Microfost Teams und Microsoft Planner Gäste

Diskutiere und helfe bei Microfost Teams und Microsoft Planner Gäste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir arbeiten mit Microsoft Teams und der Microsoft Planner App. Hinzugefügte Gäste können keine Kommentare sehen und diese beantworten. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Möllenbeck, 2. Juni 2020.

  1. Microfost Teams und Microsoft Planner Gäste


    Hallo, wir arbeiten mit Microsoft Teams und der Microsoft Planner App. Hinzugefügte Gäste können keine Kommentare sehen und diese beantworten.

    Gibt es hierzu eine Lösung wie die Kommentare angezeigt werden und erstellt bzw. beantwortet werden können.


    MfG


    Dennis
     
  2. Dennis Möllenbeck Win User

    Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

  3. Dennis Möllenbeck Win User

    Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

    Ich habe meine Frage auch in der Planner Community gestellt.

    Zudem oben genannten Problem ist jetzt ein neues dazu gekommen.

    Jetzt wird der Planner gar nicht mehr geöffnet und es kommt die Meldung

    Error loading user settings. Please try again. If this continues please contact customer support.

    Das Problem scheinen mehre User zu haben aber leider wird keine Lösung präsentiert.

    Für uns gehört der Planner inzwischen zur täglichen Arbeit.

    Bitte schnellstens eine Lösung posten
  4. Wolf Spohr Win User

    Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

  5. Wolf Spohr Win User

    Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

    Guten Tag ,

    Bitte melde Dich dafür beim
    Planner Forum
    die Kollegen betreuen Planner.

    Mir freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  6. Van_Bec Win User

    Als Gast kein Zugriff auf Dateien und Aufgaben in Teams

    Guten Morgen Wolf Spohr

    Vielen Dank für den Link zum Thema Gast. Es ist alles so wie beschrieben eingestellt. Ich müsste Zugang zu den Dateien und dem Planner in Teams haben. Wir haben jetzt bei Microsoft ein Ticket gelöst.
    <br />Beste Grüsse und danke
    <br />Vanessa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microfost Teams und Microsoft Planner Gäste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microfost Teams und Microsoft Planner Gäste - Similar Threads - Microfost Teams Microsoft

Forum Datum

Microsoft Teams Chat für Gäste freigeben

Microsoft Teams Chat für Gäste freigeben: Bei der Einladung von externen Teilnehmern zu einer Besprechung in einem Kanal ist leider für diese kein Chat möglich Es erscheint folgende Meldung: "Chats im Kanal Besprechungen stehen nur...
Microsoft Office 14. August 2020

Benachrichtigungen für Gäste im Planner

Benachrichtigungen für Gäste im Planner: Hallo zusammen, wir arbeiten in Teams oft mit Gästen außerhalb unserer Organisation zusammen. Aktuell bekommen die Gäste keine Benachrichtigungen, wenn sie zu Aufgaben im Planner hinzugefügt...
Microsoft Office 30. April 2020

Gast zu Team einladen

Gast zu Team einladen: Ich habe in Teams ein Team mit einem Gast erstellt. Ich kann aber keinen Kontakt zu diesem herstellen. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 23. März 2020

Gast Zugang Teams

Gast Zugang Teams: Hallo, ich wurde als Gast zu "Teams" eingeladen.Anfänglich waren alle Icons verfügbar telefonieren, chatten... usw. Später habe ich die App auf meinem Android Telefon installiert.Dann wurden die...
Microsoft Office 29. April 2019

Planner in Teams: Gast kann Aufgaben nicht kommentieren (andere Gäste schon)

Planner in Teams: Gast kann Aufgaben nicht kommentieren (andere Gäste schon): Hallo, wir nutzen Planner in Teams gemeinsam mit einer Agentur. Unterschiedliche Mitarbeiten der Agentur haben wir als Gäste angelegt. Im Grunde funktioniert alles, bis auf einen Gast. Dieser...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Planner/Teams

Planner/Teams: Hallo, lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten? Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder. Viele Grüße
Microsoft Office 22. November 2017

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner: Hallo zusammen, evtl. könnt ihr mir helfen. Ich möchte die Microsoft Planner Funktion in Teams nutzen. Heißt ich habe einen Plan hinzugefügt und meinem Kollegen eine Aufgabe zugewiesen. Soweit...
Microsoft Office 31. Mai 2017
Microfost Teams und Microsoft Planner Gäste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.