Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich

Diskutiere und helfe bei Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich würde mir gern zum Testen mal eine 30-Tage-Demo von Office 2013 runterladen und installieren, denn ich kaufe nur sehr ungern die Katze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_K., 23. September 2017.

  1. Marco_K.
    Marco_K. Gast

    Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich


    Hi Leute,



    ich würde mir gern zum Testen mal eine 30-Tage-Demo von Office 2013 runterladen und installieren, denn ich kaufe nur sehr ungern die Katze im Sack.

    Allerdings ist die MS-Seite doch recht unübersichtlich.


    Mein Problem: Ich bin nicht bereit, sollte ich mich für Office entscheiden, für den Kauf meine Kreditkarte zu belasten.


    Habe zwar versucht, den Support zu kontaktieren, dieses gestaltet sich allerdings auch wieder nur sehr kundenunfreundlich, weil man nicht mal eine eMail an den Support schicken oder einen Rückruftermin vereinbaren kann, wenn der Support nicht besetzt ist (warum eigentlich nicht 24h, leben wir nicht im 21. Jahrhundert und ist MS nicht global tätig???)


    Aufgrund dieses "Services" bin ich am Überlegen, ob ich nicht einfach beim LibreOffice bleiben soll - denn das kostet gar nichts und läßt sich deutlich einfacher runterladen und installieren - ohne Barrieren und Kreditkartenzwang. Linux habe ich schon als VM auf dem Rechner, somit also automatisch auch eine Art Office inklusive.


    Aufgrund der Konkurrenz zu den div. kostenlosen Abarten sollte MS dringend seinen "Service" überdenken.
     
  2. Can_S Win User

    Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich

  3. Marco_K. Win User

    Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich

    Hätte mich auch gewundert, wenn bei Microsoft mal was funktionieren würde...

    So langsam bekomme ich das Gefühl, daß Microsoft seine Kunden für etwas blöd hält. Nach der zweimaligen Eingabe meiner Kontodaten auf 2 verschiedenen Seiten bekomme ich den Hinweis auf die Zahlungsoptionen "giropay" und "sofort". Beide Optionen sind "für
    diesen Einkauf nicht verfügbar". Was soll das eigentlich?

    Habe daraufhin im Online-Shop einer Elektronikmarkt-Kette mal gestöbert - und siehe da: dort funktioniert's. Habe sogar noch Geld gespart. An solchen Angeboten und funktionierenden Homepages sollte sich Microsoft künftig mal messen...
  4. Christian Legner Win User

    Aktivierung von Office

    Jetzt fast 24 Stunden nach dem Herunterladen hat es geklappt! Es ist ein Wahnsinn! Ein absolute kundenunfreundliche Leistung. Wie kann ich das Office-Paket deinstallieren? Ich glaube ich bin nicht bereit 10€/Monat für diesen Service zu zahlen.
  5. MartinScholich Win User

    Reinstallation von Office 2013

    Das habe ich versucht, leider erfolglos. Ich finde diese Verfahrensweise sehr kundenunfreundlich.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Altes Microft, wo ist es?

    Office 2020 gibt es nicht.

    Was auch immer Du gekauft hast, leg das Installationsmedium in das neue Gerät ein und starte Setup.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich - Similar Threads - Microft Service Support

Forum Datum

Zentrale Kontoverwaltung - Support/Service

Zentrale Kontoverwaltung - Support/Service: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen das Problem, dass wir Abbuchungen von Microsoft haben, aber keine Rechnung finden könnten. Hintergrund kann sein, dass einige Mitarbeiterkonten als...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents: Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht liest ein Moderator mit und...
Surface 16. Mai 2021

Altes Microft, wo ist es?

Altes Microft, wo ist es?: Hallo, ich habe mir auf meinem alten Pc office 2020 gekauft, und möchte dieses jetzt auf meinem neuem Pc zurückrufen. ich möchte aber kein geld wieder ausgeben, was soll ich machen?
Microsoft Office 2. November 2020

MS Forms / sehr unübersichtlich / Lösung?

MS Forms / sehr unübersichtlich / Lösung?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die selbst erstellten Formulare und Quizzes z.B. in einen Ordner zu verschieben, oder gibt es eine andere Möglichkeit die...
Microsoft Office 15. April 2020

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...: Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US Trotzdem habe ich seither weder eine Information...
Surface 24. September 2018

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2: Noch mindestens bis 2014 will Microsoft Patches für Windows XP kostenlos bereitstellen, die vom Konzern als sicherheitskritisch eingestufte Lücken stopfen. Der Haken an der Sache: Das gilt wie bei...
Windows Insider 14. Mai 2008

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.: Am 10. Oktober stellt Microsoft den Support für Windows XP mit Service Pack 1 und 1a ein. Von da an will Microsoft dann nur noch Updates und Patches für XP mit Service Pack 2 bereitstellen. Die...
Software 3. Oktober 2006
Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.