Microsoft 365 App-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 App-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nun habe auch ich das Problem: Meine Kreditkarte war abgelaufen - habe ich geändert und Zahlung ist erfolgt. Rechnung heruntergeladen und vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterPichler, 10. Mai 2020.

  1. Microsoft 365 App-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...


    Nun habe auch ich das Problem: Meine Kreditkarte war abgelaufen - habe ich geändert und Zahlung ist erfolgt. Rechnung heruntergeladen und vorhanden. Die Meldung blieb aber. Klicken auf Korrigieren führt mich direkt zur Seite "Change how you pay for your Microsoft 365 Personal subscription". Dort fand sich noch immer die abgelaufene Kreditarte. Habe diese nun entfernt, das Problem bleibt. Beim Anklicken von "Korrogieren" lande ich nun noch immer auf dieser Seite siehe Bild. Klicke ich "Next" erscheint ein Text, der besagt "Changing...." bis dann "All set " erscheint. Das habe ich nun schon einige Male gemacht, doch scheint das "Changing.." und "All set" nichts anderes als reines Lipservice zu sein und ändern tut sich NIX!


    Outlook, Excel, Word, etc- bleibt immer die gleiche Ansage: "Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen"


    Löst bitte dieses Problem für mich umgehend - ich zahle nicht umsonst rund 60 EUR pro Jahr damit ich mich dann stundenlang mit eurem mangelhaften Programm herumschlagen kann. Wer zahlt eigentlich meine Zeit?


    Vielen Dank und um umgehende Rückmeldung, dass dies nun ihrerseits erledigt wird.


    MFG

    Peter Pichler


    [​IMG]
     
  2. Georgi T. Win User

    Problem mit Uni Konto führt ins Leere

  3. Georgi T. Win User

    Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

  4. Manuel S.t. Win User

    Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten......

  5. Ralph EbleUk Win User

    Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten......

    ich darf nun nur zu meinem Konto wechseln oder abbrechen
  6. hkh44 Win User

    Office 365

    Hallo Peter.Star,

    beim anmelden über die App Office 365 mit dem Microsoft Anmelde PW erscheint "Fehler: Es ist ein Problem aufgetreten... " und es geht nichts mehr. Was ist zu tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 App-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 App-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen... - Similar Threads - Microsoft 365 App

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Nun habe auch ich das Problem: Meine Kreditkarte war abgelaufen - habe ich geändert und Zahlung ist erfolgt. Rechnung heruntergeladen und vorhanden. Die Meldung blieb aber. Klicken auf...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Office 365 Buisness Abonnement- ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...

Office 365 Buisness Abonnement- ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...: Ich brauche Hilfe bitte zu Office365 Business. Das Office365 Abo läuft seit 3 Jahren auf den selben 4 PC's. Es wurde jährlich ganz normal verlängert -zuletzt gekauft Ende Februar 2019- Es ließ...
Microsoft Office 16. März 2019

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...: Ich brauche Hilfe bitte zu Office365 Business. Das Office365 Abo läuft seit 3 Jahren auf den selben 4 PC's. Es wurde jährlich ganz normal verlängert -zuletzt gekauft Ende Februar 2019- Es ließ...
Microsoft Office 16. März 2019

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten......

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten......: zu dem wir ihre Hilfe benötige,. Auf einem Laptop bekomme ich immer diese Meldung und auf 2 anderen PC läuft es einwandfrei.
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...: Nach einer Neuinstallation verlangte Office eine erneute Aktivierung. Standardmäßig war mein Windows-Konto angezeigt. -"Anderes Konto verwenden" ausgewählt -Zugangsdaten eingegeben...
Microsoft Office 21. November 2018

"KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

"KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Hallo Office 365: Nach Bezahlung des 1 Jahres Abonnements am 15.08.2019 und nach wiederholter Installation von Office 365 erhalte ich immer die folgende Meldung: "KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Nachdem die Fehlermeldung seit einigen Tagen hartnäckig auftaucht, habe ich anhand der Einträge im Forum versucht mit dem Diagnoseassistenten das Problem zu lösen. Dabei wurde dann auch Office 365...
Microsoft Office 4. März 2017
Microsoft 365 App-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.