Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenjaChristoffers, 21. Mai 2020.

1. Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht anmelden. Bei der Anmeldung gebe ich meine email und mein Kennwort ein und dann wird "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. 0x800704cf" angezeigt. Zudem erscheint auch auch der Microsoft-Aktiviertungs-Assistent. Wenn ich dort "über das Internet aktivieren" einzige Option die möglich ist auswähle, wird "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. 0x80072EE2"

Ich habe auch bereits den Support und Wiederherstellungs-Assistenten durchlaufen lassen, aber auch der konnte das Aktivierungsproblem nicht lösen. Und auch das Protokoll konnte ich nicht an Microsoft senden.

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office 365 läßt sich nach win10-Update nicht aktivieren

Hallo StefanVorwerk,

Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass die Aktivierung funktioniert hat. Womöglich hat es sich um eine vorübergehende Störung gehandelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. KRMSCH Win User

Microsoft Office 2011-Anfrage

Der Tip mit dem Anruf der Produktaktivierung hat funktioniert. Danke vielmal.

Das heisst aber: die automatische Aktivierung funktioniert nicht, genau wie die Aktivierung per Telefon. Es funktioniert nur noch der Anruf bei der Produktaktivierung.

Ist das so gewollt von Microsoft?
  4. Pauline R. Win User

Microsoft Office personal 365 Aktivierung funktioniert nicht

5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office personal 365 Aktivierung funktioniert nicht

Hallo Maik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte das Problem am Freitagmorgen noch bestehen:

Bitte rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport an:

Deutschland 0800-589 2332

Österreich 0800-080 650

Schweiz 0800-000 300

Dort kann mir dir weitere Informationen geben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Brasi Yogalingam Win User

Microsoft Office 365 Personal Aktivierung funktioniert nicht

Hallo

Ich habe es nochmal versucht ohne den Produkt-Key einzugeben.

also einfach über das Microsoft Account.

Siehe bilder im Dropbox

https://www.dropbox.com/sh/a9ksz3bgdzc5b8m/AAD3yg9_XyXCvZtvsXDlGBUUa?dl=0

Danke und gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft 365

Aktivierung von Microsoft 365: In allen Anwendungen Excel, Outlook, etc. heißt es, dass ich mein Produkt aktivieren muss. Ich klicke es an, gebe mein MS Kennwort ein, doch es passiert danach nichts. Ich habe alles möglich...
Microsoft Office Gestern um 19:42 Uhr

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Microsoft 365 Family-Aktivierung: Sehr geehrtee Damen und Herren, ich habe mein Office 365 home erfolgreich installiert. Über einen Produktcode. in den ersten Tagen lief alles reibungslos. Dann wurde ich darauf hingewisen, dss...
Microsoft Office Samstag um 18:52 Uhr

Aktivierung hat nicht funktioniert

Aktivierung hat nicht funktioniert: Hallo, ich habe gerade einen Key für Office 2019 Home & Student gekauft. Als ich ihn aktivieren wollte wurde ich in den Microsoft Store weitergeleitet. Dort konnte ich dann nur auf Kaufen drücken,...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Problem: Erstmal kann ich nur "Über Internet aktivieren" anklicken nicht über Telefon. Zweitens erscheint, wenn ich dann "über Internet aktivieren" anklicke folgenes Fehlerfenster:Leider ist ein...
Microsoft Office 8. November 2017

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe letzte Woche problemlos das Office 365-Paket runter geladen und kann in diesem seither arbeiten. Doch trotz Internetverbindung kann dies seit mehreren Tagen auf Grund von...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.

Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.: Hallo, ich bin leider mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir auf diesem Wege jemand weiterhelfen kann. Ich habe bis vor kurzem Office 365 als Abomodel genutzt. Nun ist der von mir...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Seit gestern ist mein 365 office Programm (für Studierende) gesperrt. Ich werde gebeten, mich anzumelden, um Office zu aktivieren. Melde mich mich nun aber mit meinen Daten an, so wird wir gesagt,...
Microsoft Office 23. April 2017
Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.