Micosoft Store

Diskutiere und helfe bei Micosoft Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe über den Microsoft Store ein Code eingeben für ein Spiel, hat auch alles super geklappt. Der Download startet und nach 1-2... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von M.Sch14, 6. April 2020.

  1. M.Sch14
    M.Sch14 Gast

    Micosoft Store


    Hallo zusammen


    Ich habe über den Microsoft Store ein Code eingeben für ein Spiel, hat auch alles super geklappt.

    Der Download startet und nach 1-2 Sekunden bricht er ab und es steht folgende Fehler dran.

    [​IMG]

    Kann mir jemand dabei helfen oder wei wie man den Fehler beheben kann?

    >Windows ist auf dem neusten Stand

    >Festplatte ist auch genügend Platz frei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Micosoft Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Micosoft Store - Similar Threads - Micosoft Store

Forum Datum

Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht

Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht: Seit gestern funktioniert es plötzlich nicht mehr, bestehende Ereignisse zu bearbeiten und zu verschieben. Es kommt nur der Hinweis : Ereignis kann nicht aktualisiert werden. Was ist hier los und...
Outlook.com 20. Februar 2024

Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden

Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden: Hallo!Bei mir sind seit einiger Zeit sämtliche Icons von Apps aus dem MS-Store in der Taskleiste verschwunden. Im Startmenü sind die Icons jedoch sichtbar.Ich habe bereits die Tipps unter...
Apps 16. Dezember 2023

Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden

Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden: Hallo!Bei mir sind seit einiger Zeit sämtliche Icons von Apps aus dem MS-Store in der Taskleiste verschwunden. Im Startmenü sind die Icons jedoch sichtbar.Ich habe bereits die Tipps unter...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

mein Micosoft-Konto wurde gehackt und die E-Mailadresse geändert, somit kann ich das...

mein Micosoft-Konto wurde gehackt und die E-Mailadresse geändert, somit kann ich das...: Hallo Zusammen,mein privates Micosoft-Konto wurde gehackt und eine andere E-Mailadresse hinterledt, so dass der Link zum Zurücksetzen und ändern des Passworts nicht mehr bei mir ankommt. Kann mir...
Microsoft Office 24. April 2023

Umzug von Microsoft 365 Abo bei der Strato AG zu Micosoft direkt

Umzug von Microsoft 365 Abo bei der Strato AG zu Micosoft direkt: Sehr geehrte Damen und Herrenaktuell beziehe ich meine Microsoft 365 Lizenz über die Strato AG / Berlin. Dies möchte ich ändern, und direkt bei Microsoft das "passendere" Abonnement abschließen....
Microsoft Office 2. April 2023

Micosoft store

Micosoft store: Guten Abend, ich habe mir vor paar Tage den Game Pass für den Pc geholt und kann leider keine Games runterladen. woran liegt es ?
Apps 3. November 2021

Micosoft store

Micosoft store: Guten Abend, ich habe mir vor paar Tage den Game Pass für den Pc geholt und kann leider keine Games runterladen. woran liegt es ?
Games und Spiele 3. November 2021
Micosoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.