Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenjaChristoffers, 21. Mai 2020.

  1. Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht anmelden. Bei der Anmeldung gebe ich meine email und mein Kennwort ein und dann wird "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. 0x800704cf" angezeigt. Zudem erscheint auch auch der Microsoft-Aktiviertungs-Assistent. Wenn ich dort "über das Internet aktivieren" einzige Option die möglich ist auswähle, wird "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. 0x80072EE2"


    Ich habe auch bereits den Support und Wiederherstellungs-Assistenten durchlaufen lassen, aber auch der konnte das Aktivierungsproblem nicht lösen. Und auch das Protokoll konnte ich nicht an Microsoft senden.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

    Forester1KN: Unterlasse die reine Wiedergabe von hier eingestellten Anfragen anderer Benutzer. Dein Beitrag wurde gelöscht.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Svenja,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. SvenjaChristoffers Win User

    Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Herr Löwe,

    unter folgenden Link haben wird die Keys gelöscht:

    https://docs.microsoft.com/de-de/office/troubleshoot/activation/issue-when-activate-office-from-office-365

    anbei noch ein Auszug aus meinem Konto:


    [​IMG]


    Vielen Dank für ihre Hilfe,

    Svenja Christoffers
  5. SvenjaChristoffers Win User

    Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Herr Löwe,

    ich habe mit einem Bekannten ein Funktionsupgrade auf die Version 1909 durchgeführt (s. Anhang)

    Im Anschluss habe ich noch die neuesten Office Updates installiert (Unter Word --> Mein Konto)

    Des Weiteren haben wir noch über den Gerätemanager die WLAN Netzwerkkarte deinstalliert und nach einem Neustart wurde diese auch problemlos wieder erkannt.

    Interessant ist, dass wir unter "Nach Updates suchen" keine Updates angezeigt werden, obwohl offensichtlich welche ausstehen. (s. Anhang)

    Die unter dem Link beschriebene Methode haben wir mit dem Media Creation Tool 1909 durchgeführt.

    Aktuell scheint nur die Offic 365 Suite Probleme mit der Internetverbindung zu haben.

    Wir versuchen nun die Windows Updates (Version 1909) bis 16.4.2020 offline nachzuinstallieren (Update Pack von Chip.de) und geben dann ein Update.

    Haben Sie noch weitere ideen ?
    [​IMG]

    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

    Svenja Christoffers
  6. SvenjaChristoffers Win User

    Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Herr Löwe,

    wir die Schritte entsprechend der Anleitung durchgeführt. Es erscheint nach wenigen Minuten nach dem Öffnen einer Office App das Fenster des Aktivierungs-Assistenten und die Aktvierung schlägt immer noch fehl, da keine Verbindung zum Server aufgebaut werden
    konnte.

    mit freundlichen Grüßen,

    Svenja Christoffers
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Aktivierung

Forum Datum

Microsoft 365-Aktivierung

Microsoft 365-Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,ich habe exakt das gleiche Problem wie Rene Wynands, verstehe aber ihre Frage nach dem primären Alias nicht!Was ist damit gemeint?Ich verwende aber auch...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Aktivierung Microsoft 365 Single funktioniert nicht

Aktivierung Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Ich habe mein neues MacBook Air in Betrieb genommen und wollte nun Microsoft 365 Single aktivieren, das ich bisher auf meinem iMac in Lizenz benutzt habe. Meiner Ansicht nach habe ich die...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Family Aktivierung funktioniert nicht: Abo Family 365. Habe die Apps installiert, diese können nicht aktiert werden! Ich habe auch alte Rechner im Konto gelöscht, trotzdem wird die Aktivierung verweigert!
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht: Hallo miteinander,ich habe mir die neuesten Office Programme heruntergeladen, aber die Anmeldung für offline Funktionen mit meinem Uni Account funktioniert nicht. Online über Microsoft 365...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft 365-Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365-Aktivierung funktioniert nicht: Hallo!ich habe meine Lizenz verlängert und habe jetzt Probleme mit der Aktivierung für den Mac.Ich kann mich normal einloggen und wenn ich Office aktivieren möchte, kommt Fehler 0x0.Ich kann...
Microsoft Office 24. November 2021

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Vor ungefähr einem Monat habe ich Microsoft 365 im Apple Appstore gekauft und erhielt kurz darauf eine Bestätigungs-Email. Als ich Microsoft 365 öffnen wollte, erschien die Nachricht, dass ich...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Problem: Erstmal kann ich nur "Über Internet aktivieren" anklicken nicht über Telefon. Zweitens erscheint, wenn ich dann "über Internet aktivieren" anklicke folgenes Fehlerfenster:Leider ist ein...
Microsoft Office 8. November 2017
Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.