Micorosft Office 2016 Product Key kann nicht mehr verwendet werden, da er angeblich nicht...

Diskutiere und helfe bei Micorosft Office 2016 Product Key kann nicht mehr verwendet werden, da er angeblich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute habe ich meinen PC neu installiert, um anschließend auf Windows 10 upzugraden. Dann wollte ich Office 2016 Pro Plus installieren. Dazu ging ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von madeingdr, 29. Oktober 2018.

  1. madeingdr
    madeingdr Gast

    Micorosft Office 2016 Product Key kann nicht mehr verwendet werden, da er angeblich nicht...


    Heute habe ich meinen PC neu installiert, um anschließend auf Windows 10 upzugraden.


    Dann wollte ich Office 2016 Pro Plus installieren. Dazu ging ich auf https://setup.office.com/ und habe meinen Lizenzschlüssel eingegeben.


    Es erschien die folgende Fehlermeldung:

    Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.


    Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND



    Komischer Weise habe ich auch zwei Microsoft Konten, aber mit beiden funktioniert es nicht.


    Ich kann also das von mir erworbene Produkt, aktuell nicht benutzen. Können Sie mir bitte dringend weiterhelfen?


    Danke und Gruß

    Frank Richter
     
  2. Gijs_H Win User

    Micorosft Office 2016 Product Key kann nicht mehr verwendet werden, da er angeblich nicht in der Datenbank zu finden ist

    Hallo Frank,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie Ihr Büro von Ihrem Arbeitgeber als Teil des Home User Program erhalten? In diesem Fall verwenden Sie wahrscheinlich Office 2016 Professional Plus. Office 2016 Professional Plus (Teil des HUP-Programms und einmaliger Kauf) ist nicht dasselbe wie
    Office 365 Pro Plus (ein Business-Abonnement).

    Welche Office Version haben Sie?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

    Micorosft Office 2016 Product Key kann nicht mehr verwendet werden, da er angeblich nicht in der Datenbank zu finden ist

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Office 2016 über Testversion installieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo PeterStumpf

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Sie sollten auf jeden Fall die Testversion von Micorosft (Office) 365 deinstallieren, bevor Sie eine andere Version von Office installieren.

    Wenn Sie den Product Key für Office '2016 zuvor eingelöst haben, kann er nur einmal verwendet werden. Um '2016 herunterzuladen und zu installieren, müssen Sie sich bei dem Microsoft-Konto anmelden, das mit Office '2016 verknüpft ist, auf die Registerkarte Dienste / Abonnements klicken und es von dort herunterladen.

    https://account.microsoft.com/services/

    Wenn Sie den Product Key noch nicht eingelöst haben, müssen Sie die Anweisungen im folgenden Artikel befolgen.

    Eingabeort für den Office-Product Key
    https://support.microsoft.com/de-de/office/eing...
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Product Key angeblich schon verwendet

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Product Key angeblich schon verwendet

    Hallo Andreas,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micorosft Office 2016 Product Key kann nicht mehr verwendet werden, da er angeblich nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Micorosft Office 2016 Product Key kann nicht mehr verwendet werden, da er angeblich nicht... - Similar Threads - Micorosft Office 2016

Forum Datum

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.: Meine Damen und Herren folgende Situation,Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft. Bei Aktivierung kommt folgende Fehlermeldung. Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Microsoft Konto Wir...
Microsoft Office 3. November 2022

Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer Office-Anwendung eingebe, steht darunter: Dieser Product...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Product Key wird bereits verwendet

Product Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr. Beim Einrichten des Kontos. bei der Aufforderung,...
Microsoft Office 21. September 2020

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Microsoft Office 2016-Product Key angeblich schon verwendet

Microsoft Office 2016-Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Product Key angeblich schon verwendet

Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

office 2016 product key

office 2016 product key: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir kürzlich einen Product Key für das Office 2016 zugelegt, aber nun ist es so das wenn ich den Key versuche...
Microsoft Office 25. Februar 2017
Micorosft Office 2016 Product Key kann nicht mehr verwendet werden, da er angeblich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.