micro SD Slot

Diskutiere und helfe bei micro SD Slot im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DionysiusStraubert, 20. August 2018.

1. micro SD Slot

Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

micro SD Slot - Surface

Die Seite wird geladen...

micro SD Slot - Similar Threads - micro Slot

Forum Datum

Skype for Business for Mac: Micro funktioniert nicht bei Telefonaten

Skype for Business for Mac: Micro funktioniert nicht bei Telefonaten: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner (macOS Mojave) kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft habe ich bereits: in den Skype...
Microsoft Office 19. September 2019

Surface Go Micro SD klemmt

Surface Go Micro SD klemmt: Hi hat jmd eine idee... und zwar klemmt die micro sd in meinem surface sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien. beim entfernen klickt sie wieder jedoxh kann ich sie...
Surface 8. Juli 2019

Surface Pro 6, micro sd

Surface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden?
Surface 29. Mai 2019

Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung

Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung: Hallo, ich habe noch ein Surface Pro der 1. Generation und habe einfach zu wenig Speicherplatz. Es ist inzwischen sehr langsam, gerade, wenn ich mehrere Programme geöffnet habe. Ich hatte die...
Surface 15. Februar 2018

Micro SD

Micro SD: Hallo, habe ein neues Surface Pro Model 1796, welches Interface ist unterhalb des USB? Ich kann den Micro SD Slot nicht finden oder hat mein Model keinen? Viele Grüße Roland Weidner
Surface 27. Dezember 2017

Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible

Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible: Hallo, habe ein Surface Pro 2017 und möchte nun die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kaufen. Ist diese kompatible mit dem Surface Pro? Danke im voraus für die Antwort. MFG
Surface 15. Dezember 2017

Trend Micro Security Agent Offline

Trend Micro Security Agent Offline: Die Antivierus-Software Trend Micro Security Agent ist bei mir leider offline. [IMG] Windows 8.1. 64 bit
Windows Security 6. September 2017
micro SD Slot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.