mehr :-(

    Tipps für mich?

    schon heute DANKE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

metrooberfläche zurück holen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

metrooberfläche zurück holen - Similar Threads - metrooberfläche holen

Forum Datum

Wert aus einem anderen Tabellenblatt holen wenn in der dortigen Zeile 2 Bedingungen erfüllt...

Wert aus einem anderen Tabellenblatt holen wenn in der dortigen Zeile 2 Bedingungen erfüllt...: Hallo liebe Community,Ich versuche inzwischen fast schon verzweifelt mir Werte aus einem anderen Tabellenblatt holen zu lassen. Das für mich schwierige ist, dass jeweils 2 Bedingungen abgeglichen...
Microsoft Office 5. Februar 2024

gelöschte Mails sind nicht zurück zu holen

gelöschte Mails sind nicht zurück zu holen: ICh brauche den technischen Support. Gelöschte Mails zurück zu holen
Microsoft Office 1. Februar 2024

Fehlermeldung “Holen sie sich eine App, um diesen “Microsoft-edge”-link zu öffnen”

Fehlermeldung “Holen sie sich eine App, um diesen “Microsoft-edge”-link zu öffnen”: Hallo, Mein Laptop hat sich gestern komplett aufgegangen und wollte nichts mehr installieren.Ich habe ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Nun kann ich keinen Internet Browser mehr öffnen.Im...
Apps 30. Januar 2024

Fehlermeldung “Holen sie sich eine App, um diesen “Microsoft-edge”-link zu öffnen”

Fehlermeldung “Holen sie sich eine App, um diesen “Microsoft-edge”-link zu öffnen”: Hallo, Mein Laptop hat sich gestern komplett aufgegangen und wollte nichts mehr installieren.Ich habe ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Nun kann ich keinen Internet Browser mehr öffnen.Im...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Holen Sie sich Hilfe zu Speichereinstellungen in Windows.

Holen Sie sich Hilfe zu Speichereinstellungen in Windows.: Mein PC ist ziemlich alt, aber voll funktionstüchtig. Er ist langsam. Muss man den mal "aufräumen", d. i. Daten löschen etc.
Apps 15. November 2023

Holen Sie sich Hilfe zu Speichereinstellungen in Windows.

Holen Sie sich Hilfe zu Speichereinstellungen in Windows.: Mein PC ist ziemlich alt, aber voll funktionstüchtig. Er ist langsam. Muss man den mal "aufräumen", d. i. Daten löschen etc.
Games und Spiele 15. November 2023

metrooberfläche zurück holen

metrooberfläche zurück holen: Hallo ich habe in einem neuen Programm aus Neugierde auf einen Knopf gedrückt: aus W8 W7 Oberfläche machen. das wollte ich aber so gar nicht, ich will meine Kacheln zurück1 Finde seit Stunden...
Allgemeines 3. Dezember 2016
metrooberfläche zurück holen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.