Microsoft 365-Abonnements für Privatpersonen und Familien sind ab dem 21. April verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Abonnements für Privatpersonen und Familien sind ab dem 21. April verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben veröffentlicht, dass Office 365 am 21. April zu Microsoft 365 wird. Das neue Abonnement enthält alle vorhandenen Apps sowie neue Apps und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georgina_S, 3. April 2020.

  1. Georgina_S
    Georgina_S Gast

    Microsoft 365-Abonnements für Privatpersonen und Familien sind ab dem 21. April verfügbar


    Wir haben veröffentlicht, dass Office 365 am 21. April zu Microsoft 365 wird. Das neue Abonnement enthält alle vorhandenen Apps sowie neue Apps und Funktionen. Diese helfen Ihnen, Ihre Zeit optimal zu nutzen, mit der Welt in Verbindung zu bleiben und Sie und Ihre Familie zu schützen. Die Preise werden nicht geändert, und Ihr vorhandenes Office 365-Abonnement wird automatisch zu einem Microsoft 365-Abonnement. Auf diese Weise kann man auf alle neuen Vorteile von Microsoft 365 zugreifen.


    Man kann die Ankündigung hierlesen um mehr über Microsoft 365 Personal- und Familienabonnements zu erfahren.
     
  2. Fiechteru Win User

    Office 365 Personal mit Teams erweitern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Teams kann hier heruntergeladen werden:

    https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/group-chat-software?rtc=1#desktopAppDownloadregion

    Beachte auch die folgende Information:

    https://www.pcwelt.de/news/Microsoft-Teams-wegen-Coronavirus-bis-2021-gratis-10768247.html

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Lieber TL, danke für die Hinweise. Ich habe dadurch folgendes erfahren:

    • Microsoft Teams gemäss Link herunterladen funktioniert, aber ich kann mich nicht registrieren.
    • Aber: Office 365 Personal wird ab dem 21. April 2020 "Microsoft 365 Single" heissen und
    • ab dem gleichen Datum wird neu der Dienst "Teams" in dieses Produkt integriert und mir auch als Privatperson zur Verfügung gestellt.
    Für mich heisst dies also, ich muss nicht heute zusätzlich Office 365 Business Essentials kaufen, sondern den 21. April abwarten und dann kann ich "Teams" über den bereits abonnierte Dienst nutzen.

    Habe ich dies so richtig verstanden?

    Freundliche Grüsse

    Ulrich Fiechter
  3. Alexandar Petrov Win User

    Wie einen Calendar einer Firma (O365 enterprise) mit Privat linken?

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Das ist noch nicht verfügbar für Europa. Man muss dafür noch etwa Geduld haben. Im Artikel kann man noch folgendes lesen:



    New Microsoft 365 personal and family subscriptions now available in Asia (Neue Microsoft 365-Abonnements für Privatpersonen und Familien jetzt in Asien verfügbar)



    These experiences are being rolled out regionally and will reach over 38 million Office 365 subscribers globally in the next few months.
    (Diese Erfahrungen werden regional eingeführt und werden in den nächsten Monaten weltweit über 38 Millionen Office 365-Abonnenten erreichen.)



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. juliacalabretto Win User

    was hat es mit der lizenz von office home premium auf sich

    das steht in der e-mail:

    mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Ihr Office 365 Home Premium-Abonnement am Sonntag, 21. April 2013 gekündigt wurde.

    Unterstützung erhalten Sie auf der Website http://support.microsoft.com/contactus/.

    Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Online Services entschieden haben.

    Microsoft Office Team

    es wurde nichts vermerkt oder gesagt das es eine testversion ist.

    das word und alles funktioniert auch noch einwandfrei.

    besten dank für die antwort

    lg

    tschuuls
  5. volkerg99 Win User

    Was brauche ich alles (eine Installation 365 und vier eigene Mailadressen über Exchange Online)

    Hallo Pauline,

    da ich eine Privatperson bin, und diese Produkte nur für meine Familie haben will, hatte ich sie hierhin gepostet.

    Ich werde ja sicherlich auch nicht die einzige Privatperson sein, die Exchane Online hat/Haben möchte. Office 365 benötige ich ja nunmal auch nur die Personal-Version (benötigt hier wird auch nur Word, Excel, Outlook und Access).

    Daher würde ich die Frage auch gerne hier belassen.

    Ich kann sie aber auch gerne im anderen Forum stellen.

    Viele Grüße

    Volker
  6. Rohrspatz365 Win User

    Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

    Hallo, danke für die schnelle Antwort:

    Das wird eingezeigt

    Ihr Office 365-Abonnement ist abgelaufen.

    Ihr Abonnement ist am Samstag, 21. April 2018 abgelaufen. Erneuern Sie es jetzt, um Ihre Office-Apps weiterhin nutzen zu können..

    Wenn ich auf "überspringen" gehe, dann kann ich zumindest eine Ansicht mit der Angabe des Namens meines Outlook-Accounts und des Angabe des Mircrosoft-Programms sehen.

    Wenn ich auf Installieren gehe, installiert er mir zwar eine " homepremeretail-Datei", aber ich glaube, ich kann dieses Programm gar nicht nutzen, da es ein anderes ist. Zumindest wird mir dann auch weiterhin beim Öffnen der Word-Dateien angezeigt, daß mein
    Abonnement abgelaufen ist. Es geht immer wieder von vorn los.

    Interessanterweise, konnte ich das verlängerte Microsoft-Office.Personal 365 vor dem Neustart des PCs noch eine Weile nutzen, auch wenn sich die Farbe der Word-Dokumente von balu-weiß zu orange verändert hatte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Abonnements für Privatpersonen und Familien sind ab dem 21. April verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Abonnements für Privatpersonen und Familien sind ab dem 21. April verfügbar - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnements

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Microsoft 365 Familie Teilen

Microsoft 365 Familie Teilen: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Microsoft 365 Familie Word

Microsoft 365 Familie Word: Hallo zusammenMicrosoft 365 Familie Word- Dateien sind nur noch schreibgeschützt zu öffnen. Schreibschutz kann nicht deaktiviert werden. Trotz korrekter Anmeldung, Online Reparatur und PC...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen

Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen: Hallo, ich interessiere mich für die Microsoft 365 Business Standard Version und möchte diese gerne abonieren. Erste Frage wäre, ob Microsoft die Business Version überhaupt für Privatpersonen...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen

2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen: Hallo und danke in Voraus für die Hilfe. Wir haben zu Hause 2 verschiedene Microsoft 365-Familien Abonnements, die ich zusammenlegen möchte. Muss ich dazu erst eins der Abos kündigen, das...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020
Microsoft 365-Abonnements für Privatpersonen und Familien sind ab dem 21. April verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.