Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows-Konto. Um dies zu beheben, wurde ich auf „account.live.com“... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinSteimer, 7. Juni 2020.

  1. Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows-Konto. Um dies zu beheben, wurde ich auf „account.live.com“ weitergeleitet. Dort wurde ich dann aber wieder automatisch auf die Seite von Restoro geleitet und mehr oder weniger dazu gezwungen, die Software kostenpflichtig herunterzuladen. Obwohl der License Key nur einmal gültig ist, wurde mir auch ein Abo aufgedrängt, für das ich am 21.04.2021 wieder bezahlen müsste. Die Probleme mit meinem Windows-Konto sind dadurch immer noch nicht behoben. Restoro führt ständig unaufgefordert Scans auf meinem Computer durch, es wird immer irgendetwas zum Reparieren gefunden, was dann mangels eines funktionierenden License Key natürlich nicht geht, Darüber hinaus kann ich Skype nicht mehr nutzen, ich kann mich nicht anmelden, weil mein Passwort angeblich falsch ist. Ich habe es schon zigmal zurückgesetzt, was aber nichts bringt. Ich bin jetzt auch auf Microsoft 365 umgestiegen, das ich aber wegen meiner Accountprobleme nicht aktivieren kann. Ich habe den Eindruck, dass dieses Restoro eine Schadsoftware ist. Können Sie mir dazu etwas sagen?

    Wie kann ich das generelle Problem mit meinem Windows-Konto beheben? Kann ich das Konto löschen und ein neues anlegen?


    Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Kerstin Steimer
     
  2. KerstinSteimer Win User

    Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

    Hallo Thomas,

    es hat geklappt. Ich habe dieses komische Restoro runtergeschmissen, mein Antivirenprogramm über den Rechner gejagt und jetzt geht wieder alles. Ich hatte Restoro übrigens nicht "freiwillig" heruntergeladen, das Zeug war schneller auf meinem Rechner, als
    ich bis drei zählen konnte.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßem

    Kerstin Steimer
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

  5. Peter.Star Win User

    Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

    Hallo,

    ein Windows Konto ist ein Lokales Konto. Entweder handelt es sich hier um ein Microsoft oder ein Firmen-/Domain Konto.

    Welche Office Version wird genutzt. Deine Aussage dazu ist nicht aussagekräftig.

    Ein Restoro gibt es nicht. Hattest du deinen Rechner bereits gescannt?

    Peter
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 for Business / Skype for Business

    Hallo Non1234,



    Benutzt du verschiedene Microsoft Kontos auf deinem PC? Zum Beispiel ein Office 365 Konto und ein Microsoft Live ID Konto?

    Wenn du dein PC startest, wird normalerweise auch Skype for Business automatisch gestartet, wenn du es in Windows Einstellungen nicht manuell abgeschaltet hast.

    Gibt es Probleme mit den Office Anwendungen, wenn Skype for Business automatisch startet?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Anmeldung

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Hallo,ich habe ein Lokales Benutzerkonto und melde meine Apps MS Store, Office 365 separat in meinem MS Konto an.Vor einigen Tage hatte ich diesbezüglich schon Probleme - nur ein neues lokales...
Apps 16. Januar 2024

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Hallo,ich habe ein Lokales Benutzerkonto und melde meine Apps MS Store, Office 365 separat in meinem MS Konto an.Vor einigen Tage hatte ich diesbezüglich schon Probleme - nur ein neues lokales...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto: Ich kann auf dem Handy, I Phone 15, one drive - microsoft nicht mit meinen Account anmelden, siehe dazu Foto.mit freundlichen GrüßenJoachim Ellmenreich
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows-Konto. Um dies zu beheben, wurde ich auf „account.live.com“ weitergeleitet. Dort wurde ich dann aber...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto an meinem Laptop. Ich finde keine Lösung um das Problem zu beheben. LG Lukas
Allgemeines 1. Oktober 2017

Probleme der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bei Thunderbird

Probleme der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bei Thunderbird: Hallo, ich möchte mich mit meinem eMail Konto der Mail App von Windows 10 bei Thunderbird anmelden. Die Anmeldung war zwar erfolgt, aber so richtig klappt es nicht. Es gibt offensichtlich...
Outlook.com 10. August 2017

Probleme der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bei Thunderbird

Probleme der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bei Thunderbird: Hallo, ich möchte mich mit meinem eMail Konto der Mail App von Windows 10 bei Thunderbird anmelden. Die Anmeldung war zwar erfolgt, aber so richtig klappt es nicht. Es gibt offensichtlich...
Outlook.com 7. August 2017
Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.