Micorsoft Office 2013

Diskutiere und helfe bei Micorsoft Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, nach dem windows upgrade vom 17.05.19 wurden zahlreiche Apps einschließlich des Office 2013 und Sicherheitssoftware von meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von iceprice59, 19. Mai 2019.

  1. iceprice59
    iceprice59 Gast

    Micorsoft Office 2013


    Liebe Community,


    nach dem windows upgrade vom 17.05.19 wurden zahlreiche Apps einschließlich des Office 2013 und Sicherheitssoftware von meinem Laptop entfernt.

    Ein erneutes herunterladen einer Officeversion mittels productkey hat nicht funktioniert.


    Was kann ich tun?


    VG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Micorsoft Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Offive lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wurde die Lizenz deinem Microsoft Konto zugeordnet?

    Melde dich hier an:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort die zugeordnete Version von Micorsoft Office 2013 angezeigt?
  4. Manfred Schabus Win User

    Word, Excel, Outlook usw. lässt sich im office 2013 nicht öffnen

    Hallo i_bins!



    Ich habe das Problem gelöst. Sämtliche Versuche Office 2013 über die Schnellreparatur bzw. Onlinereparatur wieder zum Laufen zu bringen, haben nicht funktioniert. Auch war es mir nicht möglich das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen. Erst
    mit dem Programm Microsoft Office 2013 Fix-it, hat die Deinstallation funktioniert. Anschließend habe ich dann Micorsoft Office 2013 wieder installiert. Jetzt funktioniert wieder alles . Vielen Dank für die Ratschläge.



    mfg.
  5. PeterLehmeier Win User

    Word in Taskleiste

    Liebe/Lieber G.O.

    Vielen herzlichen Dank. Das hat prima funktioniert! Ich musste ein bisschen suchen, da Word etc. unter "Micorsoft Office 2013" versteckt war, aber dann hat es funkioniert, so wie Du es beschrieben hast!

    Danke auch für die sprachliche Richtigstellung zum Thema Browser!

    Gruß Peter
  6. Peter.Star Win User

    Micorsoft Office

    Hallo,

    Office XP ist an kein Konto gebunden. Dies erst seit Office 2013. Einfach wieder installieren. Obwohl du Office XP nicht mehr verwenden solltest da es keinerlei Updates dafür gibt.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micorsoft Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Micorsoft Office 2013 - Similar Threads - Micorsoft Office 2013

Forum Datum

Micorsoft Authentificator zeigt mir keinen Code mehr an!

Micorsoft Authentificator zeigt mir keinen Code mehr an!: Sehr geehrte Community!Ich habe heute Microsoft Authentificator eingerichtet mit meinem Geschäftskonto und dies hat dann auch alles funktioniert. Allerdings habe ich dann mein Konto entfernt und...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Mail von Micorsoft

Mail von Micorsoft: Wie kann ich erkennen, ob eine Mail tatsächlich von Microsoft kam? Wie kann ich diesbezüglich mit Hilfecenter telefonieren? Bekomme wöchentlich Mails von Microsoft in welcher es heißt, dass jemand...
Outlook.com 8. Juni 2023

Gehacktes Micorsoft Konto löschen!

Gehacktes Micorsoft Konto löschen!: Hi zusammen, leider wurde mir mein privates Microsoft Konto gehackt. Ich haben wohl durch einen 'schnellen Finger' vor ein paar Tagen die Änderungen in meinem Konto durch den Google AUTHENTICATOR...
Microsoft Office 22. September 2022

Einrichtung Micorsoft Teams

Einrichtung Micorsoft Teams: Hallo möchte gerne für mein Team ein "Teams" erstellen. Nun haben aber einige private Mailadressen und nicht die Schulmailadresse. Kann ich diese trotzdem zu Mitgliedern machen? Danke für...
Microsoft Office 21. März 2020

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft: Hallo, habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
Surface 24. März 2018

Micorsoft und die hohe Kunst der Globalisierung

Micorsoft und die hohe Kunst der Globalisierung: Vorweg möchte ich einmal folgenden Eintrag zitieren:...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen: Hallo, seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S7 Edge mit Andriod 7. Hier versuche ich Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anzulegen, wie es bisher unter meinen alten Samsung-Handys erfolgreich...
Outlook.com 14. Mai 2017
Micorsoft Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.