Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich
Diskutiere und helfe bei Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich würde mir gern zum Testen mal eine 30-Tage-Demo von Office 2013 runterladen und installieren, denn ich kaufe nur sehr ungern die Katze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_K., 23. September 2017.
Thema:
Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich - Similar Threads - Microft Service Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unübersichtliches, neues Layout der Outlook MailUnübersichtliches, neues Layout der Outlook Mail: Warum wurde das alte gute funktionierende Outlook Mail Layout verändert in ein unübersichtliches, komplizieretes, neues Layout gewechselt? "Never change a running System!!!!!" Anscheinend kann man...
|
Outlook.com | 9. Juli 2024 |
Zentrale Kontoverwaltung - Support/ServiceZentrale Kontoverwaltung - Support/Service: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen das Problem, dass wir Abbuchungen von Microsoft haben, aber keine Rechnung finden könnten. Hintergrund kann sein, dass einige Mitarbeiterkonten als...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |
Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support AgentsSurface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents: Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht liest ein Moderator mit und...
|
Surface | 16. Mai 2021 |
Altes Microft, wo ist es?Altes Microft, wo ist es?: Hallo, ich habe mir auf meinem alten Pc office 2020 gekauft, und möchte dieses jetzt auf meinem neuem Pc zurückrufen. ich möchte aber kein geld wieder ausgeben, was soll ich machen?
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
MS Forms / sehr unübersichtlich / Lösung?MS Forms / sehr unübersichtlich / Lösung?: Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die selbst erstellten Formulare und Quizzes z.B. in einen Ordner zu verschieben, oder gibt es eine andere Möglichkeit die...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...: Sehr geehrte Damen und Herren!
Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten:
https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US
Trotzdem habe ich seither weder eine Information...
|
Surface | 24. September 2018 |
Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.: Am 10. Oktober stellt Microsoft den Support für Windows XP mit Service Pack 1 und 1a ein.
Von da an will Microsoft dann nur noch Updates und Patches für XP mit Service Pack 2 bereitstellen.
Die...
|
Software | 3. Oktober 2006 |